J
jascha_12863938

• 18. Nov 2018
  • Beitritt 28. Okt 2010
  • 35 Diskussionen
  • 579 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sicher kein Rest hcg
    Also ich würde dann eher auf schwanger tippen ;)
    ich hab auch gestillt und bin gewollt dann nach 6 Monaten wieder schwanger geworden.
    Du kannst trotz stillen nen Eisprung haben.

Sicher kommt es jetzt erstmal überraschen aber so ein geringer Abstand ist toll :)

vlg

• Also ich hab mir bei
      Beiden Geburten die Seele aus dem Leib gekotzt ABER das liegt an einem bestimmten Schmerzmittel welches während einer Geburt gerne gegeben wird.
      Es gibt tolle Medis gegen Übelkeit und Erbrechen, die nan auchcals Schwangere bekommen kann. Ich würde es mit deiner Hebamme besprechen. Die Bäckchen weiß auch sicher welches Schmerzmittel des ist, welches Übelkeit und Erbrechen verursacht. Und des lässt dir halt auf keinen Fall geben.
      Ich hatte übrigens beides schon:normale Geburt und NotKaiserschnitt. Hat alles Vor-und Nachteile

• Guten Morgen ;)
      Bienshaen: na zum Glück ist des so :) sonst hätten wir wahrscheinlich ewig gehibbelt.

Bien: gute Besserung an den Kleinen! Wieviel wiegt er denn?

Aura: na dann drück ich die Daumen, dass der Tag schnell rum geht und du deine freien Tage genießen kannst.
      Des ist ja doof mit deiner Schwiegermutter.
      Hoffentlich dreht sich der Zwerg wieder, dass es angenehmer ist für dich. Mein zweiter lag auch saublöd.
      Den großen hab ich auf den Tag genau 6 Monate gestillt und dwn kleinen fast fünf. Aber des reicht denk ich. Ich hab nie gerne gestillt :(
      wir selbst möchten schon nen kurzen Abstand. Mal gucken wie schnells klappt.

• So endlich schlafen die Kleinen :)
      und ich hab mal Zeit hier wieder zu schreiben. Kann aber auch oft sein, dass ich nicht dazu kommen.. sollte jetzt eigentlich auch lieber im Haushalt was machen. Aber jetzt mach ich erst mal Pause.

@ Aura: Meine Jungs sind 19 Monate und 5 Monate :) und halten mich ganz schon auf Trapp :D
      War dein Verhältnis zu Schwiegermutter noch nie so gut?? Bei mir ist es nach der Entbindung erst richtig schlimm geworden... aber jetzt passts zum Glück wieder einigermaßen.
      Wie geht's deinen Schmerzen? Weg?

@ Bien: Ja, wir waren auch bei den August oder Julimamas zam :) weiß ned mehr wie die Gruppe genau hieß. Freut mich, dass bei dir auch schon der nächste Nachwuchs ansteht. Und ich weiß wie anstrengend die Zeit grad für dich ist :D Ich hatte beim zweiten dann ständig vorzeitige Wehen. Aber des erklär mal nem einjährigen, dass man eigentlich liegen sollte.
      Bin schon gespannt obs bei dem Outing bleibt :) Versteht deine Kleine des, dass sie Geschwister bekommt?

@ Sakura: Bald hat des Warten ein Ende :) du machst es ja echt schon spannend. Mach dir aber mal keinen Kopf. Mein erste ist auch 3,5 Wochen eher gekommen und ihm hat gar nichts gefehlt. Und der von meiner Schwester ist sogar 9 Wochen zu früh gekommen und selbst der konnte dann gleich selbst atmen.

@ Jazzmin: Wie geht's deiner kleinen? Die wird ja jetzt auch bald schon wieder ein Jahr alt :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

@ taria: Ich hoffe ihr habt deinen Es gut nutzen können :) wenn ja sind die Daumen jetzt für dich gedrückt. Wäre ja klasse, wenn's geklappt hätte.

@ Heidi: Immer diese scheiß Angst. Ich hoffe für dich, dass die Zeit schnell rum geht. Aber du musst dir immer wieder sagen, dass alles gut ist. Wirst schon sehen. Im Oktober hast dann dein kleines Wunder in den Armen.

me: ich kanns schon gar ned mehr abwarten wieder zu hibbeln. Ich hoffe, dass ich überhaupt wieder nen einigermaßen geregelten Zyklus bekomme. Ich hab seit ca 1,5 Wochen abgestillt. Beim ersten Zwerg, hatte ich trotz Stillen regelmäßig meine Periode. da bin ich sogar trotz stillen schwanger geworden. Aber jetzt beim zweiten gar nichts :( Hoffe des spielt sich noch ein bis Mai/Juni.

Die Mädels die jetzt schon mehr Kinder haben: Seid ihr dann fertig mit Familienplanung?
      Ich komm mir schon voll doof vor. Ich weiß, dass des jetzt auf jeden Fall unser letztes Kind sein wird, dass wir planen. Und des macht mich jetzt schon traurig, dass ich des jetzt alles zum letzten
      mal erleben werde.
      Also hibbeln, Schwangerschaft, Geburt, 1. Lächeln usw.

So, jetzt muss ich mich aber doch mal an den Haushalt machen :D sonst wird's nichts mehr.

• Hallo :)
      Jetzt muss ich hiermal wieder schreiben. Kennen tut mich wahrscheinlich fast keiner mehr :D :D Aber ich spioniere euch schon über 2 Jahre aus. Ich war vor meiner ersten Schwangerschaft mal in dieser Gruppe als Keks86 und seitdem lese ich alles mit. Entschuldigt des bitte. Jetzt würde ich mich euch aber gerne wieder anschließen.

Zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und hab zwei Jungs. Bin momentan noch in Elternezeit und ab Juni wollen wir aber wieder hibbeln :) kanns jetzt schon gar ned mehr abwarten. Vorallem wenn ich des bei euch alles so lese.

Darf ich mich euch anschließen?

• Du müsstest sie auch sicher nicht zum Abtreiben zwingen ;)
      wo nichts da ist, kann man auch nichts weg machen. Lass dich ned verarschen. Ich kann mir schon vorstellen warum sie Bock auf Sex mit der hätte. Die hofft sicher, dass sie dann noch schwanger von dir wird.
      Guter Tipp von mir. Nimm deine Beine in die Hände und lauf so schnell du kannst. Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen.
      Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, welche Gebährmutteroperation man bekommt, bei der man anschließend noch Medikamente nehmen muss, die einen Schwangerschaftstest verändern könnten... Und des ist komisch. Ich bin Krankenschwester auf einer gynäkologischen Station gewesen.
      Und falls sie schwanger wäre, wüsste sie wann sie ihren nächsten Termin hat usw, weil man einfach unglaublich stolz und gespannt ist usw.

• Danke
      wegen der Genehmigung mach ich mir keine Sorgen. Hab ne tolle Kk und es war ja nicht meine Idee.

• Hallo zusammen.
      Ich bin in der 29. SSW und hab seit letzter Woche immer wieder vorzeitige Wehen. Allerdings nicht Muttermundwirksam. Allerdings hat mich meine Hebamme heute darauf angesprochen, dass mir eine Haushaltshilfe zustehen würde, weil ich mich viel schonen muss. Ich hab einen Sohn mit einem Jahr.
      So nun meine Fragen:
      Die wird ja von der Krankenkasse bezahlt und ausgesucht. Wie oft würde die kommen? Für was ist sie zuständig?
      Ich komm mir bei dem Gedanken echt blöd vor :( allerdings merk ich, dass ich selbst auch zu nichts mehr komme, weil sobald ich ein bisschen was mache wird mein Bauch hart.
      Danke

• Hallo
      ich auch :)
      bin aber schon etwas älter wie du und es ist mein zweites Kind.

habt ihr schon ein Outing?

• Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab
      @ Claudia: Des mit dem Termin kommt mir bekannt vor :) Ich hab auch drei verschiedene Termine. Glaub aber jetzt einfach mal meinen eigenen ;), da ich mir mit meinen Eisprung ziemlich sicher bin.

@ Pflänzchen: freut mich, dass es dir so gut geht in der Schwangerschaft. Hast du schon soviel abgenommen??

me: Hab heute wahnsinnige Unterleibsschmerzen und bin erkältet. Hoffe dem Keks gehts trotzdem gut :( Hatte die letzten Tage ziemlich viel Stress, des macht sich jetzt wohl bemerkbar.

Am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin. Bin schon gespannt obs schon ein Outing gibt :) Hat von euch schon jemand ein Outing??

Wie gehts dem Rest?

• Teil 2
      gearbeitet auf der sie jetzt liegt. Und da hab ich des nur einmal mitbekommen. und für hat ihr Kind dann in der 19. Woche verloren. die hatte 3 Wochen Bettruhe.

Ich würde es ihnen so , dass sie noch aufhalten.

• Verkraften ist bis jetzt relativ
      sie hast es glaub ich noch gar nicht richtig realisiert. Mich wundert des auch mit der eingeschränkten Bettruhe. vorgestern Nacht ist es teilweise schwallartig rausgelaufen und gestern Abend hatte sie dann aber schon zwei Stunden mal gar nichts verloren. Ich hab ja vor meinen Schwangerschaft auch auf dieser Station

• Hallo
      Sie hat eingeschränkte Bettruhe. Sie darf nur zur Toilette gehen. Ansonsten muss sie liegen. @ Jacky: Bei deiner Bekannten. Hat sich da der Riss wieder verschlossen oder war des bis zum Schluss offen und mit Antibiotika abgedeckt?

• Hat jemand Erfahrung damit? Wann war der Sprung oder Riss, also in welcher Woche? Habt ihr das Kind verloren? vlg

Meine Schwester ist in der 20. Woche und hat einen Blasensprung. Und wir machen uns halt nicht mehr viel Hoffnung. Würde hoffen, dass von euch vielleicht was positives berichten kann. Danke

vlg

• Guten Abend
      @ Pflänzchen: Nein, hab ich nicht. Bin noch in Elternzeit. Luis ist erst 8 Monate alt. Ab Juli müsste ich wieder arbeiten. Mal sehen wies dann ausschaut.

• Hallo zusammen :)
        Würde mich auch gerne anschließen ;) bin 25, komme aus Niederbayern, ET laut Arzt 3.10. laut mir 7.10 ^^ ist unser zweites Kind.

Hatte in der 1. ss sich ein Beschäftigungsverbot. War klasse :)

Nackenfalte hab ich nicht messen lassen. Hat es von euch wer machen lassenoder vor?

• Ich auch :)
        wenn alles gut geht, werd ich im Oktober zum zweitenmal Mama :) würde mich euch gerne anschließen.