:-/ ja
ich nehm die Pille.Würde sie eh erst in einem jahr absetzen wenn mein man will.Mein kleiner ist grad 18 monate u der grosse3.Das dritte kind sollte da sein wenn mein grosser 5-6 ist :!!!: Naja drück mir die daumen. :!!!: :!!!: :!!!:
Jjasmyn_12705110
- 18. Sept 2009
- Beitritt 5. Juli 2007
- 16 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- glenda_12907413
- glenda_12907413
:neutral: Gründe :???:
Ich sagte ihm das ich ein drittes mir wünsche.Im moment will er davon wenig wissen.Mir tut es weh. Mein wunsch ist eben da, ich liebe es mama zu sein.Welche Gründe hast du genannt. :???: - glenda_12907413
;-) hallo Bamby2005
wie hast du deinen man umstimmen können. Tut mir leid was dir passiert ist :TRISTE: Mit dem geld haben wir kein problem.Nur ihm ist glaub der gedanke an ein 3 im moment schon zu viel. Hallo mein man und ich haben schon 2 jungs im alter von 3 und 18monaten. Ich wünsche mir in 1-3 jahren noch ein kind.Er sagt das ihm das zu viel sei zwegs auto,wohnung.Obwohl wir den platz hätten.Ich sag immer zu ihm das er jetzt sich das nicht vorstellen könnte und sich das in 1-2 jahren nochmal durch den kopf gehen lassen soll.mich macht das so TRAURIG :TRISTE: Wie sind eure männer so drauf.
danke für eure antworten
- greta_12462357
:-D schön..
Hast du schon kinder Hallo meine 2 jungs sind nun 3 und 18 monate alt. frage mich wann es der richtige Zeitpunkt wäre führ ein drittes kind. Hatt jemand auch so kurze abstende. gruss lutzy3 :idea:
Wie haben es eure kids den start gemeistert. Mein sohn kommt um1 heim ist voll kaputt liegt um halb2 im bett und bis er schläft ist es3. ER schläft bis um 5 dann gehen wir bis sieben noch raus.Wie war es bei euch. :?: Danke für die antworten. :-D lutzy3
Treiben eure 3 kinder euch nicht mind. einmal am tag auf die palme. :FOU: lutzy3
- soyala_11913917
Alle achtung.
deine sind aber eng zusammen. Konnte erst jetzt antworten. Mein lucas wird am 8 september 3. leon ist am 10 september 18 monate alt. Lucas ist gerade sehr müde denn er hat seit montag nun endlich kindergarten.Wie läuft es bei dir mit kindergarten.Sind die 2 grossen Eifersüchtig auf die kleine. Grüsse lutzy3 Hallo meine kinder sind 3 und der jüngste ist 18 monate. Spiele Schon mit dem gedanken in 2-3 jahren das Dritte und letzte Kind zu bekommen. Wer kann mich verstehen oder wer hatt 3 kinder. Danke für die antworten. :-D
Schön..
das ich nicht alleine bin.Werde ja zum glück bald erlöst. Mein Kaiserschnitt ist am 10.3 . Da er sehr gross ist und nicht durchs Becken passt. Die warterrei macht einen noch verrückt....bin nun in der 37woche.Wenn der kleine wach ist gehts in meinem bauch voll ab. Der macht riesen Beulen, drückt seinen kopf gegen meine knochen.Verschiebt meinen ganzen bauch und ich bekomme fast keine luft mehr. Wie ist es bei euch?Denke langsam der wird bestimmt lebhaft. danke für eure antworten. Grüsse lutzy3
- In Hebamme?insa_12935078
Also
hast du keine liste von deinem FA bekommen mit den adressen der hebammen. Den es machen nicht alle nachsorge. Oder schau mal im net einfach unter hebamme. - In Hebamme?
Hallo
einfach sagen das du mit ihr einen termin machen moechtest fuer die nachsorge.Bzw. fragen ob sie noch termine macht. faeden ziehen von der hebamme kann ich nur empfehlen.Die sind meistens nicht so grob wie die Ärzte.Willst du nicht zur Vorbereitung gehen. Ist echt schön sich mit anderen auszutauschen. liebe gruesse lutzy3 32woche und lucas17 monate, hallo. Ab wann habt ihr euer kleines gespürt? bin mir nicht sicher ob mann es schon in der 12 woche merken kann. freundin von mir meinte sie hätte es schon in der 11 woche an der blase gemerkt??????habe in 10 tagen die nackenfalten messung. bei wem hatt man den schon das geschlecht gesehen. danke für eure antworten. viele grüsse lutzy auch mal wieder da.
Also
ich würde auch sagen das es welche sind.Meine hebamme hat zu uns gesagt wenn man bei einer wehe sich schon abstützen muss und sie veratmen muss dann sind das richtige wehen und mann sollte ins kkh wenn das regelmässig alle10 min passiert. Ich würde bei meinem zweiten solange es geht zuhause bleiben. viele grüsse lutzyHallo.
hatte heute meinen ersten FA termin. Hatte ein wenig angst das mein test zuhause richtig funktioniert hat. WARUM DENN AUCH NICHT? ist alles ok bin in der 6 woche.Muss aber in 2 wochen nochmal hin da es noch sehr früh war bin 5 plus 3. Das herz hat noch nicht geschlagen. Nochmal warten.!!!! ab wann hatt bei euch das babyherz geschlagen? gruss lutzy- In Schwanger?
Du
kennst mich also.Und weist auch schon wie ich rede? Wo gibt es den sowas??????? Werd erstmal volljährig dann kannst mitreden.Glaub Deine Hormone spielen verrückt. - In Schwanger?
Dann ...
lern erstmal nachrichten schreiben MADEL. Bist Du lustig.....und im gegensatz zu Dir hab ich meine Hormone im griff.Bin ja nicht das erste mal schwanger.... Trodtzdem schönen abend noch. - In Schwanger?
Also....
erstmal zu der ersten antwort,wenn du kein bock hast fragen gescheit zu beantworten dann lass es lieber. Frage wegen ss. denke doch das du ss bist wenn die regel so lange ausbleibt. geh zum FA. Also viel glück und melde dich bei mir. viele grüsse lutzy 6ssw.