J
jarka_12057597

• 13. Juni 2014
  • Beitritt 1. Jan 2013
  • 5 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow...
    Liest sich toll und sehr mutig! Herzlichen Glückwunsch!

• So spricht nur.... :-(
    jemand, der noch nie Leid erfahren hat und das Leben und alles als selbstverständlich nimmt... Aber so ist das leider im Leben nicht...

Trotzdem alles alles Gute für Dich und deine kleinen Jungs...

• cassy_13021794

Ja es ist mir egal...
    Solange ich nicht noch ein Kind gehen lassen muss.... Ich habe einfach Angst die falsche Entscheidung zu treffen... Ich möchte einfach nur mein Baby gesund zur Welt bringen...

Ob spontan oder per KS... Ich sage mir auch jeden Tag du kannst über die Strasse laufen und überfahren werden nimm die Geburt wie sie kommt...

Da gehen einem einfach die Nerven durch vor lauter Angst....

• jobeth_12891279

Weiß garnicht warum die...
    Einem immer spontan andrehen wollen wenn das Risiko für uns beide so hoch ist... Wenn das Kind stirbt trifft es nicht die, die schicken einen nach Hause und sagen nur passiert manchmal eben...

Darf ich Dich noch fragen wie Deine Op war? Warst Du wach? Wie läuft so was ab? Hab ja einmal spontan entbunden andere war unter Vollnarkose... Die Schmerzen nach dem KS sind mir egal... Nur die OP selbst macht mir Angst....

• jobeth_12891279

Danke...
    Ich war erstaunt und verunsichert das man mir im Krankenhaus sagte ich könnte spontan entbinden obwohl sie wissen das ich verrückt vor Angst um mein Kind bin...

Danke für Deine Antwort.... Ich denke auch eine erneute OP wäre das geringste Risiko...

• Hallo... Ich bin mir nicht sicher ob es gut geht 17 Monate nach Sectio eine natürliche Geburt zu haben. Hatte jemand von euch spontan so kurz nach der OP entbunden? Ich habe einfach Angst und bin sehr unsicher, ich möchte mich gerne für das Entscheiden was das geringste Risiko für meinen Sohn birgt... Ich lese immer von dieser schrecklichen Uterusruptur :-(

Wäre sehr sehr dankbar für ein paar Erfahrungsberichte...

• zaina_12530124

Oh...
      Ich hab immer gedacht man würde es mehr spüren wenn was ist, aber du ja auch nicht... Wahnsinn... Drück dir die Daumen....

• matyas_11969818

Keine ahnung warum...
      Aufeinmal hatte ich ein bisschen Druck, bin zur Ärztin und sie hat gesagt das sind wehen... Ihre Arzthelferin hat mich direkt ins Keankenhaus gefahren, da kam der Chefarzt sagt was ist denn los, ist doch alles okay am CTG, er macht Ultraschall und sagt plazentalösung sofort in den OP, ausziehen auf dem Gang ins Bett geschmissen in den OP sofort die Vollmarkose... Als ich aufwachte war sie nicht mehr da... Keine Blutung nichts gehabt vorher... Ich denke einfach die Kinderärzte waren zu spät da, es war ein Krankenhaus ohne Kinderintensiv... Ich hatte sehe viel ärger und Stress in der Schwangerschaft... Aber das haben manch andere ja auch... Manchmal mag ich garnicht glauben das sie sich gelöst hat weil ich immer nur höre das es anderen dabei sehr schlecht ging und ich hatte kaum etwas, nicht mal richtige Schmerzen.... Da ist die Angst jetzt gross....

• matyas_11969818

Danke
      Das macht mir etwas Mut, meine Kleine hat es nicht geschafft in der 31. Woche, sie haben eine halbe Stunde alles versucht aber leider nein, jetzt habe ich natürlich Panik weil man sagt kann immer wieder passieren, noch einmal oh Gott ich glaube das schaffe ich nicht... Freut mich sehr das die eine Schwangerschaft so gut gelaufen ist, hoffe diese wird bei dir trotz allem gut zu ende gehen....

