Wenn du
eine Einphasenpille nimmst,brauchst du dir keine Sorgen machen,da machen 3 Stunden nichts aus.
Lg Grinsch
Jjasmin_12169192
- 17. Jan 2009
- Beitritt 1. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1229297999z
Kleiner Tip:
Schau mal auf perimon.com,gefällt mir persönlich sehr gut. Die Yasminelle ist doch eine Einphasenpille?
Dann ist es völlig egal,von welcher Seite du anfängst.In jeder einzelnen ist der gleiche Wirkstoff in der gleichen Menge,der Aufdruck ist nur eine Gedächtnisstütze für dich.- susie_12054226
Der Test
kann nichts anzeigen,was nicht da ist. Du bist schwanger,ganz sicher!
Wenn du deine letzte Mens am 8.2. hattest,bist du ja auch noch ganz früh in der Schwangerschaft(5.Woche,oder?)Kann schon sein,daß die Hormonkonzentration da noch ein bißchen niedrig ist.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! - an0N_1215891299z
Dürfte kein Problem sein,
denke ich. Macht mein Hausarzt auch,war noch nie ein Problem,daß ich nur einmal im Jahr zum Frauenarzt gehe(allein wegen Vorsorge schon wichtig). Natürliche Verhütung
Schau dir mal die Seite www.perimon.com an.Kannst Du kostenlos testen und ist nach der Testphase echt günstig!
Und wenn ihr dann eine Schwangerschaft plant,ist es auch dafür bestens geeignet :-)
Mir gefällt am besten,daß es so einfach funktioniert.
Lieben Gruß
der GrinschNein,
ist fast unmöglich.Wenn im Wasser Badeschaum oder ähnliches ist,sind Spermien in Sekunden abgetötet.Einnahmezeit
Hatte diese Frage auch mal meinem FA gestellt,weil ich es auch nicht immer pünktlich auf die Reihe kriege.
nach seiner Aussage ist es ein Ammenmärchen,daß man die Pille immer zum gleichen Zeitpunkt nehmen muß(jedenfalls,wenn es ein 1-Phasen-Präparat ist).Bei meiner Pille(Microgynon) steht im Beipackzettel auch drin,wenn man die Einnahme vergessen hat oder sich übergeben hat oä,soll man inerhalb 12 Stunden noch eine einnehmen.Der Empfängnisschutz würde davon nicht beeinträchtigt werden.
Da ich es selten schaffe,auch nur den üngefähren Zeitpunkt einzuhalen und in 16 Jahren Pilleneinnahme trotzdem nicht schwanger geworden bin,muß es also wohl stimmen...- lupita_12688724
Erwarte nicht zuviel...
Ich hoffe für dich,daß alles so kommt,wie du es dir wünscht!Aber ich denke eher,daß es für ihn einfach nur bequem ist.Glaubst du,daß er seine Familie für dich aufgibt?Warum hat er es dann nicht schon getan?Und dann die Aussage,sein körperliches Interesse an seiner Frau hätte abgenommen-das heißt doch wohl,er schläft noch mit ihr?Will dir die Hoffnung ja nicht nehmen,aber diese Sprüche kommen mir nur zu bekannt vor,ich habe solch ein unfaires Spiel acht lange Jahre mitgemacht.Letzten Endes war es so,daß seine Frau es geahnt hat,aber er sie immer wieder überzeugen konnte,da wäre nichts.Mir sagte er immer,ich wäre sein Ruhepol,er würde mich brauchen,könnte aber seine Familie noch nicht verlassen,weil die Kinder noch klein sind,das Haus noch nicht bezahlt usw. Mittlerweile,mit einigem Abstand,weiß ich,daß er nie vorhatte,zu mir zu stehen.Nur,damals habe ich ihm geglaubt-leider viel zu lange...
Ich hoffe für dich,daß es bei dir anders läuft.
Liebe Grüße - ofelia_12182853
Die Schwangerschaftstests
sind eigentlich sehr zuverlässig,unabhängig von Erkältung oder so.Der Test reagiert auf ein besonderes Hormon,und das ist nun mal da oder nicht,egal ob man krank ist.
Ich vermute,die nervliche Anspannung ist wohl der Grund,daß sie ihre Tage noch nicht hat.Das kann passieren bei Streß und nervlicher Belastung...
Macht euch nicht verrückt. Glück gehabt...
würde ich sagen!Macht euch mal keine Sorgen,wenn sie am Montag ihre Tage bekommen hat,ist sie nicht schwanger.Der Beginn der Pille am ersten Tag der Regel ist richtig so,wenn sie jetzt erst anfängt,mit der Pille zu verhüten.Ich möchte auch gern wissen,was L...
ist und wo man sie bekommt!Wer kann mir helfen?
Meine überschüssigen Kilos machen mich fertig...
Lieben Dank im Vorraus!Respekt
Ich würde sagen,dein Partner hat überhaupt keinen Respekt und keine Achtung vor dir,und das sollte doch das mindeste in einer Beziehung sein...Wenn er dich so offensichtlich betrügt und demütigt,untergräbt er immer mehr dein Selbstbewußtsein!
Tu dir das nicht länger an...Viel Glück dabei...
Mit derselben Einstellung bin ich in die gleiche Situation geschlittert.Was ich nicht einkalkuliert hatte:ich verliebte mich in diesen Mann.Acht Jahre war ich Geliebte und habe irgendwann nur noch gelitten.Ich wünsche dir,daß du deine Gefühle im Griff hast...
Das mit der