J
jano_11962281

• 20. März 2011
  • Beitritt 20. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich bin erst jetzt auf Deinen Eintrag gestoßen! Auch ich habe eine Zwillingsschwester in den ersten drei Monaten verloren. Was ich selber erst durch eine Familien-Aufstellung im November 2008 erfahren habe! Ich kann mir seit dem einiges besser erklären, wieso, warum, weshalb,... dieses oder jenes passiert ist! Oder wieso ich wie bei was ... gefühlt habe! Man hat mir auch das Buch "Das Drama im Mutterleib - der verlorene Zwilling" empfohlen, was ich natürlich auch gelesen habe... dieses Buch hat mir viele Antworten gegeben!

Liebe Grüsse
    CanimAnike1980

• daria_12499983

Hallo!
    Wie meinst Du das, dass die Ärzte meine Theorie teilten? Wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne eine Private Nachricht schicken, würde mich freuen! L.G.

• Hi!
    Ja, es betrifft mich auch! Woher weisst Du, dass Du ein Zwilling warst? Von Deinen Eltern? Oder durch eine Familien-Aufstellung, so wie ich?
    L.G. Saskia

• Hallo,...

Wer von Euch hat schon mal davon gehört, dass man zu 10% nicht alleine auf die Welt gekommen wäre? Jedoch dass davon nur 1% überlebt? Das jeder 10. ein Zwillingsbruder oder Zwillingsschwester im Mutterleib war? Jedoch die meisten es nicht schaffen und man dann doch alleine da steht?
    Wer kennt das Buch: "Das Drama im Mutterleib" - "Der verlorene Zwilling"?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde!

Gruß CanimAnike1980

• DANKE!
    Ich habe gerade nicht so viel Zeit ins Internet zu gehen! Danke aber allen schon einmal für die Einträge! Ihr könnt mir auch gerne eine Privat Nachricht schreiben! Würde mich freuen!

L.G.

• romina_12498238

Hi!
    Wie ist es bei Dir und Deinem Mann denn, mit Eifersucht, schlechte Laune, Kontrolle, Verbieten,..... Kennst Du so etwas? Kannst Du mir darüber etwas sagen?... Vielen Dank, dass Du mir geantwortet hast!

• Hallo...

Ich würde mich gerne mit Leuten unterhalten/austauschen, die auch wie ich eine Beziehung mit einem Türken haben! Leider kann ich nicht oft online gehen, würde mich aber freunen, wenn mir jemand schreiben würde!

Liebe Grüße
    CanimAnike1980

• corina_12100678

Hallo, ...
    Hallo, das freut mich, dass ich Dir weiter helfen konnte! Na dann viel Spaß! Kannst ja mal schreiben, wie es gelaufen ist?! L.G. CanimAnike1980

• Hallöle..
    Mmm, welche musik hören denn die anderen? Musikrichtung?
    Schlager: - Olaf Henning - Cowboy und Indianer, Herz Dame,... DJ Oetzi and Nik P. - Ein Stern (Der Deinen Namen trägt)..., Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld...,
    Wolfgang Petry - Partyhits, wie Hölle Hölle,
    Mechelle - Partyhits,.....
    Sonstige: Speedy ft Lumidee - Sientello, Bollywoodmusik, Ricki Martin - Copa de la Vida, Groove Coverage - Poisen richtige Version, VA - Pachanga - Loco (Soft), Timeless & Black Eyed Peas - Mas Que Nada, Justin Timberlake - What goes around, Nelly Furtado - Say it right, Shakira - La Tortura [Alternate Spanglish Version] [Bonus], Shakira - Hips Don't Lie [Spanish Version] [Ft. Wyclef Jean] [Bonus], Timbaland feat Nelly Furtado and Justin Timberlake - Give it to me (Acapella), Mark Medlock?, Tobias Regner?, Black Beauty Love Song & J.Valentine - Shes Worth The Trouble, Nelly Furtado - Maneater, Enrique Iglesias - Dimelo, Beyonce ft. Shakira - Beautiful liar (Radio mix),.... Gipsy Kings,... Kannst Du damit etwas anfangen? Wenn Du noch mehr brauchst, vielleicht fällt mir dann noch was ein... Viel Spaß!

L.G.

• Ändert sich ständig was....
      In den Apotheken ändert sich ständig etwas... wie z. B. Die Krankenkassen arbeiten nun mit den Pharma-Unternehmen (oder wie die noch hiessen) zusammen, wie z.B. Ratiopharm... Angenommen, das Medikament, was Du vom Arzt verschrieben bekommst hast, hat Deine Apotheke nicht von der Firma, mit den Deine Krankenkasse zusammen arbeitet, aber haben sie von anderen Firmen. Dürfen sie Dir das Medikament nicht aushändigen, sofern es nicht beim Rezept angekreuzt ist. Sie müssen es erst bestellen... Und wenn es dann nicht lieferbar ist, dürfen sie Dir das erst von einer anderen Firma geben!
      Ist genau so bescheuert, oder?
      Auch wenn man ein Befreiungsausweis von der Krankenkasse bekommt, muss man noch vieles selber zahlen oder noch etwas dazu bezahlen!
      Es wird nur alles schlimmer, als besser, oder wie siehst Du das?

L.G.

• Er sollte zum Arzt gehen!
        Er sollte zum Arzt gehen! Und seine Lungen Untersuchen lassen,... Wie alt ist Dein Freund, dass er einen Infarkt hatte?
        L.G.

