Hi
Ich bin jetzt in der 23 woche bekommen auch ein mädel wir sind in moment bei dem namen Ylvie :-)
Jjanie_12327416
- 24. Dez 2011
- Beitritt 9. Sept 2011
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo:-)
Ylvie ist ein schöner Name tendiere auch zu dem Namen wissen aber noch nicht was es wird:-) haben 2 Jungs Reyk & Jeldryk.
LgHallo:-)
also ich habe ab woche 6 bemerkt das sich mein bauch verändert konnte ihn auch nicht einziehen es fühlte sich immer hart und bisschen dicker an.
lg:-)
so bin jetzt in der 12 woche jippie:-) und jetzt sind es schon 3 Kilo mehr wo soll das noch hin führen :FOU: naja doc sagt alles ok das ist ja die hauptsache:-) mein baby ist schon 6,9 cm groß :-)Hallo:-)
Ja die lieben Namen wir sind auch noch auf der suche:-)
unsere großen heißen
Reyk Thorven & Jeldryk Bo
LG
Es wird unser 3 Baby und habe schon 2 Kilo mehr auf der Waage ist es normal beim 3 Baby? bei meinen anderen Schwangerschaften ging es erst ab 5 Monat los und insgesamt sind es auch einmal 6 und einmal 9 Kilo geworden hmmm. Freu mich schon so:-) darf Donnerstag endlich wieder zum FA Baby gucken :-)
ich denke wenn man sowas schon mal durch gemacht hat möchte man es kein zweites mal erleben. würde auch so handeln man muss ein leben ja nicht zerstören wenn man es verhindern kann.
lg
Mädchen
-Lenja :BIEN:
-Carla :MAL:
-Ronja :BIEN:
-Isabella :MAL:
-Inga :MAL:
-Laurena :MAL:
-Adriana :MAL:
-C(h)arlotta :MAL:
-Diana :MAL:
-Lola :MAL:
-Emilia :MAL:
-Maira :MAL:
-Madita :BIEN:
-Emma :MAL:
-Marlena :MAL:
-Flora :MAL:
-Ella :MAL:
Jungen
-Aaron :MAL:
-Adrian :BIEN:
-Milan :MAL:
-Klaas :BIEN:
-Raphael :MAL:
-Luca(s) :MAL:
-Jakob :BIEN:
habe noch ein paar die ich schön finde bin auch noch auf der suche:-)
Mädchen: Linnea, Leona, Klara,Klarissa,Thea,Fiona,Male en
Junge:
Jannes,Julian,Okke,Hennryk,Las se,Raik,Jeldryk,Tjalf
Lg Katrin
Milla find ich gut aber Smilla gefällt mir besser.
Luis ist super :BIEN:
Lg
Hat noch jemand eine idee?
Bräuchte noch mehr Inspiration für schöne Namen:-)lgHallo:-)
Henryk und Hakon sind schon nicht schlecht :-)Hi,habe noch viel zeit aber man macht sich ja doch schon Gedanken um einen perfekten namen :-) die Brüder heißen Reyk Thorven & Jeldryk Bo. Habt ihr noch tolle Namen auf Lager?
Lg
Moritz :BIEN:
Nepumuk
Andreas
Martin
WolbertHallo:-)
Linnea
Klara
Thea
Jelva
:-)Hallo:-)
Ich bin laut Arzt in der 8 Woche, nach meiner Berechnung 5+5 Woche beim nächsten Termin wissen wir es genau :-) bin schon total gespannt:-) fühle mich mal so mal so mein Arzt sagte das man die Anzeichen einer Schwangerschaft Geniessen soll so weiß man das man Schwanger ist ,wie recht er hat wäre ja sonst auch langweilig :-)
soll am 19.9 wieder hin :-)
LG Katrin
Linnea