Aus der Sicht einer Ex geschrieben...
Mein erster Freund ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind - nicht mit mir Gott sei Dank! Er hat in den 6 Jahren nach unserer Trennung (er hatte ein Verhältnis mit seiner EX - ich machte Schluss)suchte er ständig den Kontakt mit mir. Ich habe mich mit ihm nur getroffen wenn ich Single war - alles ändere wäre meinen jeweiligen Partnern gegenüber nicht fair gewesen. Noch heute steigt er mir nach. Es geht nur um Sex. Auch wenn wir anfangs immer nur harmlos Kaffeetrinken waren. Ich konnte es nicht glauben dasse er zu sowas fähig ist - ich habe auch immer nein gesagt. Allein schon wegen dem Kind. Er hat auch vor den Treffen mir immer wieder beteuert dass er sich nur mit mir Treffen will. Zum Reden...
Ich hab dann ganz harmlos bei zwei anderen Exen von mir mich gemeldet. Beide waren sofort Feuer und Flamme und wollten gleich nach dem Kaffee (ich wollte wirklich nichts anderes als ein harmloses Treffen) ins Bett, trotz jeweiliger Freundin die von dem Treffen nichts wusste....
Seit dem gilt für mích Exen sind tabu - für mich und meinem Partner!
Es gibt bestimmt Außnahmen die rein platonisch und ohne Interesse miteinander umgehen können... aber die sind mir im Leben noch nie begegnet.