• Hallo... Hatte von euch vielleicht jemand eine vorzeitige Plazentalösung und in der nächsten Schwangerschaft war alles gut?

Würde mich sehr über Antworten freuen...

Lieben Gruss...

• jarka_12057597

Hallo aurelia,

weißt du mittlerweile mehr darüber?
          Bzw. hattest vielleicht schon eine Folgeschwangerschaft? Oder bleiben die Ängste für immer unüberwindbar?

• iolana_12834635

Wir hatten damals leider kein glück...
        Ich war in der 31. Woche und hatte nur leichten Druck keine Blutung nichts... Als ich aufgewacht bin hat man mir gesagt das mein kleines Mädchen es nicht mehr geschafft hat... Jetzt gerate auch ich immer wieder in Panik bei dem kleinsten ziehen... Da hast Du ja auch noch ein paar Wochen Angst vor dir... :-(

Liebe Grüsse....

• Hallo... Ich bin in der 28. SSW und hab solche Angst... Hatte jemand von euch vielleicht eine vorzeitige Plazentalösung und ist danach wieder schwanger geworden? Wie war die 2. Schwangerschaft, ist alles gut gegangen? Würdet mir sehr helfen mit euren Antworten...

Liebe Grüsse...

• peigi_12829083

Danke euch...
        Ich mach mich nur bekloppt vor der Geburt mit den Nebenwirkungen von Fragmin... Hab schon ein kleines Mädchen im Himmel und seitdem nur ängstlich...

Ich muss nur 2500 Spritzen da es bei mir nur Grenzwertig ist, was genau Faktor V oder nicht muss ich noch mal fragen, bin sehr durcheinander...

Danke... Wenn ich gleich nach Hause komme spritze ich direkt...

• peigi_12829083

Hallo :)
        Danke für Deine Antwort ich mach mir die ganze Zeit so einen Kopf das ich vielleicht irgendwelche Nebenwirkungen haben werde. Ich danke dir... Darf ich dich noch fragen wie du entbindest mit dem Blutverdünner? Musst Du dann aufhören zu spritzen? Wünsche dir und Deinem Baby alles Gute!

• Hallo, mein Name ist Daniela und bin in der 10. ssw. Ich soll ab heute Fragmin P 2500 spritzen, muss oder musste das jemand von euch auch? Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Habe etwas Angst :neutral:

Lieben Gruss Daniela

• simcha_12916933

Stimmt schon
          Ja das stimmt, es ersetzt niemals das kind das man verloren hat, jedoch hat man wenigstens einen teil von ihr bei sich... Vielleicht denke ich auch nur im mom. so weil man es nicht verkraften kann... Keine ahnung, scchwierige zeit... Mein ex den möchte ich nicht mit einem neuen kind an mich binden... Wollte lediglich die karten fragen was weiterhin passiert, kommt er vielleicht, bekommen wir vielleicht doch noch ein geschwisterchen von ihr... Man selber versteht die welt nicht mehr...

Kommt eh alles anders wie man denkt, hofft oder wie man es sich wünscht...

Danke für deine antwort...

• morven_12759284

:-/
          Nein nein nein... Das ist so eine lange geschichte.... Bitte nicht so verstehen... Kurz gesagt ich würde alles dafür geben um mein kleines mädchen wieder bei mir zu haben oder wenigstens einen kleinen teil von ihr, ein geschwisterchen... Ich müsste die ganze geschichte hier erzählen was passiert ist in der schwangerschaft um nicht für völlig verrückt abgestempelt zu werden... Aber vielleicht bin ich das auch geworden...

• :-/
          Also der punkt liegt nicht darin das ich nicht mehr schwanger werden kann, das kann ich, nur der papi von meiner kleinen ist nicht mehr da nach ihrem Tod und ich verstehe die welt nicht mehr... Kommt er zurück, werden wir noch ein geschwisterchen bekommen... Keine ahnung, ich bin ganz durcheinander weil ich zwei menschen verloren habe...