Hallo
ich bin 27 und mein partner ist 41. es klappt auch bei uns ganz gut, kennen aber keine lästereien.sind seid fast 2 jahren zusammen. auch mein partner kann mit gleichaltigen "weibern" nichts anfangen. auch vor mir hatte er eine langjährige beziehung mit einer wesendlich jüngeren. und umgekehrt ist es auch so. ich kann auch nichts mit männern in meinem alter anfangen. es dürfen gern jahre dazwischen liegen, allerdings ist mein jetziger partner auch der erste mit so viel unterschied. mir macht es nichts, ihm macht es nichts, wir verstehen uns und halten zusammen. das ist das was zählt.
eure "freunde" und bekannte werden sich schon noch dran gewöhnen wenn sie sehen das es wirklich gut geht mit euch...
vielleicht ist es nur neid das du für so ein "küken" (bezeichne mich selber gern so neben ihm) so interessant bist das sie eine beziehung mit dir eingeht.
gruß das nordlicht
Jjarka_12647422
- 21. Juni 2006
- Beitritt 5. Mai 2005
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seuftz....
ihr sprecht mir aus der seele...
diese neugierde auf die erfahrung... dann das gefühl das vielleicht alles am schüchtern sein scheitert. erwartungen nicht erfüllt, irgendetwas dazwischen kommt.
ob man sich anziehend findet oder nicht, ist nicht mein größtes problem, denke ich kann mich sehen lassen, bin tageslichttauglich :0)
wenn man sich vorher per mail, telefon und anhand fotos "beschnuppert" kann man schon abschätzen ob man sich weiteres vorstellen kann. mein problem ist das mein körper evtl nicht perfekt genug ist. bin nicht häßlich und auch nicht dick, nur 2 schwangerschaften haben leider spuren hinterlassen. bei männern hatte ich diese befürchtungen noch nicht, jedenfalls nicht so. und bis jetzt hatte ich auch noch keinen kerl im bett der rausgesprungen ist weil ihm alles verging... (vielleicht ists doch nicht so schlimm wie ich mir das einbilde?) aber ich denke das grade frauen untereinander mehr wert auf einen schönen,makellosen körper legen....
das ist meine hauptsorge...
vielleicht finde ichs ja noch raus ob meine befürchtungen überzogen sind oder nicht...
gruß das nordlicht
*hand in die luft heb*
auch mir geht es so wie dir und offensichtlich vielen,vielen frauen und mädels...
diese neugierde aufs eigene geschlecht wächst und wächst eigentlich mit den jahren. mal schwächt es ab und kommt dann stärker als zuvor zurück...
aber einfach eine ansprechen?
hoffen das sich eine freundin outet?
sich selber outen?
tja...dann bleibt wohl nur der zufall das man mal in eine solche situation gerät wo man selber "angegraben" wird und "sie" dann auch noch nett findet.
oder
hier im internet suchen und hoffen das irgendwann mal eine nette dabei ist, die in der nähe wohnt, kein fake ist und sich auch noch gut mit ihr versteht...
müssen wohl hoffen oder aktiv werden wenn wir unsere neugierde stillen wollen ;0)
bin selber in einer glücklichen partnerschaft und er hätte nichts dagegen. sicher, vielleicht auch ein wenig mit dem hintergedanken "vielleicht darf ich ja mal mitmischen" aber hauptsächlich weil er mir diese erfahrung ermöglichen möchte.
---die zeit wirds zeigen---
nordlicht
Altersunterschied...
wie heißt es so schön????
wo die liebe hinfällt...wächst kein gras mehr.
ich bin 27 und mein partner ist 41, wir sind seid 1 1/2jahren zusammen und es paßt prima.
ich halte ihn jung (obwohl er an sich ein wirklich junggebliebener ist)
und ich lerne und wachse an ihm. wir ergänzen uns so in vielen dingen. das klappt prima. denke man sollte eine beziehung nicht am alter festmachen obs klappt oder nicht. garantien gibts im leben für nichts. egal ob gleich alt, kleiner oder großer altersunterschied. es muß halt passen. punkt.
lieben gruß schickt das nordlicht
Gibt es...
hallo, also ich hatte schon anale orgasmen. beruhigt?
finde diese form der "liebemachen" aber persönlich auch sehr schön und angenehm. das ist ja auch nicht so oft... jedenfalls so wie mans oft hört, stehen da nicht viele drauf.
mir gefällts sehr gut und ich kann auch zum höhepunkt dadurch kommen.
schöne grüße vom nordlichtBlümchensex, anal, oral
das ist tagesform abhängig. kanns nicht pauschal sagen. oft auch die mischung aus allem. oder erst blümchensex und dann steigern bis es wild und heftig zugeht... ;0)
das muß sich aber ergeben, plane nie vorher was ich haben oder machen möchte.
immer verschieden
nordlicht