J
jane_12549538

• 8. März 2017
  • Beitritt 7. Jan 2017
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jane_12549538

solche antworten können echt nur von einer frau kommen.. ahhahahah also ichfrage nach hilfe und du versuschst mich fertig zu machen.. hast du schon von weibliche solidarität gehört? bye bye

• Ich bin viell. Nicht die einfachste...aber welche frau/mann ist einfach?was verstehst du unter einfach?...klar bin ich sauer. Und enttäuscht...sonst wäre ich nicht mal hier in diesem forum....gibts übrigens nur männer hier??:miam:

• mauro_12147032

Ich sehe hier berichten über männer usw von frauen die stinksauer sind....also ich scheine nicht die einzige zusein.....er ist zu mir gekommen,wir haben uns praktisch in der mitte getroffen.....viell hab ich nicht klar genug erzählt, wie es gelaufen ist....wir hatten ja bock uns zu sehen u wohnen ziemlich weit weg....die 3 tagen zusammen sind gut gelaufen und ich hatte den eindruck, dass wir uns mögen....als er zurückgefahren ist ,ist er aber verschwunden.seine ausrede ist: wir hätten uns am letzten tag angezigt und passen nicht zusammen, wass absolut quatsch ist..er hätte es mir einfach mal ins gesicht sagen können erstens....und 2 nachdem wir ins bett waren ,einfach zu sagen ich mag dich nicht...ists scheiss....ich brauche aber wirklich keine morale über ,wie lange soll man warten usw...das lasse ich echt den leuten die eben mit kategorien denken....ich hab 2 jahren gewartet,um ihn zu sehen und verpasse sicherlich nicht die chance, ihn wirklich kennenzulernen in allen hinsichten....klar ich fand ihn auch toll..attraktiv usw...ich wollte hier nur erfahrungen tauschen mit anderen die krebsmänner hatten,da ich im forum immer von krebsmänner lese, die eben danach verschwinden...usw...und launisch sind usw..es war nicht meinen absicht,hier über anders zu reden wie...ich soll 3 monaten warten usw...sorry aber so eine meinung interessiert mir echt nicht, weil es eben irrilevant ist...wenn ich jemand wirklich mag,ists egal wie lange er wartet,um mit mir ins bett zu gehen..so lg

• simcha_12916933

oh man!!!! ursprünglich war ich enttäsucht. Das einzige , was mich sauer macht, ist, dass jemand mir die morale macht, ich hätte 3 monaten warten sollen, deswegen bin ich in dieser situaion... das ist total schwachsinn. Dazu sagst du, ich wäre schuldig, weil ich nicht gewartete hätte, was im 21016 echt unfassbar ist. Das macht mich sauer im ernst und glaub mir, nur männer können so was sagen! ich hab auch männer gehabt, wo ich 3 monaten gewartet hab, und und kurz danach weg sind, und ich hab erfahrungen mit männer, wo ich nach 1 woche ins bett gesprungen bin und danach waren wir 3 jahren zusammen. Man kann nicht pauschal sagen, was besser ist .. sicherlich dieser typ wollte keine beziehung, egal ob ich 3 monaten gewartet hätte oder nicht. also worüber reden wir hier noch im 2016???. Nicht mal meine oma würde mir vorwerfen, ich wäre zu früh ins bett gesprungen. Das hilft mir also gar nicht. Danke trotzdem und mach's gut!

• eireen_11935145

Gut für euch... ich hab nie 4 monaten gegwartet tut mir leid und meistens ist es gut gelaufen.. und ausserden kenn ich den typ schon seit 2 jahren.. .. übrigens hier reden wir über was anderes.. das thema ist nicht: wie lange soll ich warten, um keine schlampe zu sein ! :)

• simcha_12916933

das ist keine garantie, dass er bleibt glaub mir.. und ich will schon vorher wissen, ob wir sexuell passen oder nicht.. und ein paar wochen reichen voll ... man ist keine schlampe, wenn man nicht 90 tagfen warten.. die zeit ist zuum glück vorbei.

• simcha_12916933

ne sorry, die 90 tagen regeln ist schwachsinn.. wer macht das noch?,. und ich will wissen mit wem ich zu tun hat.. sicherlich warte ich nicht 90 tage!!.. das macht kaum jemand.. und bei mir hat sonst immer alles gut geklappt. danke und alles gute auch !

• simcha_12916933

alles richtig... aber nach 2 jahren und ne solche entfernung kann man wohl ins bett steigen ohne die angst zu haben, dass er nur DAS will.. sorry ich sehe es so.... ich bin sonst nicht so schnell zu kriegen, glaub mir... aber 2 jahren reichen, wenn die chemie stimmt. klar, wenn ein mann nur das will und er sagt es nicht, dann ist er schuld. und ich glaube, wenn er ein klares spiel gespielt hätte und er es gesagt hätte, hätte ich eventiuell sogar ja gesagt.. wie gesagt, es hat sich anders angefühlt als eine sache von einer nacht... deswegen die enttäuschung danach.. aber du hast recht, ich werde ihn aus meinem leben entfernen. das ha er nicht verdient. danke für deinen RAT!!! ähm.. sorry aber 90 tagen.. nein danke!

