Gern
geschehen. Musst du mal genau hinsehen. Referenzen zu den Studien findest du häufig ganz unten im Text. Zum Beispiel der Artikel zu Borago Officinalis (http://praemenstruelles-syndrom.com/borago-officinalis/) verweist auf eine Studie. Leider reicht mein Englisch nicht aus, um den genauen Inhalt wieder zu geben. :-/
Jjano_12968315
- 14. Sept 2015
- Beitritt 28. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zoi_12080629
:BIEN:
Hallo Yiwo, ich selbst habe das Produkt noch nicht ausprobiert, bin aber auch gerade dabei mich über geeignete Hilfe zu informieren. Nachdem was ich hier http://praemenstruelles-syndrom.com/pms-symptome-lindern/ gelesen habe, scheint ein guter Mix an Nährstoffen durchaus erfolgversprechend zu sein. Den Körper drüber hinaus fit zu halten und sich gesund zu ernähren versteht sich natürlich von selbst. ;-):-)
Über deine Überlegungen musste ich etwas schmunzeln :-)
Für mich hört es sich so an als wenn du völlig normal wärst, sowohl äusserlich als auch vom Charakter her. Auch scheinen deine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt sein. Interessant wäre, warum es mit den zweien mit denen du was hattest nicht fester geworden ist. Du bist noch jung also würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Genauer gesagt, die Selbstzweifel hinter mir lassen. Es wird schon noch der Ritter auf dem weissen Ross kommen ;-)Hallo
Vielleicht solltest du eher nicht direkt mit etwas "persönlichem" wie dem Hobby einsteigen. Ein banaler Gesprächseinstieg wäre sowas wie "oh wir haben uns ja lange nicht gesehen, was treibst du denn so?" oder ähnliches. Und der Rest wird sich dann schon ergeben. Nur Mut.Hallo
Das würde mir auch zu denken geben. Wenn sie sich zu zweit treffen und sie noch was von ihm will. Hm. Das was passiert ist spricht auch nicht unbedingt dafür, dass er niiiieee mehr was mit ihr anfangen würde...schwierig. Ich würde sagen, trefft euch einfach öfter mal zu dritt, lerne sie etwas kennen, meistens fällt es dann leichter zu vertrauen. Oder du merkst, dass da doch mehr ist als er vorgibt.:NON:
Zwei Dinge finde ich hier besonders bemerkenswert:
Er trifft sich unter der Woche nicht mit DIR weil er so kaputt ist, mit seiner besten Freundin aber schon? Hallo? Da stimmt doch was nicht.
Er verbietet dir, dich mit deinem besten Freund zu treffen, obwohl er sich ständig mit seiner besten Freundin trifft? Das geht wirklich gar nicht! Warum lässt du das mit dir machen??? Ich würde mich mit ihm einfach treffen und ihm es auch sagen. Ob es ihm gefällt oder nicht wäre mir egal. Gleiches Recht für alle!
:???:
Wenn ihr beide ineinander verliebt seid lasst euren Gefühlen doch einfach freien Lauf. Heutzutage ist die Akzeptanz für ein lesbisches Pärchen doch gegeben. Und wenn einer von euch irgendwann merken sollte, dass er sich doch eher zu Männern hingezogen fühlt dann geht es halt nicht mehr...wie immer steht die Zukunft in den Sternen.:MAL:
"Ich bin Verheiratet und habe einen Sohn der sehr anstrengend ist ... Wir haben so gut wie gar kein Sex!!! .."
Da habe ich beim Lesen für einen Moment große Augen bekommen - finde ich sehr gut, dass du mit deinem Sohn so gut wie gar keinen Sex hast!
Aber ok, es war nur sehr unglücklich formuliert und es ging um deinen Mann...
Eure Ehe ist demnach momentan ziemlich kaputt. Ich denke mal kann man es mitmachen, wenn man selber gerade wenig oder keine Lust hat. Aber bei dir scheint das ja der Normalfall zu sein, dass er dich einfach besteigt und die nie Lust hast. Ich denke damit solltest du schnellstens aufhören denn sonst wird es sich nur verschlimmern. Also habe den Mut ihm zu sagen, dass du keine Lust hast. Ob er handgreiflich wird oder nicht, weisst du (noch nicht). Und wenn doch gibt es nur die Möglichkeit, dass er mit sich reden lässt und ihr vielleicht eine Paartherapie o.ä. macht oder du ihn verlässt. Das ist so kein Zustand.
:-)
Sieht mir doch eher nach einer Beziehung in den Kinderschuhen aus. Tatsächlich wäre es aber besser mit ihm darüber zu reden wenn du Gewissheit willst. Und das willst du scheinbar, sonst hättest du vermutlich nicht dieses Thema erstellt. ;-)Hallo
Ich denke wenn er auch mehr für dich empfindet als nur Sympathie spricht nichts dagegen es zu versuchen. Die Frage ist: was empfindet er? Will er nur aus moralischen Gründen zwei Jahre warten? Ich würde sagen als 35-jähriger könnte er sich glücklich schätzen wenn er so ein "junges Ding" wie dich bekommt ;-) Aber vielleicht bist du ihm auch noch zu unreif? Tja, steckt man nicht drin in den Männern...:-)
Ich glaube die wenigsten von denen, die hier so "hart" argumentieren setzen es in ihrem eigenen Leben auch so konsequent um. Als Aussenstehender solche Ratschläge zu geben fällt halt sehr leicht. Wenn man aber selber in der Situation steckt sieht es ganz anders aus.
Aber man muss auch unterscheiden. In einigen Fällen, wie zum Beispiel Fremdgehen, halte ich es für völlig legitim den Ratschlag zu geben, die Beziehung zu beenden. Und viele von den Problemen die hier geschildert werden, sehen tatsächlich so aus, als wenn es keinen Sinn hat die Beziehung weiter zu führen. Von daher finde ich, dass man nicht verallgemeinern kann, dass die Ratschläge hier generell zu "hart" sind. Sicherlich sollte man in einer Beziehung auch schlechte Zeiten überstehen können aber es gibt Grenzen...
Ja
Ich würde mich da nicht verrückt machen. Das ist eher kontraproduktiv. Einfach so oft Sex haben wie möglich und sich dabei nicht unter Druck setzen. Früher oder später wird es schon klappen, auch wenns ein paar Monate dauert.- mira_12300778
Uiuiui
Supersüß, herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)