..
stimmt hab mich verschrieben sorry :eton:
Jjanina_12664921
- 25. Okt 2013
- Beitritt 21. Sept 2013
- 9 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nava_11846882
- davena_12510625
Weil
ich beim FA war und hat schon was gesehen und habe auch Unterleibschmerzen und wäre in der 4.SsW und von daher kommt es im August und ich habe jetzt schon eine Schulische Ausbildung für Januar 2015 unterschrieben da freu ich mich sehr da die Wartezeiten lang sind und will diese machen - winter_12830043
..
die war nicht geplant aber abtreiben tue ich nicht. Ich brauche eine Ausbildung ..
danke ;-)
Wüsstet ihr wo ich mich da wenden kann?
Ich bin aus Berlin.
Von ner Bekannten die hat im Oktober ihr Kind bekommen und geht Januar wieder Arbeiten ist das nicht zu früh?Also wenn das Baby im August kommt und imJanuar fängt die Ausbildung 2 Jahre an wäre es verantwortungslos wenn ich das Baby abgebe?
Mir wurde geraten zu warten 1 jahr aber ich will Januar anfangen.
Ich weiß hört sich blöd an aber hab angst das es mich kaum wiedererkennt und eher zu den Betreuern bezug hat..
aber ich habe mal z.b verglichen, hier würde eine 3 Zimmerwohnung ab 700 in Zehlendorf aufwärts kosten und in Oberbayern schon 550-600- marta_12069344
..
danke für eure Antworten.
Stimmt es das es in Bayern ( Rosenheim) teurer ist als in Berlin,?
Wohnungen sind ja billiger als Berlin was ich alles gesehen habe .
Danke für die lieben Antworten ;-)
Wir möchten entweder nach Rosenheim oder Traunstein.
Viele Leute denen ich es gesagt habe meinten:
Macht das bloß nicht, die sind komisch zu zuwanderen und euer Kind wird später leiden.. bla bla :-DHi
also ich und mein Freund möchten von Berlin nach Oberbayern.
Unser Kind wird dann noch ein Bay sein.
Meine Frage:
Wird man dort gut empfangen als Berliner?
Und wird mein Kind später ausgelacht weil es nicht Bayerisch redet?Meint
ihr das die meisten jungs nicht nach papa kommen?- aniks_12239793
:-d :-d
:-D :-D Gibt es bei eurem Kind überrachungen?
Gleicht es weder Mama noch Papa?:-d
gehört zwar nicht hier rein aber du hast ein soooo süßes Profilbild :AMOUR::neutral:
könnt ihr mir sagen welche Kinderwagen gut sind und gleich große Räder haben mit 3 in 1 ???- cassy_13021794
Danke
ihr seit lieb Also
ich weiß ja nicht ob es online alles stimmt aber ich hab ausgerechnet Wohngeld 50, Kinderzuschlag 140 und das Kindergeld 184 ich hoffe es stimmt alles.
Wird Wohngeld und Kinderzuschlag über jahre gezajlt?- sidney_12434181
Also
ich wohne in steglitz.
Aber warum hast du kein zuschlag bei 1300 bekommen? Weil zu zweit hat ja jeder nur 650 da muss man doch ein zuschlag bekommen - hilary_12185624
Ok
danke euch ;-)
Also ich habe mal ausgerechnet und da wir ja zu dritt dann sind mit 1300 müsste ich Kinderzuschlag, Wohngeld ca 60 bekommen und halt KG Wohne in Berlin ...
Da ich wegen Brustkrebs ein Verbot bekommen habe daher wollte ich wissen wie teuer das mit der Milch istAlso
wenn ich Kinderzuschlag bekomme sind es 1600 kann davon eine 3 köpfige Familie leben?