J
jascha_12290446

• 25. Aug 2011
  • Beitritt 9. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marta_11937240

Der ersehnte Kuss unter Frauen ;-)
    Gestern gab es nun endlich den lang ersehnten Kuss.
    Ich bin so happy das kann sich niemand vorstellen.
    Ich könnte heulen vor Freude.

Es war voll schön.Wir haben zusammen ein Film geguckt.Sie saß auf der einen und ich auf der anderen Seite des Sofas.Irgendwann legte sie sich hin,mit dem Kopf zu mir und nahm meine Hand und streichelte sie.Ich hab es sofort erwidert.Ihre Hände waren warm und zärtlich und weich,hab ich richtig genossen.Dann setze sie sich wieder hin...dann nahm ich ihre Hand und sie genoss es sichtlich.
    Dann hab ich mich näher zu ihr gesetzt und mein Arm um sie gelegt...,dabei streichelte sie meine Oberschenkel.
    Mir etwas Angst was passiert drehte ich mein Kopf in ihre Richtung und sah ihr tief in die Augen (sie mir auch).Sie lächelte mich so bezaubernd an und ich sie auch.
    Dann nahm ich mein ganzen Mut zusammen und gab ihr ein Kuss auf die Wange und nahm mein Kopf leicht zurück.Dann kam sie näher und küsste mich auf den Mund.Aber nur einen kurzen und kleinen Kuss.
    Das war der erste Kuss...aber dabei sollte es nicht bleiben :-)
    Unsere Blicke trafen sich kurz danach wieder und dann küssten wir uns richtig leidenschaftlich.
    Mein Herz bebte..und das Kribbeln im Bauch hörte nicht mehr auf.
    Wir küssten uns an dem Abend noch mehrmals...aber merh passierte nicht...wollten wir auch nicht.
    Den Kuss werde ich nie vergessen.
    Sie sagte mir heute per SMS nochmal das sie den Abend auch sehr schön fand:-)

Nun bin ich gespannt wie es weiter geht....würde liebend gerne wieder mit ihr küssen.

Vielleicht mache ich es das nächste Mal romantischer...;-) ohne das ich dabei Hintergedanken habe,denn ich will kein Sex mit ihr.Das küssen ist das beste was mir passieren kann...genau das was ich mir so lange gewünscht habe.

• hunter_12063758

:???: :???:
      Lalabaerchen hat mich wohl nicht verstanden.
      Als 24 jährige ist man bestimmt nicht zu alt für ein 17 jährigen.Auch wenn 7 Jahre dazwischen liegen,das ist kein Drama.Wäre sie ein Kerl,wäre es wahrscheinlich ok.Aber nur weil ihr die Frau die ältere ist,ist es doch nicht gleich verkehrt.Meine 19 jährige Schwester hat auch einen 6 Jahre älteren Freund...und die sind schon 3 Jahre zusammen.Das war auch nie ein Problem....den jeder wird älter.Und auf die Reife kommt es dabei ja auch an!

Wie jeder weiß fühlt man sich mit 17 schon lange nicht mehr als Kind...warum sollte man dann auch so behandelt werden.Ich selber bin 15 und kann vielleicht noch nicht so mitreden,aber ich fühle mich mit 15 auch nicht mehr wie ein Kind.Man denkt schon erwachsen,auch wenn viele es nicht glauben.Aber leider vergessen viele wie sie selber als Teenager waren.

Es ist von jedem die eigene Entscheidung mit wem man was eingeht.Gefragt hat jehnie1987 ja nach Tipps,was sie tun soll.Und nicht danach,was richtig und was falsch ist.Das sieht jeder ja anders.

Aber am Ende treffen sich die Meinungen.Denn eine Ehe die schon mit 10 Jahren Beziehung voraus geht,wirft man für keine Schwärmerei weg.Du würdest es wohl bereuen,wenn du dich für den jüngeren entscheiden würdest.Aber vielleicht auch nicht...das ist das gemeine,man weiß nie vorher was falsch und was richtig ist.
      Aber das ist und bleibt deine Entscheidung.Du wirst das richtige machen.

Liebe Grüße Janina

• Schwierige Sache
      Hallo,
      zuerst möchte ich mal sagen das es gut überlegt sein sollte.
      10 jahre sind ne lange Zeit,vor allem wenn ich bedenke das du erst 24 bist.

Aber da du grad wohl ein wenig verliebt bist,erschwert es die Sache.Du solltest dir wohl erstmal einige Überlegungen dazu machen.Er ist 17...er ist damit noch sehr jung und manche wollen sich da einfach noch nicht binden.Verständlich.
      Aber auch du mit 24 bist nicht zu alt für ihn..klar sind es 7 Jahre Altersunterschied,aber was solls.Wenn ihr evt doch mal zusammen kommen solltet,dann stört das Alter doch nie.
      Da er wohl auch nicht von dir abgeneigt ist,solltest du dich entweder wagen für den ersten Schritt,oder du lässt es.Denke dabei immer an dein Mann.Wenn ihr geheiratet habt,bist du ja hoffentlich glücklich mit ihm.

