J
janek_12351678

• 23. Feb 2015
  • Beitritt 25. Dez 2014
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • py158

So ein einfach ist das alles nicht...
    lieber Christoph, 1. wieso nennst du mich kerstin? 2. Es sind einfach zu viele Probleme, das kann man nicht einfach in einem Absatz verfassen, das war nur eine Frage auf die ich jetzt gekommen bin, nachdem ich feststellte dass er es nimmt. Die blauen Pillen nimmt er schon länger, bestimmt 7/8 Jahre, davon habe ich aber nichts und dünn ist er auch nicht eher korrpulent, das ist nicht der typisch Konsument. Wie gesagt, es sind nur Fragmente die ich weiss, und jetzt ans Tageslicht kommen. So einfache Antworten würde ich einer anderen Person auch geben. Ich weiss eigentlich garnichts und habe auch garkeine Zeit mich damit intensivst zu beschäftigen. Er zehrt so sehr an der Kraft die ich brauche für meine Arbeit. Trotzdem danke für die Hinweise.

• Das sind ja Erfahrenswerte
    nur so eine langjährige Beziehung schmeisst man nicht einfach so hin. Aber das ist der Plan, er hats selbst gesagt wie dumm es von ihm war und will eine Therapie machen, weil er davon ausgeht, dass er ein Suchtproblem hat. Wieso was macht es mit den Zähnen? Die sind super in Ordnung bei ihm.

• gerd_12475948

Das macht mir Angst
    mir kommen gerade ganz schreckliche Gedanken u Bilder in den Kopf. Ich weiss garnicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll, ich/wir haben uns soviel aufgebaut, nein Kinder haben wir (leider) nicht, er ist unfruchtbar und ich bin auch zu früh in die Wechseljahre gekommen. Danke Rose. Was kann ich denn jetzt tun?

• an0N_1187137999z

So unterschiedliche Meinungen
    aber vielen Dank für die Info, die Meinungen hier gehen soweit auseinander..vorallem wird hier Speed mit Kokain gleichgesetzt, was nach meinen Recherchen gar nicht zustimmt. Könnte der Dauerkonsum auch gänzlich aus Sexverlangen schädigen?

• Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob Spped bzw. Amphetamine negativen Einfluss auf das Sexverlangen hat. Mein Mann ich haben seit mittlerweile 2Jahren keinen Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich keine Antwort oder nur die Antwort das ich Recht hätte, von ihm. Jetzt an Weihnachten ist habe ich festgestellt, dass er Speed konsumiert hat, nachdem ich nicht unübersehbare Spuren im Bad gefunden habe. Seit 2Tagen bewegen mich soviele Fragen das mir bald der Kopf platzt. Wir sind seit 19 Jahren ein Paar u seit 10Jahen verheiratet. Das Thema Sex und Drogen hat uns schon immer begleitet. Aber es war noch nie so offensichtlich, das er es nimmt. Ich bin wie vor den Kopf gestossen. Zumal er so skrupellos ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob er bereits so anhänigig ist, das es ihm in Verbindung mit Alkohol vollkommen egal ist. Vorallem seit wann konsumiert er? Hat er deshalb kein Sexverlangen mehr. Ich werde bald wahnsinnig vor unbeantworteten Fragen. Hat jemand Erfahrung bzw Rat? Lieben Gruss

• Zumal ich noch dazu sagen muss...
      wir vor 2Jahren schon das Thema intensivst hatten , sodass ich mich dazu entschied auszuziehen. Er mir aber versprach eine Phychotherapie zu beginnen, was er allerdings nicht tat. Naja unsere Spannungen legten sich wieder und es wurde wieder sehr harmonisch. Hatten auch unsere komplette Wohnung renoviert und die Küche erneuert. Und jetzt das. Für mich bricht gerade wieder eine Welt zusammen. Er hat sich tausend mal entschuldigt. Und sagt selbst das es eine ganz super dumme Sache war, das zu tun. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll/kann.

• Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob Spped bzw. Amphetamine negativen Einfluss auf das Sexverlangen hat. Mein Mann ich haben seit mittlerweile 2Jahren keinen Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich keine Antwort oder nur die Antwort das ich Recht hätte, von ihm. Jetzt an Weihnachten ist habe ich festgestellt, dass er Speed konsumiert hat, nachdem ich nicht unübersehbare Spuren im Bad gefunden habe. Seit 2Tagen bewegen mich soviele Fragen das mir bald der Kopf platzt. Wir sind seit 19 Jahren ein Paar u seit 10Jahen verheiratet. Das Thema Sex und Drogen hat uns schon immer begleitet. Aber es war noch nie so offensichtlich, das er es nimmt. Ich bin wie vor den Kopf gestossen. Zumal er so skrupellos ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob er bereits so anhänigig ist, das es ihm in Verbindung mit Alkohol vollkommen egal ist. Vorallem seit wann konsumiert er? Hat er deshalb kein Sexverlangen mehr. Ich werde bald wahnsinnig vor unbeantworteten Fragen. Hat jemand Erfahrung bzw Rat? Lieben Gruss

• Kann
        Zum herzversagen führen. Google es doch einfach mal was passiert wenn dein Körper eh schon durch den Konsum auf 100% läuft und dann noch Adrenalin dazu kommt.. Abgesehen von der Suchtgefahr oder das du drauf hängen bleiben könntest und ne ganze Weile einen Film siehst oder das Zeug unsauber ist und du ka Rattengift drin hast weil der Typ schlechten Tag hatte der es gebraut hat..Kontrolle ist ja nicht wirklich gegeben .. Einige Drogen Sorgen eher dafür das du nicht kommen kannst Regal welches Geschlecht da ich aber eben einen post von ner 12 jährigem drin hatte finde ich so ein rotz gehört gelöscht. Drogen sind so scheisse weil sie unberechenbar sind .. Wer es nimmt sollte alt genug sein selbst zu wissen was die Nebenwirkungen sind und btw sterben hirnzellen an jedem mal ab wie bei nem Vollrausch bei dir fraglich was überhaupt noch da ist .. Wenn dein sexleben schon so langweilig ist das du Hilfsmittel dieser Art brauchst geh doch mal zum doc oder hol dir Ideen die nicht nem russischen Roulett gleich sind wenn du nen Kick brauchst geh raus und tob dich aus

• liv_12111814

Speed und Co
      Hallo, ja würde mich auch mal sehr interessieren, was nach über einem Jahr dabei herausgekommen ist.
      Nun zu meinem Anliegen, weshalb ich mich überhaupt hier einklinke bzw. dieses Thema gewählt habe... Für mich bricht auch gerade eine Welt zusammen, gestern Abend haben mein Mann und ich mit den Schwiegereltern, Weihnachten das allererste Mal bei uns gefeiert. Auch um unsere neue Küche einzuweihen. Nach dem Essen gingen bereits die ersten Streitgespräche bzgl. seines Bruder (der weit entfernt wohnt) mit seiner Mutter los. Nachdem dann seine Mutter weinend gegangen war, kamen noch die Nachbarn und wir feierten noch ausgelassen weiter. Ich fragte mich immer nur was er so lange und so oft auf der Toilette macht. Nachdem er dann auf der Couch eingeschlafen und alle gegangen waren, räumte ich auf und fand im Bad auf der Ablage eine nicht zu übersehene Menge an gelblich, weissem Pulver. Mir war sofort klar was dies ist, zumal wir vor genau 2Jahren intensiv das Thema hatten, und ich ihm schon vor 18Jahren meine strikte Ablehnung erklärt habe.Ich habe es so liegen lassen und gewartet was passiert. Als er früh morgens aufwachte und ins Bad ging, wischte er es weg, als ihn fragte was er da weg gewischt hat, sagte er nichts. Die Spuren waren noch deutlich zu erkennen und ich sagte ihm, er solle mich nicht anlügen. Daraufhin gab er es zu und entschuldige sich zig mal und als Entschuldigung sagte er, er wäre so platt, müde und fertig, er habe das jetzt einmalig gebraucht um durchzuhalten. Ich bin sprachlos und weiss überhaupt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll, zumal ich ihm jetzt auch kein Wort mehr glauben kann. Es ist Weihnachten und das hat er mir masslos versaut. Ich bin extrem enttäuscht, zumal wie gesagt das Thema vor 2Jahren auch schon ein Trennungsgrund war. Damals sagte er auch er hatte soviel Stress u Druck in der Firma. Ich habe ihm gesagt, dass er abhängig sei und dass er es mit Sicherheit regelmässig nehme, was,er natürlich bestreitet. Aber was soll ich denn jetzt machen, er versucht mich jetzt wieder zu beruhigen und sieht ein das er einen Fehler gemacht hat, Und entschuldigt sich Millionen mal. Ich brauche Rat. Dringend. Danke