J
janina_11888920

• 17. Dez 2013
  • Beitritt 24. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unfassbar
    eigentlich sollte ja die eltern ja helfen, auch wenn die kleinen oder graoßen kinder scheiße bauen, auf gut deutsch gesagt und die love ist doch egal, auch, wenn dein partner älter ist, und rauschmeißen geht gar nicht, irgendwann sind die eltern gestorben , so wie meine, jezt heißt das leben in griff bekommen, am anfang war es sehr schwer. aber man selbewußter.. ich sage zu mir. man schafft alles und du schaffst auch Ärztin zu werden.. du siehst gar nicht blöd aus. zwar kann ich kein urteil bilden über deine eltern, ich kenne sie ja nicht, zum schluß habe ich ein tipp für dich. zeigs deine eltern was du auf dein kasten hast, dein freund hilft dir dabei

anke

• Haben sie
    hey bootaficiando 1
    Mein partner haben einen job anzubieten. zwar eine leichte kaufmännische Arbeit am Pc mit internetanschluß zu verrichen. interesse dann ruf uns an unter der tel07472/41451 oder unsre E-mail anke_siemers@t-online.de
    denn jeder hat eine chance zu arbeiten.

Mit freundlichem Gruß !

anke und Partner

• Wir können dir helfen
    hey merlinsmann 1
    probier mal unsreres gourmet shake, dann nimmst du wieder zu...wir können dir ein pröbchen schicken.
    ruf uns an unter tel 07472 /41451 oder schreib uns an das e-mail anke_siemers@t-online.de

• Nahrungsergännzungsmittel nehmen
      hey bambus 1

mein Partner ich nehmen jeden Abend Restorate, und wir köönnen gut mit schlafen und gut aufwachen. ein pröbchen schicken wir ihnen. antwort auf unsrere e-mail anke_siemers@t-online.de oder tel. 07472/41451

• Probiers mal mit augencreme. die gleichzeitig lippenoflege ist
      mein partner und ich die augencreme und ich auch. wir haben keine fältchen mehr.
      entweder tel 07472/41451 oder e-mail schreiben an anke_siemers @t-online.de. 90 test garantie. schönnen abend noch. anke siemers

• Gute nahrungsergänzungsmittel
      denn ich habe auch bischen heuschnupfen, dann nehme zellschutz, dann ist echt wieder besser , wenn bei mir der hals kratzt, dann nehme ich deoral,du kannst unsrere produkte 90 tage testen. entweder anrufen tel 07472/41451 oder an meine E-mail schicken,

Schönnen Tag noch.

Anke Siemers