Der ersehnte Kuss unter Frauen ;-)
Gestern gab es nun endlich den lang ersehnten Kuss.
Ich bin so happy das kann sich niemand vorstellen.
Ich könnte heulen vor Freude.
Es war voll schön.Wir haben zusammen ein Film geguckt.Sie saß auf der einen und ich auf der anderen Seite des Sofas.Irgendwann legte sie sich hin,mit dem Kopf zu mir und nahm meine Hand und streichelte sie.Ich hab es sofort erwidert.Ihre Hände waren warm und zärtlich und weich,hab ich richtig genossen.Dann setze sie sich wieder hin...dann nahm ich ihre Hand und sie genoss es sichtlich.
Dann hab ich mich näher zu ihr gesetzt und mein Arm um sie gelegt...,dabei streichelte sie meine Oberschenkel.
Mir etwas Angst was passiert drehte ich mein Kopf in ihre Richtung und sah ihr tief in die Augen (sie mir auch).Sie lächelte mich so bezaubernd an und ich sie auch.
Dann nahm ich mein ganzen Mut zusammen und gab ihr ein Kuss auf die Wange und nahm mein Kopf leicht zurück.Dann kam sie näher und küsste mich auf den Mund.Aber nur einen kurzen und kleinen Kuss.
Das war der erste Kuss...aber dabei sollte es nicht bleiben :-)
Unsere Blicke trafen sich kurz danach wieder und dann küssten wir uns richtig leidenschaftlich.
Mein Herz bebte..und das Kribbeln im Bauch hörte nicht mehr auf.
Wir küssten uns an dem Abend noch mehrmals...aber merh passierte nicht...wollten wir auch nicht.
Den Kuss werde ich nie vergessen.
Sie sagte mir heute per SMS nochmal das sie den Abend auch sehr schön fand:-)
Nun bin ich gespannt wie es weiter geht....würde liebend gerne wieder mit ihr küssen.
Vielleicht mache ich es das nächste Mal romantischer...;-) ohne das ich dabei Hintergedanken habe,denn ich will kein Sex mit ihr.Das küssen ist das beste was mir passieren kann...genau das was ich mir so lange gewünscht habe.