STOKKE & SMART ...das passt zusammen!
ich spiele auch mit dem gedanken mir einen smart zu zulegen.
für meine tochter habe ich schon den KIWA explory von Stokke! siehe unter www.stokke.de oder com !
das ist überhaupt der allerbeste kiwa auf der welt. nicht nur, dass man den kiwa ganz klein falten kann und wieder unkompliziert und schnell aufbauen kann,... er sieht super aus! ( man wird gaaaaanz viel darauf angesprochen!) und er ist auch mit seinen um 10 kilo einer der leichtesten! ausserdem kann das kindchen in fahrtrichtung oder mit blick zur mama gesetzt werden! diverse nützliche accessoires machen das angebot perfekt. ich liebe unseren stokke und bin froh, dass wir ihn haben! selbst der papa hat seinen spass damit!
der stokke ist nicht billig,.... gutes kostet nunmal gutes geld... aber vielleicht kann man ihn auch gebraucht irgendwo bekommen?!?!? bei ebay jedenfalls wird für einen gebrauchten auch noch viel bezahlt. ...falls ich unseren mal hergeben möchte... also viel spass noch beim suchen und finden!
Jjanel_12670587
- 26. Okt 2007
- Beitritt 20. Okt 2005
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Iiihhhh
also ich dachte immer, mein mann wäre nachlässig.
nur weil er sich in seiner freizeit gleich in die mir verhassten jeans stürzt.
nagut,- ich will mal nicht so sein. als banker muss er den ganzen tag in anzug und schlips rumlaufen,.. da findet er es als bequem sich sweatshirt und jeans über zu riehen.
PROBLEM: wenn wir ausgehen... essen gehen und so. da geht er halt auch in jeans.
ich bin in der mode branche tätig und möchte das nicht. aber ich kriegs auch nicht aus ihm,.. er liebt seine jeans. jetzt versuche ich wenigstens D&G-styled jeans und witzige shirt an ihn zu bringen. ... wenig erfolg.
aber lammfell-puschen! nein - das wäre fast schone in trennungsgrund.
mit löchern? - feierabend. da hört der spass aus.
die birkis von meinem mann hab ICH ENTSORGT!
sein pluspunkt: eindeutig, dass er ein sehr "sauberer" kerl ist und mind. 1x am tag duscht!
tja - was soll ich sagen .... da bin ich richtig froh mit meinem manischen jeans-freak.
Interessante namen-kombi...
toll wäre gewesen, deinen und den namen deines mannes zu wissen.
z.b. fand ich es sehr schön, dass mein onkel (BAsol) und dessen frau (NUrcan) ihre erstgeborene BANU nannten.
also eine kombination aus dessen vornamen.
zugegeben auf deutsch klingt der name etwas grob (z.b. wie balu - der bär!) aber auf türkisch ist der name sehr sehr chic! ;-))
viel spass beim weitersuchen gruss
shivarees- In Fee
TOLL!!!!!
ja - ich finde den namen fee als zusatz sehr schön.
z.b. lara-fee oder sarah-fee, asgard-fee,
also nur mut - moderne namen zum kombinieren.
gruss
shivarees
(shiva) persisch.