Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich in eure Gruppe einen Text verfassen kann? Ich bin Janine 32 Jahre alt und glücklich verheiratet. habe eine Tochter und bin heute 4+0. Der Test war schon 4 Tage vor ES positiv.Ich war noch nicht beim Arzt, da ich eh am 5.11 einen Termin habe. irgendwie kann ich hier nur auf Antwort drücken. bin ich zu blöd?
janine2705

- 6. Feb 2023
- Beitritt 6. Okt 2012
- 18 Diskussionen
- 383 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Junibabysevin_12653039
- erdbeerella_84
Hallo, ich habe heute morgen positiv getestet. mit dem clear blue 1-2 Wochen. ist mein 2. Kind. meine erste Tochter ist am 11.2.13 geboren. ach ja, ich bin 32 Jahre alt. LG janine
Oh mein gott! :-(
Wie schrecklich! Meine Güte, es ist dein Kind!!! Egal ob Junge oder Mädchen, wir sind doch nocht beim Wunschkonzert. Dein armes Kind tut mir jetzt schon leid! Wie willst du ihm eine gute Mutter sein, wenn du ihn hasst??? :neutral: Dein Junge hat eine liebevolle Mami verdient, er kann am wenigsten dafür, dass du ihn in diese Welt setzt. Also lass bitte alle Leute quatschen wie sie wollen. Ich hätte nie gedacht, dass es solche Mütter wirklich gibt. :-(Hallo julia ;-)
Ich habe leider keinen hilfreichen Tipp für dich, aber kann dir sagen, es geht orgendwann vorbei. Genau wie du es schilderst, war es bei uns. Lena hatte von Anfang an sehr mit ihrem Bäuchlein zu tun..Tag für Tag hoffte ich, dass es besser wird. Sie musste ständig aufstoßen und hatte Blähungen ohne Ende, vorallem abends und nachts. :-( Sie ist oft weinend aufgewacht und ich musste fast stündlich zu ihr. Das ging bis sie etwA1 Jahr war. :-/
Dann wurde es von heute auf morgen besser.
Heute ist sie 15 Monate und sie schläft super! Von 18-6.00 uhr.
Halte durch! Ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe laja :amour: :amour: :amour:
Schön von euch zu hören! Robin läuft schon ganz allein?! :AMOUR: Super! Bei Lena dauert es wohk nicht mehr lange. Ein paar Schritte schafft sie schon allein. :-D Wir haben Elefanten Schuhe und sind super zufrieden.
Hoffe es geht euch gut! Fühlt euch ganz lieb gedrückt! :lover: :lover: :lover: :love:
Janine und Lena :girl: :love:
Also ziemlich durchwachsen :-(
Ich danke euch für die Antworten. Meine Ärztin meine auch es dauert ne Zeit bis du Blutung komplett weg ist usw...hmmmIch überlege mir die Mirena einsetzen zu lassen, bin mir aber so unsicher. Die Kupferspirale ist ja ohne Hormone, aber da bekomme ich meine Tage, vermutlich sogar stärker und länger.
Würde mich freuen einige Erfahrungen von euch zu lesen!
LG
JanineMit 3,5 monaten
sie schläft seitdem viel besser! Sie wird nun am 11.12 genau 10 Monate. ;-)Happy birthday
und alles alles Liebe auch von uns! :lover: :lover: :lover:Hallo meine liebe ;-)
Ich hätte genauso reagiert, sowas geht gar nicht. Es ist so schnell was passiert. Will gar nicht dran denken. :TRISTE:Schieb...
:-DVielleicht magst du mir hier ein wenig mehr erzählen, bezüglich eurer Refluxkrankheit. Ich würde mich sehr freuen!
;-)
Liebe Grüße
Janine
Fynn ;-)
Danke für deine Antwort! Bei und ist es auch mit dem Aufstoßen ein riesen Problem. Sie spuckt zwar auch, aber nicht mehr so viel wie am Anfang.Es geht fen ganzen Tag so und auch in der Nacht wird sie oft wach dadurch. Helfen euch die Mefikamente?
