Das was du
stinken nennst ist kein Gestank, das sind Pheromone mein Kind. Der Duft der Frauen macht Männer an. Nur in unserer seltsamen Gesellschaft denkt man, das seien üble Gerüche. Aber ihr werdet das auch noch entdecken. Zuviel waschen kann im Intimbereich böse Folgen haben. Du zerstörst damit die natürliche Scheidenflora die dafür sorgt, dass die Chemie "dort unten" im Gleichgewicht bleibt. Sonst kann man schnell irgendwelche Pilze bekommen, und dann kommt man ohne einen Gynäkologen nicht mehr aus.
Also lasst eure Düfte zu, akzeptiert sie und entdeckt mal die Wirkung von ihnen. Viel Spass beim Schnuppern.
Jjanna_12704241
- 29. März 2009
- Beitritt 11. März 2008
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schmeiß ihn raus
aber ganz schnell. Er wird das nicht lassen, er wird immer wieder zuschlagen und irgendwann ist es vielleicht zu heftig und du trägst bleibende Schäden davon (von den seelischen ganz abgesehen). Tu es für dein Kind! Es hat ein Recht darauf eine fröhliche Kindheit zu erleben.
Wie ich es sehe, ist der Kerl sowieso nur ein Schmarotzer.
Hast du keine Freundin/Schwester/Mutter die dir dabei helfen kann?
Zu allererst solltest du aber möglichst gleich heute oder morgen zum Arzt gehen und dir ein Attest geben lassen. Selbst wenn du es nicht sofort verwendest, kann es dir sehr von Nutzen sein, sollte das nochmal vorkommen. Mit dem Attest kannst du aber auch zur Polizei gehen ihn anzeigen und auch erwirken, dass er nicht mehr in die gemeinsame Wohnung darf. Ausserdem kann dir dein Arzt auch sonst beistehen. Du solltest die blauen Flecken und Beulen fotografieren und sie gut aufheben. Dann kannst du sie dir immer wieder ansehen, was der Kerl mit dir gemacht hat. Das hilft dir bestimmt standhaft zu bleiben und ihn nicht mehr bei dir aufzunehmen.
Denn eins ist sicher: Der lässt das nicht!!Du schaffst das!
lass dir das auf keine Fall weiter gefallen! Es kann nicht sein das sich eine Frau von einem Mann verprügeln lässt. Dafür gibt es absolut keinen Grund! Egal wie sehr man sich streitet. Schläge sind absolut !!!!! nicht drin. Ihr seid erwachsene Leute die sich verbal äußern können. Prügel sind kein Argument.
Schick den Kerl ganz schnell in die Wüste!! Auf nimmer wiedersehen. Denn ein Schläger bleibt ein Schläger. Wenn du Hilfe brauchst wende dich an eine Freundin, deinen Arzt (ein Attest nach den Prügeln bekommst du bei ihm, und wenn dein Freund nicht gehen will, dann gibst du das Attest bei der Polizei ab). Es gibt Frauenhäuser, die helfen auch, auch wenn man nicht gleich dort einziehen will. Die Telefonseelsorge kann auch helfen (Tel. findest du in jeder Tageszeitung).
Und für die Zukunft:
Lasse es nie mehr zu, dass dich ein Mann schlägt. Und sag es ihm gleich von Anfang an. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einem Mann gleich selbstsicher sagt, dass man schläge niemals tolerieren wird, lassen sie es auch.- lise_12545500
Genau
miraflocke hat Recht!! Er muss sich mindestens untersuchen lassen. Sollte es ein Pilz sein, MUSS er sich behandeln lassen, sonst steckst du dich immer wieder bei ihm an und das Ping-Pong-Spiel geht ewig so weiter. Ausserdem kann ein Pilz unfruchtbar machen!
Manchmal verursachen auch Antibiotika, dass das Scheidenmilieu aus dem Gleichgewicht kommt. Ich hatte das jedes Mal nach einer Antibiotikabehandlung. Seit ich da drauf gekommen bin nehme ich keine Antibiotika mehr oder ich nehme (ein Tipp meines Frauenarztes) Joghurt und zwar oral und vaginal - Ja, ja, stimmt schon, nicht lachen. Das hilft. Joghurt baut das Scheidenmilieu wieder auf. - pran_11949237
Ich kann das nur bestätigen.
Eure männer werden es lieben. Ich glaube nicht, dass da einer was dagegen haben wird. Meiner ist dabei voll abgegangen, aber: es muss flutschen, also creme oder öl dazu nehmen. Immer immer erst schön langsam ranschleichen. Halt wie bei einer Jungfrau..... ;-)) Wirklich noch nie im Auto?
In meiner Jugend hatten wir keine Wohnung u. auch sonst keinen Platz. Also blieb nur das Auto. Mein damaliger Freund arbeitete als Fahrer bei einer Firma. Also haben wirs im LKW gemacht - im Wald. Er saß ganz normal und ich hab mich auf ihn gesetzt Face to Face. Oder ein anderes Mal im Sitzen wie bei der Löffelstellung.
Im PKW (damals ein alter Ford) auf der Rückbank, die war damals noch durchgehend und entsprechend bequem.
Danach hatte ich noch Sex im VW-Käfer, VW-Bus, Opel Ascone und ich weiß nicht noch.
Also nur ran an die Autos, wenn man beweglich ist gehts in fast jedem Auto.- an0N_1225362899z
Probiers mal mit ein bisschen
Körperöl, oder Creme. Dann flutscht das viel leichter und es tut nicht mehr so weh. Und ein bisschen Schmerz kann auch ganz geil sein. - adem_12908613
Schickt doch einfach
mal eine scharfe sms. Hab ich erst gestern gemacht. Er war mit Freunden unterwegs und ich hab ihm sms geschickt. Er dann wieder zurück und so. und die anderen wollten immer wissen, was er da für sms bekommt und dann wieder zurückschreibt.
Das war dann ein tolles "Heimkommen" danach.