J
janis_12236854

• 13. Sept 2013
  • Beitritt 24. Dez 2006
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine, bin 20 Jahre alt und möchte gerne eure Meinung zu meinem Achillessehenproblem hören.

Ich betätige mich gerne und viel sportlich und da habe ich in den letzten Wochen nicht so aufgepasst, so dass sich meine Achillessehne etwas entzündet hat. Da habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Aber in den letzten Tagen ist es dann schlimmer geworden, d.h. die Sehne hat auch dann Schmerzen verursacht wenn ich nur das Knie gewegt habe.
    Also bin ich gestern zum ortsansässigen Sportarzt und wollte, so dachte ich, mir eine Salbe und einen Tapeverband machen lassen, so dass nach ein paar Tagen Ruhe alles wieder passt. Aber es kam ganz anders.
    Der Arzt verpackte mein Bein von den Zehenspitzen bis zum hohen Oberschenkel in einen Gipsverband und fixierte dabei das Knie in einem rechten Winkel, so dass ich nur mit Krücken gehen kann. Dieser Liegegips bleibt für 6 Wochen dran. Anschließend bekomme ich noch für 3 Wochen einen Gehgips.
    Ist das nun eine normale Behandlung oder etwas übertrieben, das ich solange einen Gips tragen muss?
    Lustig ist das mit den Krücken auch nicht gerade.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Viele Grüße
    Sabine

• zeph_12176116

Wenn ich ...
    ... das gewußt hätte, dass sich in diesem Forum nur Menschen aufhalten, die blöde Kommentare von sich geben, kann dieses Forum eigentlich geschlossen werden.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
    Sabine

• Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und benötige dringend Eure Hilfe.
    Seit ungefähr 4 Wochen habe ich einen festen Freund. Wir lieben uns sehr wollen jetzt zum ersten Mal miteinander schlafen. Das dumme ist nur, dass seit 3 Tagen mein rechtes Bein von den Zehenspitzen bis ein paar Zentimeter vorm Schritt in einem Gipsverband steckt. Der Winkel im Knie beträgt ca. 20 Grad. Ich darf die kommenden 10 Wochen nur an Krücken gehen. Danach bekomme ich noch für 6 Wochen einen Gehgips, auch wieder über das ganze Bein.
    Ich will aber nicht noch mehrere Monate auf das erste Mal warten. Da ich noch keinerlei Erfahrung mit Sexstellungen habe, möchte ich Euch bitten, dass ihr mir so viele Tipps wie nur möglich mit Stellungsvorschlägen gebt, bei denen das Gipsbein gar nicht oder nur wenig im Weg ist. Vielleicht hat auch jemand schon das gleiche Probleme gehabt?
    Mir ist das echt wichtig.

Vielen Dank schon mal
    Eure
    Sabine

• Gipsbein
      hallo sabinmarie!
      hab nach einen Beinbruch mal schnell im Internet recherchiert,und bin auf Deinen Eintrag gestossen,Dein Gips st schon lange ab,aber meiner erst seit 1 Woche dran,für 8 Wochen ,bis zum schritt. wie bei Dir,ich wollt nur als Mann fragen,was ich bei meiner Freundin beim Sex falsch machen könnte,Will nicht dass Sie die Erregung "währendessen"verliert.
      Speziell bei Berührung des harten Gipses, der ja wie wie bei dir bis gaz rauf geht..Währe dankbar für eine kurze Info...