So wie ich das sehe,bist du momentan einfach verwirrt.Aber verliebtheit ist nicht mit Liebe zu vergleichen.Sowas kann vieles zerstören.

Um der Situation ein wenig aus dem Weg zu gehen,damit du dir selber klar werden kannst,solltest du vielleicht an den Abenden,wo "er" bei euch ist,auch was unternehmen,vielleicht mit Freundinnen...so kannst du ihm wenigstens etwas aus dem Weg gehen....du musst es nur auch wollen.

Liebe Grüße Janina

• skylar_12062254

Ist schon klar
      Ich weiß das ich minderjährig bin,werde ich auch noch ein bisschen bleiben.Die Frage war auch nur aus reiner Neugier,weil ich es nicht wusste,ob es da Unterschiede gibt,da wir ja 2 Mädels sind.

Meine Freundin und ich haben auch nicht vor intim miteinander zu werden.Wenn dann höchstens küssen,aber daran dürfte ja nichts verbotenes sein.Vor allem da ich es auch will,sie verführt mich in dem Sinne ja nicht.
      Aber ist ja alles nicht geplant.Sie weiß ja das es nicht OK wäre.

Aber danke für eure Meinungen dazu:-)

• OK
      Ja ok.Ich meine auch nur so für den Fall falls es mal mehr wird zwischen ihr und mir.
      Naja wenn dann würde ich es sowieso niemanden erzählen,also würde sich keiner strafbar machen in dem Sinn.

Aber wie auch immer....es ist nichts geplant.Die Frage war nur mal aus reiner Neugier,da ich nicht weiß ob es bei gleichgeschlechtlichen auch so ist.
      Will auch noch kein Sex haben.

LG Janina

• Tabletten sind ein No-Go
      Hi.
      Also ich persönlich finde Tabletten dagegen einzunehmen ist schwachsinn.Ausser evt dann,wenn es dich schon psychisch fertig macht.

Wie schon erwähnt wurde,ist Abwechslung der Schlüssel.
      Versuch also wenn du solche Gedanken hast an etwas anderes zu denken.
      Was das sein kann,bleibt dir überlassen.....vielleicht an nackte Omis denken,das dürfte selbst dich runter bringen;-) Scherz.

Ne,keine Ahnung.Du wirst ja bestimmt nicht Sexsüchtig sein.,...wenn doch dann ist das ein Problem,das man dann behandeln lassen kann.Aber ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir wirklich ist.....

LG Janina

• Hallöchen.
        Ich bin 15 Jahre alt...mir brennt eine Frage besonders auf der Seele.
        Ist es OK,wenn ich mit 15 etwas von einer 19 jährigen will?
        Momentan ist es nämlich so,das sich aus ihr und mir evt mehr entwickeln könnte,steht aber noch nicht fest.
        Aber ist es denn zb "verboten",wenn 2 Frauen,was miteinander haben,obwohl die eine Minderjährig und die andere Volljährig ist???

Hab über solche Themen noch nichts gehört,daher frage ich.

Meine 19 jährige Freundin ist für mich so anziehend,da sie noch total mädchenhaft ist.Meine ältere Schwester ist zb 18 Jahre alt und von der Entwicklung der weiblichkeit schon viel weiter als sie.
        Meine Freundin dagegen ist grad mal soweit wie ich,also Anfang der Pubertät könnte man meinen.Sieht auch noch kindlicher aus als meine Schwester.
        Halt genau wie ich.
        Aber vom Kopf her ist sie natürlich schon 19.Dumm oder gar zurück geblieben ist sie nicht.Sie fährt Auto und macht eine Ausbildung und ist in ihrer Sache auch ganz gut.

Wäre es als schlimm,wenn zwischen ihr und mir irgendwann mal was passieren würde? Denn wie ich erfahren hab ist sie nciht ganz abgeneigt,aber sehr unsicher.Auch ihre Gefühle kann sie wohl nicht einschätzen...wie tief diese gehen.

LG Janina

• Meine Freundin will mich küssen
        Hallöchen.

Gestern kam von meiner Freundin per icq eine Nachricht,in der sie gefragt hat,ob ich über den Kuss nochmal nachgedacht hätte,den sie mir ja erlaubt.
        Ich hab gefragt inwiefern.
        Ihre Antwort war cool: Weil ich dich auch gern küssen würde ;-) sind doch Freunde und Freunde dürfen das.

Dieser Satz,der schwirrt immer noch in meinen Ohren rum.Fand ich total genial.
        Wir wollen uns heute Nachmittag kurz treffen,wenn ich vom Ferienjob zurück bin.Dauert ja heute am letzten Tag nicht mehr lange:-)

Ich bin sehr gespannt,ob es heute zu diesem Kuss evt kommen wird.
        Aber hängt dann wohl eh von der Situation ab.

