Funktioniert einwandfrei!
Also den Rosmarintee kann ich Euch allen mit einem langen oder unregelmäßigen Zyklus nur empfehlen. Bei mir wirkt er einwandfrei. Leider muss man ihn immer trinken, hab es mal vergessen und mein Zyklus ist wieder von 29 Tagen auf 38 hoch... Aber beim nächsten Mal trinken gleich wieder auf 30 runter. Bin jetzt immer so bei 29/30 Tagen. Hab mir zusätzlich den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Damit bin ich auch super zufrieden!
LG, S.
Jjane_12732710
- 30. Juni 2008
- Beitritt 18. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich weiß warum...
Hey,
hab da vor einiger Zeit mal einen schönen Beitrag im Fernsehen gesehen.
Kann es sein, dass du bevorzugt Hüfthosen trägst?
Dann kommt der Speck einfach daher, dass dein Körper ganz natürlich reagiert und nämlich deine Nierengegend warm halten bzw. schützen möchte und deshalb in diesem Körperbereich mehr Fettgewebe ansammelt. Die Nieren sind sehr wichtig für den Körper. Eine Krankheit der Nieren kann lebensbedrohlich für den Körper sein.
Es ist also eine Schutzreaktion. Da kannst du so viel Sport machen, wie du willst.
Also am besten nicht bauchfrei und wenn Hüfthose, dann immer mit Unterhemd in der Hose. Gerade im Winter! Dann bekommst du den Hüftspeck mit dem Sport den du schon machst auf Dauer garantiert wieder weg.
Viel Erfolg und viele Grüße
S.- agape_12638251
Ich
hab die Rosmarinblüten in der Apotheke geholt. Sind auch gar nicht teuer. Hab die letzten 3 Tage jeweils einen Liter getrunken. Werde dann mal berichten, wie lang mein aktueller Zyklus war, wenn er rum ist.
Übrigens hat meine Freundin den Tipp von ihrer Schwester, die hatte immer nur alle 2-4 Monate mal ihre Tage, seit Sie den Tee trinkt, alle 28 Tage.
LG, S.
Hallo,
mein Mann und ich versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden :-) Ich habe jedoch immer einen relativ langen bzw. unregelmäßigen Zyklus von mind. 32-36 Tagen.
Meine Freundin hat mir jetzt empfohlen, dass ich die ersten drei Tage meiner Periode jeweils 1 Liter Rosmarinblütentee trinken soll, das würde den Zyklus auf ziemlich genau 28 Tage regulieren.
Bei meiner Freundin hat's geklappt. Schwanger wurde Sie nach dem Tee bereits im zweiten Monat.
Hat schon jemand anders damit positive Erfahrungen erlebt????
Wird der Zyklus bereits nach dem ersten mal trinken deutlich verkürzt/reguliert?
Vielleicht kann mir jemand berichten.
Danke und viele Grüße,
S.Wir
(beide 27) heiraten im August, dann sind wir 15 Monate zusammen. Sind auch bereits nach 7 Monaten zusammen gezogen. Hatten beide vorher lange Beziehungen, die gescheitert sind. Normalerweise bin ich kein Mensch von so schnellen Entscheidungen, aber dieses Mal ist es anders. Wissen einfach, dass wir zusammen gehören.
LG
Möchte
meinem Mann auch gerne was schenken. Deshalb hab ich 15 weiße Tauben bestellt, die nach der kirchlichen Trauung vor der Kirche aus geschmückten Körben rausfliegen, ein bißchen kreisen und dann heim zum Taubenschlag fliegen. 2 weiße zahme Tauben sind dabei, die lässt das Brautpaar gemeinsam raus. Find das romantisch. Kostenpunkt 200 Euro.
Hatte erst überlegt, ob ich Ihm eine schöne Uhr mit Gravur schenke, das fand ich auch nicht schlecht.
