Hi
Ich bin 16, habe mit 11 Jahren mein 18 jährige Schwester verloren. Sie ist an einer Lungenentzündung gestorben. In den letzten Jahren hatte ich so etwas wie Träume in denen sie vorkam nur es war nur realer. Es war so das ich sie in der NAcht auf meinem Schrank gesehen hab, ich hab mich so sehr gefreut das ich sie wiedergesehen hab, hab mit ihr geredet und wollte dann meine Mutter holen, damit wir uns verabschieden können. Als ich wiedergekommen bin war sie weg... Ich glaube einfach jeder Mensch hat seine Aufgabe die er Erfüllen muss. und ich denke bei meiner Schwester war es so das sie einfach nicht mehr leiden sollte weil sie ja Behindert war, ich glaube die Krankheit heit Rubinstein Taibey oder so. Auf jeden Fall denke ich sie sollte von ihrem Leiden befreit werden. Auch wenn sie noch ihr ganzes Leben vor sich hatte was so unfair ist. Naja ich hoffe ich werde irgendwann nicht mehr diesen schlimmen Schmerz verspüren.
LG
Jjaneka_12865708
- 29. März 2007
- Beitritt 29. März 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ayesha_12270452
- tresha_12076002
OMG
Ich glaube dir das das sehr schlimm sein muss so viele wichtige Menschen aus der Familie zu verlieren. Ich weiß wies dir geht ich hab meine Schwestern (2 J. & 18 J.) & Opa verloren. Es ist so verdammt hart. Der Schmerz wird nie aufhören. Es wird nur Tage geben an denen der Schmerz stärker ist und an denen er ein bisschen nachlässt. Erst wenn man miterlebt wie schnell das Leben vorbei sein kann, merkt man das LEben schätzen man genießt alle tollen Momente die man hat. Es tut so weh, jeden Tag, wenn man an die MEnschen denkt. Wenn ich daran denke das meine Schwester 18 war Schwerbehiindert konnnte nicht alleine Essen, nicht Sprechen nicht Laufen, ab du hast sie trotzdem verstanden, du wusstest was sie denkt, was sie will. Es fehlt einem soo sehr.
Sorry ich komm einfach nicht mehr klar weiß nicht weiter.