Vergewaltigung
Polizei den Vorfall melden und dich deinen Eltern anvertrauen.
Jjarred_12765379
- 18. Feb 2014
- Beitritt 23. Nov 2011
- 6 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Loswerden kann man es nicht, aber
du kannst lernen, es zu akzeptieren. Vielleicht siehst du es als eine negative Verhaltensweise an, aber es gehört zu dir und zu der Person, die du bist. Du solltest deinem Partner einfach sagen, wie du dich in gewissen Situationen fühlst. Bestimmt denkt er auch manchmal so und mag es bloß nicht, dieses auszusprechen. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung dafür ^^Mich würde mal eure Meinug interessieren, ob man fürs erste Mal auf die "richtige" Person warten oder ob man es einfach spontan wagen soll.
Habe von Freunden gehört, dass sowohl das eine als auch das andere seine guten Sachen hat.
P.S. Ich werde mich wenig zu den Beiträgen äußern, da ich selbst noch Jungfrau bin. ^^
- aman_12133543
:roule: :roule: :roule:
:larme: :larme: :roule: :roule: :roule: :roule: Vielleicht hilft Reden.
Vllt. solltest du mit ihr darüber reden, denn irgendwann würde sie es eh merken, dass etwas nicht stimmt. Das kann sehr belastend werden für eine Beziehung und dann macht sie sich sicher Vorwürfe und gibt sich für alles die Schuld. Vllt. findet ihr aber durchs Reden eine gemeinsame Lösung. :)- frauke_12497260
Da hast du recht.
Das mit dem total sozial inkompetent ist schon amüsant ausgedrückt. Gibt es solche Menschen überhaupt? - miki_12947548
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
Danke für die Unterstützung. :) Ich meinte lediglich, dass es nervt.
Garantiert werd ich jetzt jedem diesen Roman schreiben, damit er nachdenkt xD. Also sorry, aber ich hatte mir andere Ratschläge erhofft und nicht, wie man sich bei seinen Mitmenschen als emotional geschädigtes Opfer darstellt.- elicia_12860442
Warum bitte schwul?
Erläuterung bitte. Vielen Dank
Das beschreibt meine Situation sehr gut :-) :-)
Ich geh ja auch gern raus, aber ist wohl wirklich so, dass es dann passiert, wenn man damit nicht rechnet.
Verbitterte Langzeitehefrauen
Sehr guter Begriff :BIEN: :BIEN:Hallo Leute,
wollte mal wissen, wie ihr zu dem Satz aus dem Titel steht. Mich nervt er, denn ich hab bisher einiges versucht und trotzdem bin ich noch immer allein und dann sagt man mir den, ohne wirklich nachzudenken, wie ich mich fühle. :(
Danke
- an0N_1273059499z
Ja das stimmt :BIEN:
Nur merke ich bei mir, dass dieses dauernde Alleinsein belastet -.- Aussehen ist nicht alles.
Meiner Meinung nach ist die Oberweite egal, wenn du einen hast, der dich interessant findet und mehr von dir will. Ich selber bin auch noch Jungfrau und komme damit gut zurecht. Bei mir liegt es weder am Aussehen, noch am Charakter, dass ich es noch bin. Ich will einfach damit warten, bis die Richtige kommt. Also sei auch stolz auf dich, denn das können nicht viele Frauen in deinem Alter von sich behaupten. Damit gut umzugehen ist der richtige Weg. :)
Kannst mir ja bei Fragen PN senden :)
- an0N_1273059499z
Liebe ist etwas Kompliziertes
Wäre sie einfach, wären wir alle wohl glücklich vergeben :-) - an0N_1273059499z
Ich wette,
da gibt es noch viele andere, die dasselbe Problem haben ^^ - an0N_1273059499z
Gute Entscheidung.
Wir sollten nen Club gründen. :BIEN: :BIEN: - an0N_1273059499z
Genau :BIEN:
Hat sich bei dir was getan? - an0N_1273059499z
Vllt einfach abwarten.
Ich werd wohl warten, bis sie single ist und mich dann versuchen. - an0N_1273059499z
Schwierig
Ich will die Freundschaft nicht zerstören und ich weiß, auch wenn sie mich interessant findet, dass sie sich nicht trennen will :(