Was ganz tolles ist auch ein Fotobuch. Da könntest du im Internet dein eigenes Buch mit Fotos Eurer zurückliegenden Zeit zusammenstellen inkl. Texte und anfertigen lassen. Kostenpunkt ca. 30-50 Euro.
LG M.
Da
würde ich mir aber an deiner Stelle nochmal überlegen, ob ich so einen geizigen Mann heiraten wollte... :-)
Ich heirate im Sommer diesen Jahres. Mein Zukünftiger und ich arbeiten beide und wir haben uns über die Kosten auch Gedanken gemacht. Habe zwei Freundinnen, die bisher geheiratet haben mal ausgefragt...
Die erste Hochzeit war eine Sparversion (60 Gäste, Dorfgemeinschaftshaus, gutes Essen, günstige Ringe aus Edelstahl, günstige Hochzeitskleidung, keine Extras = Kostenpunkt 6.000 Euro).
Die zweite war eine Nummer hochwertiger (65 Gäste, im Lokal, lecker Essen, günstige Kleidung, normale Ringe, usw. = Kostenpunkt 9.000 Euro).
Unsere Hochzeit ist allein wegen der Gäste schon teurer, da wir 135 Leute einladen (machen dafür keinen Polterabend).
Wenn du deinen Gästen nicht gerade Pommes mit Rot/Weiß servieren willst, musst du pro Essen + Getränke für jeden Gast mit mindestens 50 Euro rechnen.
Wir lassen aber auch ein großes, weißes Zelt im grünen aufbauen und schmücken, das kostet einiges extra.
Wir bezahlen alles in allem (Kirche, Standesamt, Kleidung, Ringe, Essen, Trinken, Zelt, Blumen, Torte, usw...= 17.000 Euro. Mein Kleid hat mit Accessoires (Schleier, Kette, Schuhe) ca. 1000 Euro gekostet - und das ist nicht teuer für ein Brautkleid...
Es geht sicher billiger, aber wir wollten gerne draußen feiern.
Also, ich sag mal. Es kommt darauf an, was für eine Version Hochzeit du feiern möchtest.
Sicher gibt es die absolute Sparversion, aber selbst die für 2.000 Euro??? Klar kannst du dir ein Brautkleid leihen und Ringe aus Edelstahl für 200 Euro. Günstiges Essen, ganz wenig Gäste, gebrauchte Schuhe. Aber mal ganz ehrlich... Ich würde meinem Freund einen erzählen, wenn er das wirklich von mir verlangen würde!!!
Man kann sicher (je nach Gästeanzahl) so ab 5.000 Euro auch eine schöne Hochzeit feiern. Aber das ist das Minimum würd ich sagen.
Wünsch dir alles Gute!
liebe Grüße M.Hey Mariella,
kann dich ehrlich gesagt etwas verstehen... Ich heirate im August und bin mir auch absolut sicher, dass ich will und dass er der Richtige ist, aber ich werd auch immer nervöser und frag mich, ob ich das wirklich durchhalte... ein ganzes Leben lang... nicht nur wegen dem Sex. Aber mal zu Thema Sex.
Mal ehrlich: Was soll mit einem anderen Typen besser sein? Also ich hatte schon einige vor meinem Mann, schlechtere und vielleicht auch 1-2 bessere, aber das waren keine Männer, mit denen ich mein Leben verbringen wollte oder könnte... Und die paar ONS, die ich hatte, haben mich auch nie wirklich befriedigt.
Es geht um viel mehr, als um Sex wenn man eine Ehe eingeht. Frag dich lieber, ob es nicht einen anderen Grund hat, weshalb Du dir solche Gedanken machst.
Außerdem ist flirten ja auch erlaubt... Mir reicht das völlig. Wenn du wirklich mehr willst, dann überleg dir das gut, weil dich das sicher in tiefste Verwirrung stürtzen würde, wenn du wirklich mit einem anderen schläfst. Oder in tiefe Schuldgefühle. Ich könnte darauf keine Ehe aufbauen...
