J
janine_12876940

• 1. Feb 2016
  • Beitritt 28. Dez 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sind die tiere kastriert?
    das Problem ist die größe Riesen sind ja nun eben nicht klein und können extreme Kraft ausüben wenn sie wollen...ich wäre sehr sehr vorsichtig dabei...ungeimpft würde ich sie aber auch nicht nehmen...oder übernehmen in quarantäne und sie erst impfen und abwarten sie kann sowieso erst im Frühjahr hinaus wegen der Umstellung

• Ich habe keinen style, ich bin einzigartig :mrgreen:
    nein, weiß nicht, in hohen schuhen kann ich nicht laufen, wenn es kalt ist trage ich lieber warme klamotten so hässlich sie auch sein mögen hauptsache warm.

wenn es mal sein muss enge jeans und irgendeines meiner 100milliarden oberteile....

NIEMALS schwarze Schuhe, ich haaaasse schwarze schuhe, und schwarze socken, trage nur kleider wenn es riiichtig warm ist ansonsten lieber shorts.

wenn ich keinen bock habe trag ich auch draußen schlabberhosen, mir ist das völlig egal wie ich auf andere wirke...mein "schminken dauert 3 minuten, ein bisschen concealer, rouge, kajal und nen kräftiger lippenstift (aber bitte nur matt) und fertig, bin kein modepüppchen oder so, einfach nur ich...wer sich über kleidung definiert, weiß ja nicht...aber ich hab mich auch noch nie richtig aufgetakelt, vielleicht würde mir das auch gefallen aber ich hab da keine zeit für.

• Boxer sind keine kampfhunde, sie stehen nicht auf der liste
    kampfhunde gibt es sowieso nicht, bevor ich das an den Hunden fest machen würde, würde ich eher ersteinmal die Besitzer begutachten wie die mit den Tieren umgehen, denn wie der Herr und so weiter...die Hunde könnten nicht mal was dafür bei falscher Erziehung...

Ich würde den Vermieter evtl mal darauf ansprechen ob man ein kennenlernen arrangieren kann..ob man sich auch symphatisch ist

• Aber sie hat die pille nicht regelmäßig genommen
    und da stand auch nicht das Kondom immer benutzt wurde oder? bin mit handy da seh ich das nicht mehr...Moment

• Es gibt doch diese dry nights
      diese "unterhosen"-Windeln mein Sohn hatte die als er tagsüber trocken war aber nachts nicht, er fand die voll knorke weil da vorne ein Motorrad drauf war (für Mädchen ist was anderes drauf) und er hat glaub ich 2 Packungen davon "gebraucht" und dann war er plötzlich trocken, heutzutage geht er vor dem schlafen pipi machen und steht in der Nacht auf und geht allein, das wird schon lass deinem Kind die Zeit die es braucht...

• Vielleicht in der nähe mal bei mamis
      umhören...vielleicht haben sie Erfahrungen mit den jeweiligen Hebammen?

• 65qm2 für 4 personen (2,5 zimmer)
      545 warm im Umland von Hannover.

• Mein sohn war in allem unkompliziert ausser beim arzt
      er hat die Impfungen gehasst und auch heute noch hasst er diese stäbchen für den hals und macht deswegen freiwillig und ohne murren einen Riesen Mund und macht AAA um bloß kein stäbchen zu bekommen. und beim Augenarzt weiß er nun auch das die tropfen brennen wie sch***** vorher als kleinkind null Problem...je älter er aber wird desdo komplizierter wird es weil man ihm alles erstmal in Ruhe erklären muss damit er es auch macht wie er soll...er ärgert zb jetzt auch seine Schwester die sich nicht recht wehren kann... aber je älter meine Tochter wird desdo unkomplizierter wird sie...es ist wie vertauschte Rollen, sie war ein "wenig" anstrengend, nuuuur gaaanz dezent...aber sie älter sie wird wird sie empathischer, sagt ohne Aufforderung bitte, danke und Gesundheit, tröstet etc also irgendwie ist es bei denen das Gegenteil

• Meine maus hat ins fläschchen espumisan
      bekommen, damit sie nicht so viel Luft mit schluckt das hat geholfen wir hatten das auch ne ganz lange Zeit schrecklich wenn es aus Nase und Mund gleichzeitig kommt, mein Partner müsste ihr mit dem Mund die Nase leer saugen weil sie sonst erstickt wäre :( im Krankenhaus kurz nach der Geburt musste sie bereits abgesaugt werden weil es nicht allein ging... nach dem ersten Geburtstag war es auf einmal komplett weg