J
janina_12266486

• 16. Feb 2015
  • Beitritt 9. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alyssa_12377781

Elontril wirkung
    Hi eine richtige Wirkung habe ich erst gemerkt als auf 300mg erhöht wurde. Dann erst wurde es Tag für Tag besser.Das Elontril ist bis jetzt das beste Medikament das ich hatte; ich habe schon sämtliche auf dem Markt verfügbare Antidepressivum durch nichts hat auf Dauer was gebracht oder ich hatte krasse Nebenwirkungen.Aber das musst du sicher ausprobieren jeder Mensch reagiert anders.Auf alle Fälle brauchst Du sehr viel Geduld.lg

• Elontril wirkung
    Hallo ich nehme elontril jetzt seit anderthalb Jahre wirkt jetzt bei mir sehr gut.ich habe mit 150mg angefangen die ersten vier wochen hatte ich da auch keine Wirkung gemerkt dann hat meine Ärztin auf 300mg erhöht und da habe ich dann die erwünschte Wirkung gehabt.habe auch gar keine Nebenwirkungen.du kannst jetzt noch etwas abwarten wie du ja sicher weisst brauchen solche medis ca.4 Wochen bis eine spürbare Besserung eintritt ansonsten noch mal bei deinem Arzt fragen ob er eventuell auf 300mg erhöht.lg

• hallo an alle mit ES,brauche mal dringend einen Rat.Ich habe Bulimie mit Phasen der MS die ich jetzt mit Hilfe meiner Therapeutin angehen will um die ES endlich in den Griff zu kriegen.Nun soll ich nach einem strikten Essplan essen wovor ich panische Angst habe,wegen Gewichtszunahme und so.Wer von Euch hat mit sowas Erfahrung bzw. hat das auch schon durch und wie seid ihr damit klargekommen?danke schon mal für Eure Antworten und Tipps

• Na,
      ich weiß das diese tabletten viele nebenwirkungen haben,aber wenigstens habe ich fast keine Halluzinationen und Wahnvorstellungen mehr und das Psychoserisiko ist geringer,ich weiß die Tabletten unterdrücken nur aber wenn man das Nutzen-Risiko abwägt bleibt mir nicht viel anderes mehr übrig,hab schon sehr viel durchgemacht und bin einigermaßen froh darüber das mir die tabs wenigstens etwas unterstützend helfen.

• Risperidon
      Hallo,ich nehme Risperidon nun schon seit knapp 3/4 Jahr und ich muß sagen es hilft mir einigermaßen gut gegen meine psychotischen Symptome habe allerdings dadurch auch ziemlich viel zugenommen was ich auch durch bewegung und gesund essen/Diäten nicht wieder runterkriege :???: Alles gute.

• Mirtazapin
        Hallo habe auch Mirtazapin genommen hat mir sehr gut geholfen (habe schwere Depressionen)konnte endlich wieder schlafen,allerdings war ich am Anfang sehr müde das ließ aber nach so ca. 3 Wochen wieder nach,magenprobleme hatte ich anfangs auch etwas, ich weiß aus Erfahrung das viele Antidepressivum anfangs Nebenwirkungen haben können die später wieder nachlassen,leider hatte ich durch Mirtazapin sehr viel zugenommen deswegen wurde dann auf andere medikamente umgestellt.Dir alles gute wünscht Psycholiesel

• Hallo
        ich habe auch über ein Jahr Citalopram genommen und dadurch fast 18kg zugenommen :snif: ,jetzt nehme ich es nicht mehr und ich habe es auch bisher nicht geschaft auch nur 2 oder 3 kilo abzunehmen trotz Ernährungsumstellung viel Bewegung und Diäten es tut sich einfach nix das ist schon frustrierend :evil: :super: aber ich gebe die hoffnung nicht auf

• Antidepressiva verschreiben
        Hallo,du solltest dich bei einem Psychiater Bzw. Neurologen vorstellen die behandeln Depressionen und verschreiben auch die Medikamente,da es sehr viele verschiedene Antidepressivum gibt,sollte man dies nur von erfahrenen Ärzten behandeln lassen,ich leide selbst schon lange an schweren Depressionen und weiß wovon ich rede.Wichtig bei Depressionen ist auch eine psychotherapeutische Behandlung.Versuche auch viel raus in die Sonne zu gehen,mit anderen Leuten treffen,tu alles was dir gut tut auch wenns schwer fällt.alles gute

• stacie_12144279

Dobermann
          hallo,der rückruf klappt so schon ganz gut :super: ,je nachdem wie sehr er abgelenkt wird oder ist,da er einen sehr großen jagdtrieb zeigt,ansonsten ist er ein sehr lebhafter und extrem anhänglicher hund,er ist sehr auf mich bezogen er stirbt bald wenn ich mal nicht da bin :FOU: ,aber er hört beim spaziergang weniger auf mich sondern da wieder eher auf meinen mann,obwohl ich nichts anders mache als mein mann,jetzt lernt er gerade bei fuß zu gehen das klappt mal gut mal weniger gut.er lernt sehr schnell und ist meistens auch eifrig bei der sache,wenns darum geht neues zu lernen,wir gehen auch zum hundetrainer :super: denn er sollte auch gefordert bzw. gefördert werden,dies natürlich ohne ihn zu überfordern,bei fremden ist er eher mißtrauisch aber in der familie sehr lieb und anhänglich.LG

• Hallo,unser Dobermannrüde ist jetzt 9 monate alt,wenn wir gassi gehen,zieht er extrem an der leine und winselt und jammert sehr laut,wir haben schon alles mögliche probiert ihm das abzugewöhnen z.bsp. mit gegenzug und umdrehen und in die andere richtung gehen wenn er zieht,mit leckerlis usw.,aber nichts will so wirklich helfen.ganz schlimm ist es wenn uns kinder oder andere hunde entgegen kommen,da ist er überhaupt nicht mehr zu halten :twisted: .habt ihr vielleicht ein paar tips was wir noch tun könnten?danke :???:

• Schizophrenie
            Hallo,ich leide selbst seit 4 jahren unter Schizophrenie,nehme auch Medikamente dagegen ,ich kann nur schwer damit leben suche hier Leute mit denen ich mich austauschen kann.Danke für eure antworten. :???: