J
jarna_21829433

• 26. Okt 2020
  • Beitritt 26. Okt 2020
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben und freue mich über feedback. Feedback bei dem ich wirklich einen Rat bekomme und nicht eine pauschale Verurteilung für mein Tun.

Ich bin Ende 30, männlich, verheiratet, kinder und habe vor drei Monaten eine andere Frau, ebenfalls verheiratet, Kinder kennengelernt. Wir führen seitdem eine sehr innige heimliche Beziehung/Affäre neben unseren normalen Ehen. Was die Sache kompliziert macht, ist nicht, dass wir uns beide total ineinander verliebt haben. Sie zieht in einem Monat mit ihrem Ehemann in eine andere Stadt 400km entfernt. Momentan wohnt sie auch in meiner Stadt, was die Möglichkeit des mehrmaligen Treffens in der Woche ermöglicht.
    Dieser geplante Umzug in wenigen Wochen war bereits lange vor unserer Affäre geplant so dass ich ihr da überhaupt keine Vorwürfe machen kann.
    Trotzdem macht es mich fertig. Dieser Gedanke, dass wir uns in 4 Wochen kaum noch sehen, vielleicht am Wochenende mal ist tragisch. Wir können wegen unserer jeweiligen Lebenssituation nicht einfach unsere Familien verlassen, da hängen Häuser, Geld und Kinder dran und vieles mehr.
    Gestern haben wir diesbezüglich ein sehr langes trauriges Gespräch geführt. Tenor: wir genießen einfach das Hier und Jetzt und dann schauen wir einfach. Im Zweifel beendet man es dann mit dem Umzug in die andere Stadt. Das war so der Gesprächstenor bei uns.

Doch irgendwie finde ich das alles furchtbar. Man hat sich ineinander verliebt, sieht sich mehrmals die Woche, hat seit drei Monaten eine wunderschöne Zeit und dann soll per Knopfdruck wegen Unmzugs alles vorbei sein?

Die 400km Entfernung dann sind schon übel. Mal kurz treffen geht dann nicht mehr, ich habe Angst dass wir uns da ganz schnell entfremden und wir das auch mit dem wenigen Sehen nicht lange durchhalten. Hat jemand ähnliches durchgemacht?

gruß

Bernd