J
jaron_12480001

• 6. Apr 2008
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wog mal so wenig!
    Liebe McSundae!
    Ich möchte dir gerne von meinen Erfahrungen erzählen,ich hab nämlich mal so gedacht wie du!

Ich war früher ein bisschen mopsig und total unzufrieden mit meinem Körper-also begann ich abzunehmen.
    Ich hab immer weniger gegessen und immer Kalorien gezählt.
    Das ging dann leider so weit,dass ich mich mit der Zeit vorm Essen geekelt habe und gar nichts mehr gegessen hab.
    Ich hab den ganzen Tag Tee getrunken und Kaugummi gekaut.Zum Schluss wog ich dann bei einer Größe von 1,70cm 42kg.
    Ich sah aus wie ein Skelett,meine Beine waren nur noch wie Striche-hatten gar keine Form mehr-meine Brüste waren fast komplett weg-mein Gesicht war total knochig und eingefallen(sah total alt aus-obwohl ich erst 20 war)!Mein Freund hatte Angst mit mir zu schlafen,weil er mir nix brechen wollte!Mir fielen die Haare büschelweise aus und ich konnte mich in der Schule gar nicht mehr konzentrieren,ich konnte nicht mehr lernen!Ich weiß noch wie ich für Klausuren lernen wollte und ich denn Stoff einfach nicht mehr behalten hab-ich hab geheult,weil ich nix mehr in meinen Kopf reinbekommen hab!
    Ich musste das Abitur schmeißen,weil ich magersüchtig war!
    Das schlimmste war-ich konnte keine Mahlzeiten mehr zu mir nehmen!Auf der Straße haben allle Leute nur komisch geguckt und ständig kamen Kommentare:Guck mal ne Magersüchtige!

Ich bitte dich,tu dir das nicht an!!!

Ich hatte Glück,ich habs noch da raus geschafft-aber leider schaffts nicht jeder!

Bitte überdenk deine Einstellung nochmal-willst du wirklich dass dein Leben nur noch aus den Gedanken ans Essen besteht?Dass du den ganzen Tag Schmerzen vor Hunger hast aber nix Essen kannst weil du Angst vorm Essen hast??
    Tu das BITTE nicht!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du nicht in diesen Teufelskreis rutschst!

LG mad4maus

• Es hilft!
    Hallo!
    Also eine Microdermabrasion bei einer Kosmetikerin hilft auf jeden Fall dass deine Haut feinporiger wird und frischer aussieht!
    Natürlich ist es so,dass man nicht erwarten kann dass man einmal eine Behandlung macht und dass die Haut dann wie ausgewechselt ist!Eine Microdermabrasion entfernt die Verhornung der Haut,d.h. die abgestorbenen Hautzellen.Da jede Haut jedoch auch wieder neu verhornt,durch die äußeren Einflüsse z.B. UV-Strahlung,muss man regelmäßig eine Microdermabrasion dürchführen lassen damit man das Hautbild verbessert!Nach der 1.Behandlung kann man aber schon eine Verbesserung feststellen!Probiers einfach mal aus!P.S.:Die Pflege Zuhause ist natürlich genauso wichtig wie die Behandlung bei der Kosmetikerin!
    Liebe Grüße

• Schälungen bei einer Kosmetikerin!
    Was deiner Haut auf jeden Fall helfen würde wären Enzym Schälungen bei einer Kosmetikerin!Ein gutes System bietet die Firma DC-Cosmeceuticals mit dem Ruby Jessner Enzym Peeling.Durch die Enzyme wird deine Haut geschält und gleichzeitig aufgebaut.So verschwinden mit der Zeit Narben!Bei einer bestehenden Akne wird diese Behandlung auch sehr effektiv angewandt!
    Informiere dich am Besten mal auf der Web-Seite
    www.abraham-neumann-kosmetik.de,welche Kosmetikerin in deiner Nähe mit diesem System arbeitet.
    Laß dich einfach mal beraten,diese Behandlung hilft wirklich! Lieben Gruß