• Moin!
          Moin Lisa!

Lieder von:
          Wolfgang Petry - Hitmix, Hölle Hölle,...
          Andrea Berg - Dance Mix - Du hast mich 1000 mal belogen,...
          Matthias Reim - Hitmix, Partymix
          Michelle - Hitmix
          Kennst Du denn keine Lieder? Naja, ist ja auch Geschmackssache! Oder?

L.G.
          CanimAnike1980

• Addys:
          Ich weiss es auch nicht, wie genau das geht! Aber ich habe von folgenden Addys mal gehört:
          www.limewire.to
          www.emule.de(to)
          Dazu brauchst Du wohl noch so ein Programm um es runter zu laden, gibt es bei oder von Emule... Keine Ahnung!
          Aber eigentlich müsste es ja dort stehen, wie es geht, denke ich! Oder Du gehst auf www.firstload.de? Da kannst Du für knappe 8 Euro im Monat legal downloaden, steht dort zumindest! Ersten 14 Tage kostenlos!
          - Innerhalb der 14-tägigen kostenlosen Testperiode können Sie Ihre Anmeldung spesenfrei schriftlich (Email, Fax, etc.) widerrufen. Nach Ablauf der 14-tägigen Testperiode Vertragsdauer ab 3 Monaten mit Kosten ab Euro 7,90 pro Monat.
          Die Werbung hab ich schon öfters gelesen!
          Oder Du gehst auf eine Suchmaschiene und gibst es dort ein, was Du suchst!
          Sorry, aber wie es geht, kann ich Dir nicht beantworten, da ich so etwas nicht mache! Aber Dir viel Erfolg!

L.G.

• Hallo....
            Das Problem kenne ich zur Hälfte... Bin krank geworden und habe seit Anfang März meinen linken Oberschenkel 15 cm im Umfang dicker als das rechte!
            Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen! Das klingt wie Wasseransammlungen in den Beinen! Oder Du hast ein Problem mit den Drüsen (Ich weiss nicht mehr welche es sind, aber da kann das Bein auch anschwellen)!
            Kompressionsstrümpfe könnten Dir helfen, sind aber nicht schön, aber hilfreich! Muss ich auch tragen!
            Viel Glück!

Liebe Grüße
            CanimAnike1980

• Wieso gehst...
            Wieso gehst Du nicht zum Doc.? Wenn der Dich nicht einrenken kannst, was man selber eh nicht machen soll, dann lass Dir doch eine Schmerzspritze geben! Oder versuch bei einer anderen Praxis KG zu bekommen!
            Viel Glück für Deine Prüfung! Vielleicht solltest Du das mit erwähnen, dass Du mit diesen Schmerzen kaum die Prüfung bestehen kannst!

L.G.
            CanimAnike1980

• Hast Du die...
            Hallo!
            Hast Du die Packungsbeilage schon mal durch gelesen?
            Wenn Du Durchfall hast, kann es passieren, dass die Pille nicht richtig wirkt und der Schutz ist nicht richtig gegeben! Ließ sie mal durch und spreche mit Deinem Arzt darüber! Vorerst solltest Du aber Sicherheitshalber mit Kondomen noch verhüten! Viel Glück!

L.G.
            CanimAnike1980

• Richt zwar auch...
            Hallo...

Mmm, ganz so schlimm hatte ich das nicht, hatte das eher nach Turnschuh tragen! Aber mir hatte damals Spiritus geholfen, das richt zwar auch nicht toll, wenn man die Füße damit abwischt, aber wenn man das regelmäßig macht, wird es besser mit den Stinkefüßen....
            Es gibt aber auch ein Fußdeo unter anderem bei "Schlecker" zu kaufen...
            Viel Erfolg!

L.G.
            CanimAnike1980

• Geh zum Arzt!
            Hallo...!

Ich versteh ja das Du Angst hast, dass würde mir sicherlich nicht anders gehen in Deinem Fall! Habe auch gerade eine schlimme Zeit hinter mir und auch noch vor mir! Daher kann ich Dich gut verstehen!
            Aber je eher Du weisst, was Du wirklich hast, desto schneller kann man Dir helfen... Sei es, Du bekommst Tipps, weil Du Dir einen Nerv eingeklemmt hast,... Weisst Du wie ich das meine? Nicht das Du es durch warten vielleicht verschlimmerst! Nimm Dir Deinen Mut zusammen und geh erst einmal zu Deinem Hausarzt... Der kann Dir dann auch den richtigen Arzt nennen, falls, was ich nicht hoffen will, es doch schlimmer ist! Nur warte nicht zu lange! Und lass den Kopf nicht hängen! Ich drück Dir die Daumen und alles, alles GUTE für Dich!

Liebe Grüße
            CanimAnike1980

• Habe auch seit fast 2 Monaten Thrombose!
            Hallo...

Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie es Dir geht... Mache das gleiche auch gerade durch... Das ist verdammt scheisse... Hab hier auch vor ein paar Tagen einen Eintrag rein gemacht, wegen Thrombose... Bei mir wurde sie am 08.03. fest gestellt! Mein Eintrag heisst: Thrombose/Operation/Leben mit Thrombose falls Du den Eintrag mal lesen willst! Wenn Du magst, können wir uns gerne genauer austauschen!

Liebe Grüße
            S.