An alke anderen...Sorry, dass ich hier schreibe, was eigentlich nicht zum Thema gehört.
Fynn27052010
Bin mit Handy online und kann leider keine Pn schicken gerade. Darf ich fragen welche Medikamente ihr bekommt?Meine Kleine hat nämlich auch nen starken Reflux und laut Kinderarzt kann man nichts machen, es wird allein besser, wenn sie laufen kann. :-/
Sie wird am 11.11. neun Monate alt.Huhu :-d
Auch uns hat es erwischt. Lena ist erkältet. Die Nacht von Sonntag zu Montag war Horror. :-( Sind aber auf dem Weg der Besserung. An alle mit dem wunden Po...die Multilind Salbe sollgut sein!
@ Kindersitz
Bei uns wird es der Cybex Juno fix, hat bei Stiftung Warentest als Testsieger abgeschnitten2012 und auch beim Adac. Die Auswahl ist so riesig, da bin ich einfach danach gegangen und er schaut auch noch gut aus. Kann man auch mit und ohne Isofix verwenden. :-D
Am Montag waren wir beim Arzt u d da hatte sie 7890 gramm. Größe weiß ich jetzt nicht.Morgen mädels :-d
Laja, was hast du für Kuchen gebacken? Hatte dein Mann Geburtstag?
@ Tagesablauf:
Haben wir schon seit über 4 Monaten den Gleichen. Leba wacht zwischen 5 und 6.00 uhr auf und bekommt ihre Milch. Dann schläft sie meist ne Stunde. Dann mach ich sie fertig (ich mach mich fertig, wenn sie schläft). Gegen 9 Ihr gibts noch ne Milch und dann gehen wir spazieren oder spielen, wenn es regnet. Gegen 12 uhr gibts Mittag. Dann schläft sie max. 30-60 Minuten.Dann spielen wir und 14.30 uhr gibts Obst Getreidebrei. Dann gehen wir wieder raus. Zwischen 16.30-17.00 uhr gibts immer Abendbrot und vorher wird soe gebadet oder gewaschen. Um 17.30 uhr liegt sie dann im Bett. Sie schläft immer zu dieser Zeit.
Gestern waren wir bei einer Krabbelgruppe und Lena hat nur geweint. Fand das so schade, durfte sie nicht hinlegen. :-( Hoffe beim nächszen Mal wird es besser!
Liebe Grüße
Janine und Lena heute 8 Monate :love: :love: :love:
Ach ja
Lena schläft auch nur auf meinem Arm ein, aber lässt sich dann gut ablegen und schläft in ihrem Bettchen. Sie ist eine kleine Kuschelmaus! :AMOUR:Hallo ihr lieben :-d
Laja, schön von dir zu lesen! :AMOUR: Gehts euch gut?
Meine Kleine ist nach wie vor zahnlos. Unsere Nächte sind schon länger nicht mehr so toll, muss oft aufstehen und ihr den Nuckel geben. Vorletzte Nacht war schrecklich, da musste ich sie 3 Stunden tragen und sie hat so geweint. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
@Stillen
Ich habe nie gestillt. Aber beim Essen macht Lena so schnell keiner was vor. Sie ist eine kleine Fressraupe. :FOU:
Sie dreht sich durch die ganze Wohnung, aber robben klappt noch nicht. :-D
Liebe Grüße
Janine und LenaNoch eine februar mami :-d
Meine Süße ist am 11.2.13 geboren und hat auch noch kein Zähnchen. :-/ Aber momentan sind unsere Nächte nicht so toll, denke, dass ihr die Zähne zu schaffen machen.
LG n alle! ;-)
Kupfersalbe von wala
Kann ich nur empfehlen. Meine Kleine ist im Februar geboren und icb hab ihr abends damit die Füße massiert. ;-)