• marta_11937240

Wir reden offen
          Hallo,
          danke für deine Antwort.
          Wir reden ja offen darüber.Sie kennt meine Gefühle und hat ja auch nichts dagegen,wie sie sagt.Sie geht damit total gut um...ist ja auch keine Krankheit.
          Sie sagt halt das sie die nicht mit mir teilt....aber verlange ich auch nicht.
          Das verwirrende waren dann nur Ihre Worte,das wenn doch mal mehr passiert dann ist es halt so.Also scheint sie ja doch nicht ganz abgeneigt zu sein.

Ich selber will auch nicht intimer mit ihr werden.Hab zudem auch kein Interesse an anderen Frauen.Ich ordne mich selber als Bi ein.

Stephie ist nur zurzeit schwer zu verstehen....vielleicht weiß sie auch nur nicht was sie will.Ganz komisch eben.
          Würde gerne mal mit ihr kuscheln...und küssen usw.Ich traue mich nur nie....aber irgendwann muss ich es wohl mal wagen...

• Meine Freundin (stephie) und ich,reden seit einiger Zeit viel über das Thema Lesben usw.Weil eine Freundin von uns ne Lesbe ist und auch so lebt.Ich muss dazu sagen das sie auf mich steht,aber ich sehe nicht mehr als Freundschaft zwischen ihr und mir.
            Ich bin auch eher in eine andere Freundin verliebt (die oben genannt wurde,Stephie).Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das sie sehr eifersüchtig ist,wenn mein beste Freundin mir ihre Gefühle sagt.
            Letztens lagen wir einfach so nebeneinander im Bett und haben über solche Dinge geredet.Ich streichelte sie dabei die ganze Zeit über den Arm.Ich wollte einfach ihre Nähe genießen in dem Moment...sie hat sich das gefallen lassen und fand es wohl schön.Sie hat jedenfalls auch meine Hand genommen und gestreichelt.

Gestern haben wir darüber geschriebe,im icq,was in einer Freundschaft geht und was nicht.Ich finde Sex in einer Freundschaft persönlich ein No-Go.Möchte auch kein Sex von ihr,einfach nur Zärtlichkeiten,das ist das schönste.
            Sie meinte folgendes(Zitat aus icq):

....ne das ist alles schon okay, ich weis das ich bei dir immer stop sagen könnte oder wenn ich was nicht möchte.Und deswegen habe ich auch kein problem damit und es ist zu einem Teil meines lebens geworden

....jein ich müsste die situation haben, aber gut fände ich es auf jedenfall nicht, würde es mal passieren weil die gefühle mit einem durch gehen, dann evtl okay, aber wenn es zu dauer akt wird, ne dann würde ich glaube ich irgendwann die freundschaft aufgeben auch wenns weh tut

Ich hab das alles so gedeutet,das sie nicht ganz abgeneigt wäre evt.Aber so ganz klar war es für mich nicht.
            Aber auf meine Aussage das ich sie schon gern mal küssen würde,hat sie prompt gesagt das sie mich deswegen nicht umbringen würde,würde ich sie küssen.Ein Kuss ist in einer Freundschaft ok,sagt sie.
            Fand ich cool:-)

Was meint ihr,soll ich sie vielleicht mal küssen? Schlimm würde sie es ja nicht finden,sagt sie ja.
            Im Moment ist alles wunderschön mit ihr,bin total verliebt,schon seit Jahren eigentlich.Hab auch diese Schmetterlinge im Bauch,allein schon wenn sie mich nur ansieht.
            Hab nur etwas Angst was nach dem Kuss ist,wenns ihr evt doch nicht gefallen würde.
            Sie sagt zwar sie sagt stop wenns ihr zu weit geht...aber was dann kommt weiß ja keiner.

Was meint ihr? Bin total verwirrt.Einerseits macht sie mir klar,das sie keine Gefühle für mich hat,aber indem sie ein Kuss zustimmt..und auch sagt das wenn die Gefühle mit einem mal durch gehen,auch mehr passieren dürfte,nur halt nicht dauernd.Das ist verwirrend.Weiß nicht woran ich bin und was ich nun machen soll.
            Also ne Beziehung will sie demnach auf kein Fall.Aber ich auch nicht,will nur Freundschaft....Problem ist nur das ich total verliebt bin.Ich wünsche mir eigentlich nur Nähe und Zärtlichkeiten...es muss kein Sex sein.

Liebe Grüße

• Lesbisch?....Nein
            Hallo Sina.
            Ich denke du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden,mit dem du auf der Gefühlsebene ganz oben bist.
            Deswegen bist du aber nicht lesbisch.
            Wenn überhaupt dann BI.
            Ob du Gefallen an Frauen findest,kann dir hier wohl niemand sagen,denn niemand kennt deine wahren Gedanken und Gefühle.
            Du bist 19....du bist in dem Alter wo es mit Sachen Liebe erst richtig los geht.Also setz dich nicht unter Druck....lass es auf dich zukommen.
            Und wenn du auf Frauen stehen solltest,dann schäme dich dafür nicht,denn aussuchen tut sich sowas niemand.....hauptsache du bist glücklich,das muss dir am wichtigsten sein,egal was andere denken.

Du wirst schon noch herausfinden,ob du eher mit Männern oder Frauen zusammen sein willst.

Noch eins: ein bisschen Bi schadet nie;-)