• simcha_12916933

ich glaube im grunde, er will seine revange, weil er so gelitten hat wegen seiner ex.. ich bin ganz anders aber als sie, aber wahrschenlich sieht er in allen frauen seine ex. .. naja es war nicht mein erster krebsmann.. und mit allen ist nicht gut gelaufen.. die sind irgendswie schön krass manchmal.. :)

• ich finde es schon ganzf eige, weil er mir diese ganze sachen nicht direkt ins gesicht gesgat hat erstens: und ganz ehrlich nach dem bett zu sagen, wir wären nicht kompatibel ist schon eine schweinerei.. hatte er es nicht vorher schon kapiert? Es ist ne ausrede, weil er sich nicht binden will.. da sist schon klar. .. er wollte nur einmal ins bett springen und dann adieu... hätte er ein klares spiel gespielt, hätte ich jetzt viell . nicht eso ein grosses problem damit.. aber so zu tun als wäre alles magisch und danach aber , wegen einem streit, das gegenteil zu sagen, das find ich schon echt feige oder zumindest böse. das ist alles. nicht alle müssen sich in mich verlieben, das ist klar.. abber verarschen möchteich nun nicht. Und ganz ehrlich: er ist auch nicht perfekt,... aber wenn du jemand magst ist alles egal..

• simcha_12916933

danke für deine ehrliche antwort.. nein ich bin nicht auf dich sauer.. sorry, wenn es so rübergekommen ist... ich bin einfach auf ihm total wutend... er hat mich behandelt, als hätte er mich einer bar kennengelernt und hätte ein one night stand... dabei haben wir uns aber 2 jahren geschrieben.. also es klann echt nicht sein, dass er nun so gelichgüültig reagiert.. ich bin löwe und wenn ich verlezt bin, dann reagiere auch agressiv.. ich war auch ziemlich agro zu ihm als er wiederholte, wir sind nicht kompatibel... und kommt er jettzt darauf??? ich hab ihn auch beschimpft.. ich denke ,er ist extrem sensibel und empfindlich(krebs akzendent skorpion) und er wurde von seiner ex verletzt... er sagt andauernd, ich bin wie seine ex,... unberechenbar und so was will er nicht.. abe r ich bin nicht so wie sie! absolut nicht.... viell. irre ich mich.. ich weiss nur, dass wir schöne tage zuasammen verbracht haben und dass ich davon ausgegangen bin, wir wollen uns wieder sehen usw.. wenn er sagen würde, er will keine fernbeziehung, könnte ich es verstehen.. mir passt nicht aber, dass er sagt, ich und mein karachter sind schuldig.. das ist unfair! aber krebse sind viell auch feige?

• jane_12549538

und sorry, aber ich hab ein paar männer kennengelrnt in meinem lebenund ich kann schon unetrscheiden, wenn ein mann sich wohl fürhlt und wenn nicht....

• simcha_12916933

mm ok alles klar! aber so zu tun als hätte er interesse usw,.. und danach sagen aber ne ist nicht für mich, ist es sch.. sorry aber es ist feige und zeigt auch dass er nur eins wollte... und ich wundere mich, dass ein mann, der mich schon seit 2 jahren kennt, nur das eine will.. es ist verletzend und feige... wusste er nicht vorher, dass er mein charakter nicht mag? ne sorry, das glaub ich nicht.. und ja es wäre ne fernbeziehung.

• Aaalso, ich kenne diesen Krebsmann sei2 jahren und wir haben nur gechattet für 2 jahren (wir waren in einer gruppe in facebook und haben angefangen,uns privat zu unterhalten). Die konversation lief gut, wir hatten in de 2 jahren auch streit usw... wir haben praktisch jeden tag gechattet , ich hab ihm von meinem leben erzählt und er auch. Nach 2 jahren haben wir entschieden, uns zutreffen... Das treffen lief meiner meinung nach sehr gut... nur am letztn Tag, Bevor ich zurückgefahren bin, haben wir uns etwas angezickt. Ich war auch sehr nervös, weil ich eben fahren musste.. Am nächsten tag iwar ist er total anders geworden. Er sagte, er hatte nur stress mirt mir (obwohl es überhaupt nicht stimmt, wir hatten wirklich spass). Dass ich anstrengend bin und kein gleichgewicht habe :O... so ging es für mindestens 2 tagen.. er fing auch an zu sagen, wir wären unkompatibel (dazu hab ich ne andere meinung.. wir haben uns geküsst usw.. ). Und jetzt meldet er sich nicht mehr.. Aber ich kann echt nicht verstehe, warum: wir hatten wirklich wunderschönen tagen zusammen (abgesehn von den letzten 2 stunden). Sind krebsmänner so launisch? Ich musste den kontakt abbrechen, weil e mir zu weh getan hat.. aber ich vermiss ihn. ich bitte um rat!