J
jasmin_12967353

  • 20. Jan 2008
  • Beitritt 23. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1249371699z

    Aus der Sicht einer Ex geschrieben...
    Mein erster Freund ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind - nicht mit mir Gott sei Dank! Er hat in den 6 Jahren nach unserer Trennung (er hatte ein Verhältnis mit seiner EX - ich machte Schluss)suchte er ständig den Kontakt mit mir. Ich habe mich mit ihm nur getroffen wenn ich Single war - alles ändere wäre meinen jeweiligen Partnern gegenüber nicht fair gewesen. Noch heute steigt er mir nach. Es geht nur um Sex. Auch wenn wir anfangs immer nur harmlos Kaffeetrinken waren. Ich konnte es nicht glauben dasse er zu sowas fähig ist - ich habe auch immer nein gesagt. Allein schon wegen dem Kind. Er hat auch vor den Treffen mir immer wieder beteuert dass er sich nur mit mir Treffen will. Zum Reden...


    Ich hab dann ganz harmlos bei zwei anderen Exen von mir mich gemeldet. Beide waren sofort Feuer und Flamme und wollten gleich nach dem Kaffee (ich wollte wirklich nichts anderes als ein harmloses Treffen) ins Bett, trotz jeweiliger Freundin die von dem Treffen nichts wusste....


    Seit dem gilt für mích Exen sind tabu - für mich und meinem Partner!


    Es gibt bestimmt Außnahmen die rein platonisch und ohne Interesse miteinander umgehen können... aber die sind mir im Leben noch nie begegnet.

    • Yasmin hat mir am besten getan
      Jeder reagiert anders auf diverse Pillen. Bei mir war die Yasmin die beste - keine Zunahme, Haut war ok, Zyklus ok - mit der liefs supi. Allerdings dauerte es mindestens einen Monat oder bis zu 6 Wochen, bis ich sagen konnte, wie sich die Pille auf mich wirkte. Hatte davor die Valette - Katastrophe.


      In dieser Hitze momentan fühle ich mich auch aufgedunsen - ist ja auch ne Sauna da draußen.

      • Schwierig
        Ich denke mal dass es garnicht raus ist, dass sie untreu ist. Vielleicht macht sie sich gerade Gedanken wie es weitergehen soll. Lass ihr die Zeit. Je mehr sie nun bedrängt wird, desto mehr wird sie die Ruhe suchen und dich abweisen.
        Was ich bei euch seltsam findet: seit 1 1/2 Jahren zusammen, seit einem Jahr verlobt?
        Hattet ihr wirklich vor zu heiraten?

        • Schwer
          Ich würde mal deinen Arzt fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt (vielleicht anderes Getränk). Es müssen ja mehr MSler geben die nach einer Thera diese Mittel nehmen.
          Soviel ich weiß wird selbst bei Krebskranken Fresubin nicht bezahlt. Schon übel.

        • an0N_1271994099z

          Also da bahnt sich was an...
          Also spätestens jetzt würde ich dem Kerl gehörig den Kopf waschen. Grundgebühr niedriger - also bitte!
          Erst gestern habe ich gemerkt wie leicht mein Freund lügen kann. Es ging zwar nur um einen Behördengang - aber er hat mich zwei Wochen lang angelogen, wie oft er schon dort war und die Sache erledigt sei. Ich habe ihn so lange bearbeitet - ich spürrte dass er log - dass er mir fast beleidigt zugab, dass er nicht einmal dort war. Boah!

        • hedvig_12545344

          Ich würde das ganze sein lassen
          Da ich das ganze schon kenne: alte Bekannte, ab und zu Treffen, nachdem Schluss war erfahren dass die beiden doch gepoppt haben - würde ich es einfach sein lassen.
          Dein Freund hat ehrlich zu dir zu sein. Wenn er solche Faxen macht wie die Handyrechnung dir nicht mehr zu zeigen und sie offentsichtlich ein Problem mit dir hat, ist entweder er oder sie mächtig interessiert.
          Ich würde ihm ein Ultimatum setzen: Entweder Handyrechnung und SMS rausrücken und die Wahrheit sagen oder sofort Schluss machen. Du hast ein Recht auf die Wahrheit. Du bist so hübsch und jung - so wie ich damals. Vergeude nicht deine Zeit für jemanden, der dich nicht als erstzunehmenden Partner respektiert. Das tun solche Männer nicht. Sie halten einen für schwach weil man den ganzen Mist glaubt den sie einem auftischen. Ich habe 18 Monate an so einem verschwendet. Wenn du jetzt auch noch fremdgehst, wird er dir den schwarzen Peter zuschieben und nie zugeben, ob bei ihm auch was gelaufen ist. Er wäre fein raus.