Kann dich echt verstehen, mach mir selbst die Gedanken, aber für mich sind andere Dinge wichtiger. Ich würde das nicht für 1 Nacht oder n'bisschen Spaß mit einem anderen Mann aufs Spiel setzen.
Und ein Geliebter ist auch Mist... Hatte ich in einer meinen letzten Beziehungen mal (über 1 Jahr lang), das ist nur anstrengend (und mit Kind sicher noch mehr) :-))) das möchte ich auf keinen Fall mehr.
Denke, solche Gedanken sind ganz normal. Rede mit deinem Zukünftigen doch auch mal darüber, vielleicht hat er ja ähnliche Gedanken. Dann könnt ihr euch aussprechen und fühlt euch hinterher vielleicht schon viel besser...
Viel Glück für Deine Hochzeit,
lg M.Hallo,
meine Freundin hat so geheiratet (ich war Trauzeugin). Morgens um 9.00 Uhr zum Standesamt (im Hosenanzug), dann um 10.30-13.00 zum Friseur, dann Brautkleid anziehen und nochmal schminken, dann um 16.00 Uhr ab in die Kirche, um 17.00 Uhr zur Feier. Sie hat tapfer durchgehalten. Aber mir war das ehrlich gesagt viel zu stressig. Die Feier war zwar sehr schön, aber man soll es ja auch etwas genießen und nicht von einem Termin zum anderen hetzen.
Ich heirate deswegen am 17.08. standesamtlich um 12.00 (nur mit Familie) und am 18.08. kirchlich um 13.00 Uhr (große Feier).
LG Sabrina
Wollte
nur mal mitteilen, dass ich gestern Abend meine Pille wieder genommen hab. Nehm Sie jetzt noch bis zur Hochzeit. Denn da möchte ich schön aussehen.
Danach ist mir egal, ob ich unreine Haut bekomme oder zunehme.
Da möchte wir gerne ein Baby.
Hoffe, es klappt dann relativ schnell...freu mich so auf die Schwangerschaft.
Danke für alle Beiträge und lg
Hmmm...
jetzt bin ich aber richtig nachdenklich geworden, nachdem ich das alles gelesen habe. Pickel, Haarausfall.... oder gar nichts. Die Chancen stehen anscheinend 50/50.
Nehme die Pille sonst immer morgens. Bis jetzt hab ich Sie nicht genommen. Könnte Sie ja noch heute Abend nehmen.
Kann mich nicht entscheiden.
Hätte nie gedacht, dass mir so Gedanken darüber mache...
Hallo!
Heute müsste ich die Pille nach 7-tägiger Pause wieder nehmen. Nehm Sie seit über 12 Jahren... ununterbrochen. Mein Mann und ich wünschen uns Kinder, wollen so in 6 Monaten schwanger werden.
Hab echt etwas Angst. Wir heiraten in 3 Monaten. Will aber kein fettes Pickelmonster sein bei meiner Hochzeit, trotzdem wollte ich meinen Körper vor der Schwangerschaft erst "reinigen".
Soll ich besser noch 3 Monate warten mit dem absetzen? Mit welchen Auswirkungen muss ich auf jeden Fall rechnen?
Danke und lg
Ja,
ich komme! Und wie! Das sind die besten Orgasmen überhaupt!
Es hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber nachdem es einmal geklappt hat, klappt es immer wieder (auch mit unterschiedlichen Männern), da ich jetzt weiß, wie es funktioniert...
Als kleiner Tipp: Ich stell mir dabei immer richtig antörnende Sexphantasien vor und versuche mich komplett zu entspannen.
Manchmal geht es recht schnell, manchmal dauert es etwas länger, aber es ist immer der absolute Wahnsinn!
Möchte da drauf auf keinen Fall mehr verzichten...