...
Egal wie du dich entscheidest, letztendlich musst du auf dich und deine Gefühle hören. Es hängt natürlich nicht alles von Sex ab. Aber scheinbar sind eure Ziele auch andere. D.h. ein zusammenleben könnte auf dauer schwierig werden. Ich wünsche dir viel Glück und vorallem Spaß ;)
Jjanis_988519
- 15. Nov 2017
- Beitritt 14. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marika_12905797
...
Also ganz ehrlich, mir wäre das viel zu wenig. Irgendein Grund muss es doch geben? Wir haben fast täglich Sex...wenn wir mal keine Zeit haben, brauche ich es trotzdem irgendwann. Klar ist man auch mal vom arbeiten völlig k.o. dann verzichte ich auch mal gerne. Dafür ist es am nächsten Tag dann umso besser. Für mich wäre es definitiv ein Trennungsgrund. Natürlich wirft man eine 3 jährige Beziehung nicht einfach so weg, aber ganz ehrlich? Du bist 22 Jahre. Du hast dein leben noch vor dir. Du musst dich noch nicht festlegen. Du hast 2 Jahre gewartet, du hast ihr 2 Jahre die Chance gegeben. Vielleicht ist es für sie so völlig in Ordnung. Vielleicht braucht/will sie nicht mehr Sex. Aber vielleicht findet sie dich auch einfach nicht mehr geil genug. Das ist jetzt absolut nicht gegen dich, aber sowas gibt es ja. Verschenke nicht deine Zeit, genieße dein Leben. Eines Tages kommt die richtige, und dann vögelst du um dein Leben :D...
Ja, absolut tabu! Blasen oder lecken wird mit der Höchststrafe geahndet. Blasen UND lecken gleichzeitig gibt quasi lebenslang plus Sicherungsverwahrung plus Therapie plus 200 Jahre Bewährung.
Frag dich mal, ob deine Freundin wirklich sooooo toll ist ;)
...
Du erwartest doch nicht allen ernstes eine Antwort auf deine Frage, oder? Gibt es eine Anleitung um lesbisch zu sein? Vielleicht ein Gesetz, dass vorschreibt, ab wann eine Frau lesbisch wird? Du lässt es ja fast nach einer Krankheit aussehen. Die gleiche Frage könntest du dir bei Mann/Mann Frau/Mann stellen. Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist mehr als suspekt. Und warum von 16-22???? Wie sich das anhört. Weißt du, ich kenne lesben, die sind über 30 und hatten bis heute keinen Schwanz im Mund oder in ihrer Vo***. Warum auch? Die sind glücklich mit dem was sie haben. Warum muss es immer ein Schwanz sein? Dann könnte man von dir auch sagen, dass du mal einen Mann vögeln musst, da du ja gar nicht weißt wie es ist!
Echt Blödsinn deine Theorie!
...
Du solltest erwachsen genug sein, so ein Ar***loch in den Wind zu schießen. Egal ob Mann oder Frau, nein ist nein und sollte auch als solches gewertet und verstanden werden. Das was er gemacht hat grenzt im Grunde an sexuelle Nötigung. Eine Anzeige wäre somit durchaus möglich. Du darfst nicht dir die schuld geben. Und es sollte dir egal sein ob er dich hasst! Du hättest allen Grund ihn zu hassen! Das was er gemacht hat ist ein absolutes no go und missbrauch deines Vertrauens. Ich hätte dem ins Gesicht gekotzt und ihm eine reingehauen. Das geht echt nicht.
Du sagst, du musst dich ja auch mal an den Geschmack gewöhnen. SO DEFINITIV NICHT! Wenn, dann gewöhnst du dich freiwillig daran. Bitte sei so schlau und rede dir keinen quatsch ein. Es ist nicht dein Fehler! Er ist zu weit gegangen und Punkt.
...
Grundsätzlich gesehen ist Ehrlichkeit ja das a und o. Man sollte auch immer wirklich ehrlich sein. Jedoch gibt es Dinge, die sollte Mann/Frau einfach für sich behalten. Ich könnte mir vorstellen, dass du deinen Freund damit sehr verletzt hast. Er zeigt es vielleicht nicht, aber wie es innerlich aussieht, weißt du nicht. Stell dir einfach mal vor, was passiert wäre, wenn er dir gesagt hätte, dass seine ex viel besser war als du. Dass seine ex viel schneller feucht geworden ist...dass sie immer viel lautere Orgasmen hatte...dass sie vielleicht sogar abspritzen konnte. Das sollen nur Beispiele sein. Aber was würdest du denn dann denken? Wie würdest du dich fühlen? Ich glaube, es würde schon arg weh tun.
Vielleicht redet ihr mal in Ruhe, und du erklärst ihm das ganze. Wenn du aber Pech hast, wird das jetzt immer in seinem Kopf bleiben. Und das könnte verdammt hinderlich sein
...
Frauen gehen doch immer, oder? Zumal die jeden Winkel genauestens kennen ;)
Neben dem Mann ist das doch mal eine tolle Abwechslung. Mein Mann hat auch absolut nichts dagegen. Er hat mich genau so kennen gelernt.Sagen
Du musst es ihr sagen. Denk doch mal ein wenig nach. Wenn du es nicht sagst, wird sie doch genau so weiter machen. Sie denkt doch dass dir gefällt was sie tut. Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)
Grundsätzlich sollte man darüber reden wenn einem etwas nicht so ganz gefällt. Ansonsten geht das ganze früher oder später nach hinten los.
Viel Glück ;)