also ich weiß nich aber mir gefallen die namen lucas, julian, jonas gut!! aber ich weiß nich die werden jetz grad so modern, und die gibts so oft!! habt ihr schöne jungen namen die nich so oft "dran" sind
Jjane_12060434
- 6. Apr 2006
- Beitritt 13. März 2006
- 8 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Oje... =)
- an0N_1214473999z
Cool!! =)
hallo redsmaries, Malina und leila sind meine lieblings namen ich hab hier im forum schon öfters geschrieben aber dann hat ihnen immer malina nicht gefallen und melina oder milena und die gefallen mir überhaupt nicht da war ich jetzt mal froh das noch jemand den namen schön findet!! =) - In VERA
Naja...
also mir gefällt der name auch nicht!! obwohl ich eine freundin hatte die so hieß und die ich eigendlich schon gerne mochte!!! wenn überhaupt (hoffe nicht) dann mit 2. name zum beispiel
vera-sophie
Vera-sofie
Vera-Marie
oder so ein name mit "ie" hinten!!!
hoffe der name is noch zu arg im überlegen das kind so zu nennen ich finde VÄRA hört sich schrecklich an!! - In BARBARA
=(
also Barbara gefällt mir überhaupt nicht und ist auch schon ein zeihmlich alter name das würde ich mir noch mal gut überlegen!!! Wie wärs mit...
...Pauline
obwohl ich diesen namen nur in form von Paulina bzw. Paula schön finde aber zu Josephine passt er gut!!
oder wie wärs mit:
Madeline
Jeanine
Janine
Eline
Céline
Feline
Francine
(Christine)
Vielleicht gefällt dir was meine lieblings-namen davon sind Céline,Feline,Madeline
Viel Glück noch bei weiter suchen!!! =)
hey ich hab mal so ein paar "lieblings-varianten" von Englisch Deutsch kombis!!! Ihr müsst mir sagen:
ob die kombis schön sind!!
ob die namen schön sind!!
oder
ob es ersatz-namen gibt!!
ob mit oder ohne Bindestrich!!
Mädels:
Leila Malina
Shane Antonia
Jamie Sofia
Chloe Paula
Leila-Malina
Shane-Antonia
Jamie-Sofia
Chloe-Paula
Paula Shane
Antonia Chloe
Malina Leila
Sofia Jamie
Jungs:
Bradin Lucas/Lukas
Jeremy Julian
Taylor Phillip
Travis Simon
Lucas/Lukas Bradin
Phillip Jeremy
Julian Taylor
Simon Travis- jane_12060434
Ach noch ein paar...
Linus Phillip
Linus Simon
Paul-Linus
Linus Lucas
Julian Niklas
Julian Lucas
Julian Stefan
Julian Simon
Ach ja warum mir Stella nicht gefällt weil der is einfach so Tussig!!!
Also...
Linus Bradin
Linus Jeremy
Julian Taylor
Julian Travis
Luna Marie
Luna Sophie
Luna Sofie
(Luna Vickie)
Stella Jamie
Stella Feline
Stella Celine
(Stella Allison)
Weiß nich ob dir was Gefällt aber Stella gefällt mir überhaupt nicht!!!
hey ich hab mal so ein paar "lieblings-varianten" von Englisch Deutsch kombis!!! Ihr müsst mir sagen:
ob die kombis schön sind!!
ob die namen schön sind!!
oder
ob es ersatz-namen gibt!!
ob mit oder ohne Bindestrich!!
Mädels:
Leila Malina
Shane Antonia
Jamie Sofia
Chloe Paula
Leila-Malina
Shane-Antonia
Jamie-Sofia
Chloe-Paula
Paula Shane
Antonia Chloe
Malina Leila
Sofia Jamie
Jungs:
Bradin Lucas/Lukas
Jeremy Julian
Taylor Phillip
Travis Simon
Lucas/Lukas Bradin
Phillip Jeremy
Julian Taylor
Simon Travis
=(
naja ich finde diese Namen jetz nich so den "knüller" aber wenn der name dir gefällt wer soll dich davon abhalten? dir muss er doch gefallen!! wenn die namen unbedingt englisch sein müssen wie wärs denn mit:
Allison
Leila
Chloe
Shane
o.
ShannaLucia Felice!!!
Also ich finde Lucia sehr schön aber zweimal so ein C im namen find ich hört sich nicht so schön an. wie wärs dann mit
Lucia Feline
der hört sich ähnlich an aber es ist nicht ganz der gleiche name!!!also ich weiß nich ob man in deutschland kindern englische namen geben kann, oder überhaupt ausländische ohne deshalb nachgefragt zu werden warum man den kindern keine deutschen namen gibt!!!
wie seht ihr das???
meine favouriten:
Mädels:
Shane
Ashley
Chloe
Jamie(-lynn)
Allison
Leila
(Amanda)
noch mehr schöne:
Kylie
Rylie
Charlie
...
Jungs:
Bradin
Jeremey
Tayler
Travis!!!also ich hab mal ne frage, warum geben sie ihrem Kind ausländische, z.b. Französische, englische, spanische namen???
ich finde diese namen auch sehr schön aber ich möchte gerne mal die meinung anderer hören- In ALEXANDRA...
Spitzname
also Alexandra is wirklich schön nur der spitzname Alex find ich nich wirklich toll dagegen gefällt mir aleg doch besser, habe eine freundin die wurde in der schule immer aleg genannt und so wollte ich dann auch immer heißen aber nur wegen dem spitznamen!!! PERFEKT
also JULIA passt wirklich Perfekt- ildiko_12511738
Süß...
...find eure namen voll süß!!! =) hallo bin zwar nich schwanger (zum glück bin erst 14) aber ich wollt mal fragen was es für schöne (deutsche-)namen, die sich gut als Zwillingsnamen eignen, gibt!!
ich weiß da so ein paar was haltet ihr davon:
Paulina,Antonia,Paula,Malina,Hanna(h),Sofia,Sofie,-Denise,Melanie,Amelie,Emely/Emily!!!
Paulina + Antonia
Paulina + Sofia
Paulina + Malina
Paula + Antonia
Paula + Hanna(h)
Paula + Sofia
Paula + Malina
Malina + Selnia
Malina + Antonia
Amelie + Melanie
Amelie + Denise
Amelie + Sofie
Melanie + Sofie
Denise + Emely/Emily
.
.
.Sry...
...sorry das soll Paulina heißenWie findet ihr diese Namen???
Antonia
Paula/Paulia
Malina
Sofie
Selina
Hanna/Johanna
Denise
Amelie
Emely/Emily
(Melanie)- lydie_12050746
Naja...
...ich finde diesen namen nicht so schön! wie wäre es mit Antonia oder Denise!!!