:-)
Wie wärs mit einem Wellness Hotel ?? Da gibt sehr schöne Möglichkeiten zur Entspannung wenn man Schwanger ist und die Lage kann man ja selbst aussuchen :-)
Jjanet_12332450
- 18. Dez 2011
- Beitritt 17. Apr 2007
- 38 Diskussionen
- 127 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmmm
Also ich denke, dass ihr bestimmt über das Hochzeitzdatum geredet habt, oder? Ihr habt doch schon vorher gewusst dass es Freitag der 13 ist?! Warum hast du dann jetzt so Panik? LG- svea_12868409
Ja deswegen :-)
Ihr seid es auch ;-) - svea_12868409
Es macht immer mehr Spass!
Jetzt hab ich nämlich eine tatsächliche Beleidigung Milksuppe!!!! Danke darauf hab ich gewartet :-) - svea_12868409
Es gibt auch ein Psycho Forum hier!?.... Nur so als Tipp
. - svea_12868409
Apropos Rechtschreibung ;-)
Purposturbierende tEENES am bestern odern????? Wie schreibt man Puuüüpertät?? - svea_12868409
Ich denke ja nicht,
dass ihr wirklich so seid wie ihr tut?!!!??? Es gib ja auch Tippfehler. Ich beschäftige mich deshalb so lange mit euch, weil ich es einfach nur interressant finde warum ihr das macht? Gibt es nichts Besseres in eurem Lenben? Hey
Schnuck
schau doch mal in
den Privat Chat. Wenn du hier Herausforderung brauchst... hier bitte !!Danke manu..
...- corona_12522946
Eine die hier nicht aufgeführt wird von mir.
und auch nicht jetzt sofort, aber wenn es weitere Beleidigungen gibt, und die Mädels die dahinter stecken alles immer noch soooo witzig finden, werden sie sich vielleicht mal über eine Ermahnung auf der E-Mail Adresse wundern. Ich sage ja so intelligent sind die gar nicht! In PC Dingen sind sie etwas grün hinter den Ohren. Ach ja Fake Mädels ich hoffe euch sagt das BGB etwas ;-) Jetzt nochmal ...
wenn ihr hier das Forum so mißbraucht, kann man euch gut auf die Spur kommen. Ihr seit zwar intelligent, aber ihr wißt nicht welche Jobs die Mamis hier ausführen und welche Kontakte sie haben. Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig!!!!
Hier gibt es Frauen mit wirklichen Problemen, deswegen ist das Forum da.
Ich möchte euch bitten mit diesem Verhalten aufzuhören! Sonst werden eure Spielchen Konsequenzen haben.Wo bleibt denn Milksop??
----Alle die sich genervt von diesen Menschen fühlen, die dieses Forum mißbrauchen dürfen hier antworten je mehr desto besser!Ich möchte dem Ganzen ein Ende bereiten!
Ich denke, dass
es keinen Zeitraum gibt welcher am besten ist. Wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich an deiner Stelle jederzeit wechseln. Das wichtigste ist, dass es dir gut geht deine Gefühle und deine Unsicherheit sollte dein Frauenarzt nämlich verstehen können und dir helfen! LG- anat_12108701
Dank schonmal...
aber meine Frage war eigentlich ob ihr Hotels(Deutschland) kennt die Babyfreundlich sind... hallo ihr Lieben. Unser Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und mein Freund und ich würden gerne Anfang Januar mit unserem Kleinen ein paar Tage Kurzurlaub (Deutschland) machen. Im Internet hab ich mich dumm und dämlich gesucht, aber nichts passendes gefunden. Es sollte auf jeden Fall ein Hotel sein welches Babyfreundlich ist.
Habt ihr vielleicht Tipps und Erfahrung was man beachten sollte, wenn man mit Baby verreist, damit es auch ein schöner Urlaub wird und wo man den am besten machen kann?? Vielen lieben Dank für eure Hilfe
:-)) KathiKann mir jemand sagen was ich am besten machen kann?? Mein Kleiner ist fast 4 Monate alt und hat jetzt seit 3 Tagen Verstopfung. Kann ich ihm Milchzucker in die Flache untermischen?? Und wenn ja wie viel, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?? GLG Kathi mit Elias
- In Namen?
Emilia :)
finde ich schöön.
LG Kathi und Elias (11 Wochen) Ja abs auch mit abpumpen versucht...
dann trinkt er zwar ruhiher, adnnach ist aber der gleiche Alptraum..wieder im Fliegergriff ca eine Stunde durch die Wohnung turnen, dann schläft er manchmal ne viertel Stunde und meldet sich dann wieder, weil er Hunger hat und dann geht das Spielchen von vorne los. Abends ist er so übermüdet, weil er am Tag fast nicht zum schlafen kommt, dass er erstmal 2-3 Stunden immer wieder weint und fix und fertig ist (könnt immer fast mit heulen, weil er mir so leid tut!!) als ich ihm Fläschen (fertigmilch) ist er friedlich eingeschlafen und war auch viel ausgeglichener.... ich weiß nicht ob ich das alles weiterhin mitmachen soll, weil ich das Gefühl habe er quählt sich weil er ständig Hunger hat, nach dem Essen spuckt und Bauchweh hat, beim Stillen zappelig ist und trinkt wie ein Hamsterchen und einfach nie seine Ruhe findet!ich stille meinen Kleinen voll er ist jetzt fast 3 Monate und ich hab seit Anfang an mit dem stillen Probleme (besser gesagt mein Kleiner) er konnte sich von Anfang an nicht richtig an die Brust ansaugen deshalb benutze ich Stillhütchen,beimstillen saugt er sich oft ab und weint obwohl die Nase frei ist und auch sonst nichts anderes ist, außerdem kommt er immer noch alle 2-3 Stunden Nachts und Tags!!! Er wird nicht richtig satt von meiner Milch habe ich das Gefühl, nicht dass ich nicht genug hätte, ich habe ect mehr als genug.Aber wenn er viel trinkt spuckt er alles wieder aus und das leider sehr oft. Er ist ein extremes Spuckkind.Ich möchte gerne weiter Stillen, aber es ist stress pur für mich und den Kleinen auch. Ich habe vorgestern meine Milch abgepumpt und dem Kleinen Fläschennahrung von Hipp gegeben.Komischerweise kam er dann nur alle 3-4 Stunden Nachts sogar hat er 5 Stunden am Stück geschlafen er war richtig fröhlich, zufrieden und ruhig und hat fast den ganzen Tag immerwieder gelacht. Ach ja und gespuckt hat er fat gar nicht!!!! Wenn ich ihn stille istber gar nichtruhig sondern quengeligund zappelig, weil er entweder spucken muss und ihm schlecht ist (tragen ihn dann ca. 1Stunde in der Gegend rum bis er dann fast wieder Hunger hat, es ist wirklich anstrengend!!) oder er hat immernoch Hunger. Ich würde so gerne weiter stillen und es tut mir in der Seele weh nur wenn ich daran denke ab zu stillen. Was soll ich machen?? Habe heute wieder voll gestillt bin wieder fix und fertig und der Kleine liegt bei mir in seiner Wiege und spuckt immer wieder. Stillen ist ja so gut für die Kleinen und ich möchte mir irgendwannauch keine Vorwürfe machen dass ich nur 3 Monate gestillt habe, aber es ict echt ne Quahl für alle beteiligten was tun?!
Ganz liebe verzweifelte Grüße Kathi