Hallo,
für das Sicherheitspersonal ist es vollkommen egal, was du anhast. Wenn es piept, wird eine Nachkontrolle erfolgen und da können die Damen und Herren der Sicherheit genau feststellen, woher der Alarm kam. Und solltest du dich doch nackig machen müssen, was ich nicht vermute, gibt es auch Kabinen.
Jjane_the_nike
- 5. Mai 2022
- Beitritt 20. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
eine pauschale Antwort auf die Frage, ob die Taschen noch Handgepäckgröße haben, kann ich dir auch nicht geben, da jede Airline ihre eigenen Bestimmungen hat, die weichen aber nicht so stark voneinander ab. Du kannst aber auf den Internetseiten der jeweiligen Airlines individuell nachlesen, bis zu welcher Größe und Schwere Handgepäck erlaubt ist.Hey ich mache seit fast 20 Jahren Taekwondo und ich muss zugeben, die Coronazeit ist dem Trainingserfolgen leider nicht zuträglich gewesen. Für die Grundlagenausdauer habe ich jetzt sogar schon mit Joggen angefangen :roll: was ja nie meins war.
Ein Boxsack von benötigter Größe passt leider nicht in meine Whg, aber ich nutze die Zeit sinnvoll mit Techniktraining und Streching.Sport ohne Fitnesstudio geht doch super. Alles was dubrauchst, hast du doch schon...deinen Körper!
Erst mal raus in die Natur zum Aufwärmen.. radfahren, joggen oder walken, je nach Laune. Hauptsache der Kreislauf kommt in Schwung und die Muskulatur wird aufgewärmt.
Wenn du danach zu sehr schwitzt raus aus den nassen Klamotten und was neues angezogen.
Und dann gibt es jede Menge toller Bodyweight Übungen, mir denen du jeden Muskel deines Körpers gezielt und effektiv trainieren kannst. Div Planks, Squats, PushUps, kannst du alles ohne Geräte machen. Du findest sicherlich auch einen Stuhl für Dips oder Ähnliches. Fürs Kardio Workout schnapp dir ein Springseil, falls vorhanden.
Ich weiß ja nicht, was genau du trainieren möchtest, aber ich finde, es gibt viele tolle Übungen ohne Equipement eines Studios. Das einzige, was mir da fehlt ist die Rudermaschine...und selbst da kann man sich alternative Übungen schaffen.
Nimm dir auf jeden Fall Zeit nur für dein Training, so wie du es im Studio auch machen würdest und lass dich nicht von Aufgaben, die zu Hause anfallen, ablenken.Hallo,
ich finde es sehr stark, dass du mit dem Rauchen aufhören möchtest. Ich selber habe über 10 Jahre geraucht so ca. 1 Schachtel am Tag und es hat mich 3 Anläufe gekostet, aufzuhören. Das 3. Mal war es dann ganz einfach und das ist jetzt ganze 14 Jahre her und seit dem bin ich rauchfrei. Langes Geschwafel beiseite... ich will dir verraten, wie ich es geschafft habe, vielleicht kannst du ja etwas für dich finden, was dir hilft.
1. entgegen aller Thesen über Stress etc. habe ich in einer Zeit aufgehört, die für mich jobmäßig, sowie privat sehr stressig war.
2. ich hatte immer einen Apfel dabei. Kaugummi hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Wenn mich also das Verlangen überkommen hat, dann habe ich einfach in einen Apfel gebissen ... kleiner Tip on top dafür ... ich habe mich dazu oft in eine Gruppe Raucher gestellt und mir selbst gesagt 'ja raucht ihr nur... ich tue etwas für meine Gesundheit' das hat mich innerlich mental gestärkt und mir Kraft zum Durchhalten gegeben.
3. ich habe die Tage des Nichtrauchens am Kalender rot angekreuzt. und mich jede Woche, später jeden Monat gefreut, wenn alle Tage rot angestrichen waren.
4. und jetzt kommt das wahrscheinlich Wichtigste, was mir das Durchhalten erleichtert hat...
ich habe mir ein Ziel gesetzt! jetzt aus dem Nähkästchen...ich habe damals eine Reportage über Argentinien gesehen. Da wollte ich unbedingt hin, nur das das Geld nicht reichte. Also habe ich mir jeden Tag das Geld, was ich sonst verraucht hätte, also damals waren es (nur) 3,50 für eine Schachtel in eine Spardose gesteckt. Es gab doch mal diese Riesen Nutellagläser. Da habe ich mir eins geschnappt, ganz wichtig, dass es was duchsichtiges ist, damit du man den Fortschritt sieht, und dann jeden Tag gefüttert. Das Glas so hinstellen, damit man mehrmals täglich dran vorbei läuft. 1 Jaht später habe ich dann das Geld für den Flug in der Tasche gehabt.
vielleicht kannst du mit meinen Methoden ja etwas brauchbares anfangen, aber auf jeden Fall bleibe dran. Sage dir jeden Tag du schaffst das und du brauchst das Zeug nicht. Ich glaube, dann klappt das auch.
Vom Herzen viel Erfolg