Hab da auch mal eine frage
hey ihr..
undzwar geht es um meinen englischlehrer...ich bin 16 und er so denk ich mal mitte 40.
wir verstehen uns eigentlich echt gut,also späßen so rum,also er ist ganz nett.naja..doch,ich weiß auch nich..damals machte er nur solche bemerkungen wie"och nina,imma du..."blablabla...das war ja auch noch alles ganz witzig,weil der unterricht ja auch echt wohl spaß gemacht hat und er auhc immer ganz locker drauf war und man bei ihm auch witze reíßen konnte.
irgendwie,ich weiß nicht,aber das kennt ihr bestimmt,dann wird man morgens iwie wach und kann an gar nichts anderes denken,als an ihn und träumt sogar von ihm.ich fande ihn dann auf einmal mehr als intressant und irgendwie glaubte ich sogar,ich hätte mich in ihn verliebt.ich habe dann mal öfter über unser "verhältnis"zueinander nachgedacht und mir ist aufgefallen,dass er anschiend immer nur mit mir solche sachen macht.aba das ist ja auch okay,dann mag er mich vielleicht einfach so als schülerin.
doch in letzter zeit ist das irgendwie extrem geworden.jede stune lässt er kommentare über mich ab,das fällt sogar den anderen auf.er starrt mich dann auch oft an und erklärt es indem er behauptet,dass läge daran,weil ich fast gegenüber von ihm sitzen würde.da sist ja auch nich so schlimm,weil ich seine aufmerksamkeit da auhc irgendwie noch ganz schön fand.doch dann machte er solche bemerkungen wie"oh ja,nina phantasien,was sie wohl grade wieder alles so denkt..jaja..."also das war zu irgendeinem thema.und
heute da hatten wir son gespräch in englisch über ein autor,der was über die zukunft schreibt,dass da dann irgendwie jeder mit jedem und so..ich habe darauf geschmunzelt und ein bisschen gelacht und dann meinte er gleich zu mir"oh nina,sex allein ist nicht das wichtigste,aber für dich a wahrscheinlcih schon..."erst lachte ich darüber,doch dann hab ich darüber nachgedacht und ich finde,dass ging zu weit,oder?ich meine ich bin 16,er ende 40 hat ne tochter,die ungefähr mein alter ist,und lässt da son spruch ab von wegen nina würde es ja mit jedem machen und ich meine was denkt er denn von mir?meine freunde finden auch,dass das in letzter zeit mit solche bemerkungen irgendwie zu weit geht und ich fühle mich auhc irgendwie schlecht dabei...auf keinen fall ist es eine belästigung gewesen,aba ich fand das allein auch schon ekelig,zumindest,weil ich dachte,dass ich mich auch in ihn verkanllt hätte,doch weiß ich momentan nicht,ob ich ihn eher hassen ode rlieben soll...lg nina
Jjanene_12332972
- 13. Mai 2008
- Beitritt 27. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten