Wenn sie sagt, sie hat abgeschlossen, dann solltest du ihr weiterhin Mut unf Kraft geben und sie mit deinem Bedenken nicht in die Vergangenheit schicken . Einige Menschen schaffen es auch ohne Therapie mit schrecklichen Dingen abzuschließen. Abschließen bedeutet nicht vergessen! Man lernt nur damit umzugehen.
Sry aber allein die Aussage das er sie auch so angefasst haben könnte und sie sich daran erinnert. Vergleichst du dich gerade ernsthaft mit dem Dre**skerl? Du kannst sie niemals so anfassen. Bei euch sind doch Gefühle im Spiel. Ich würde sie gar nicht mehr darauf ansprechen. Wenn soll das Gespräch von ihr kommen.
Jjancsi_12249043
- 15. Juli 2017
- Beitritt 11. Apr 2017
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab ne App auf dem Handy. Ist ganz hilfreich. Meine Kleine mag es aber eher ruhig
Es wird besser. Sie zickt zwar noch aber ich denke es war ein Wachstumsschub. Danke der Nachfrage[s:p/zon]
Hätte da eher an die laufende Waschmaschine gedacht, wenn sie schön am schleudern ist :-D
Aber das mit dem Kleidungsstück und dem Körnerkissen klingt auch toll.
Ich danke dir- lisbet_12724345
Ja hast recht. Vllt sollte ich mich da auch nicht so sehr stressen und es anfangen zu genießen, vielen Dank
Klar geht mein Kind vor, ich mag es aber nicht, wenn das Haus nicht sauber ist.
Mein Mann ist selbstständig und wenn er von der Arbeit kommt, will ich ihm nicht noch den Haushalt zumuten und wenn er Zuhause ist, hilft er wo er kann. Oma? Ne die ist ein Biest :-D sie wartet nur auf den Moment, dass ich sie bzgl Kind und Haushalt um Hilfe bitte, um mir das vorzuwerfen...- olive_11963380
Oh an ein Tragetuch hab ich noch gar nicht gedacht.
Das probier ich gleich morgen mal aus.
Danke das hoffe ich auch - an0N_1270259899z
:-D sie schläft im Auto nur sobald der Wagen steht, gehen die kleinen Äuglein auf. Nur das Schlafen wäre kein Problem, hauptsache bei Mama. Mein Problem ist, ich will putzen oder mal was für mich tun, während sie schläft und sobald ich sie hinlege, macht sie den Eindruck nicht geschlafen zu haben, da sie dann hellwach ist und direkt nörgelt, weil sie zu mir möchte.
Aber trotzdem danke:kikou: - an0N_1270259899z
:-D sie schläft im Auto nur sobald der Wagen steht, gehen die kleinen Äuglein auf. Nur das Schlafen wäre kein Problem, hauptsache bei Mama. Mein Problem ist, ich will putzen oder mal was für mich tun, während sie schläft und sobald ich sie hinlege, macht sie den Eindruck nicht geschlafen zu haben, da sie dann hellwach ist und direkt nörgelt, weil sie zu mir möchte.
Aber trotzdem danke:kikou: - ilsabe_11848774
Vorweg danke fürs Antworten :)
Hab ich schon probiert. Vergeblich. Habe im Wohnzimmer einen Stubenwagen stehen. Sobald das Schaukeln aufhört, ist sie wach. Das zerrt so langsam an den Nerven, komme nicht einmal dazu unser Haus sauber zu machen. Hallo liebe Leute,
hab ein Problem. Hoffe ihr habt Tipps :))
Meine Tochter ist 19 Wochen jung und schläft seit knapp einer Woche tagsüber nicht mehr. Seit zwei Tagen mag sie auch keine Milch mehr trinken. Mein Haus und mein Mann leiden darunter, da sie nur noch nörgelt und auf mein Arm möchte. Sie schläft nur noch auf meinem Arm und sobald ich sie hinlege, ist sie nach 5min wieder wach. Und wenn sie meckert und ich sie nicht auf Knopfdruck nehme, "regt sie sich auf" im Sinne von macht sich steif, wird lauter, sodass sie schon rot anläuft. Anfangs dachte ich, evtl tut ihr was weh, aber sobald ich reagiere, grinst sie und ist wieder putzmunter.
Sie zahnt auch, hab gelesen, dass es ein Schub sein kann und das einige Kinder da auch ganz viel Nähe brauchen. Was mir momentan auch Sorge bereitet, wir hatten ein Geburtsgewicht von 2720g und mit 17 wochen wog sie 5400g, soll laut Kinderarzt zu wenig sein. Und wie schon gesagt, sie trinkt seit 2 Tagen nicht gut. Bin bereits von pre auf 1er Milch umgestiegen.
Hoffe auf Antworten.
Liebe GrüßeSexbeziehung vor deiner Zeit ist okay. Es hätte aber spätestens dann beendet werden müssen
Meiner Meinung nach liegt ihm nicht viel an dir, sonst hätte er die "Eier" es zu beenden und dir zu sagen.
Ich persönlich würde es auch sofort beenden, Da die Beziehung ja noch inoffizielle ist, seid ihr sicherlich nicht nicht sehr lange zusammen. Besser jetzt als später. Und duldest du das heute, erlaubt er sich morgen was schlimmeres. Spreche da aus Erfahrung.
Viel Erfolg und kannst ja berichten, wie du dich entschieden hast.Du hast recht das weiß ich... nur mein umfeld ist da eher neutral. Das letzte was sie wollen ist unsere trennung, deshalb hab ich auf meinungen und rat von menschen gehofft, die außenstehend sind
Liebe? Hab nicht das gefühl, dass er mich liebt, obwohl er es beteuert. Er hat ja so viel für mich getan, da er monatelang um mein vertrauen gekämpft hat:lol:
Dann kommen dinge wie muss ich jetzt auf ewig für einen fehler leiden. Es ist doch keine liebe wenn freunde und alles andere vor seiner familie gehen.
Respekt? Ja die frage stelle ich mir oft. Nein die ehe ist nicht beendet der rest irgendwie schon.
Klingt vllt doof aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne den mann den ich einst kennenlernte, aber die hoffnung ist tot. Deshalb weiß ich mir ja keinen rat. Ich weiß das alles hat irgendwo keinen sinn mehr, aber ich will es nicht wahrhaben, wieso auch immerIch würde unterstützung bekommen, auch von meinen eltern. Dieser weg ist für mich aber nicht vom vorteil da er dort direkt antanzen würde. Wenn ich ehrlich bin, habe ich große angst davor. Packe ich das alleine oder meine kleine... ich will definitiv was ändern... ich weiß nur nicht woher ich den mut finde.
Danke erstmal.
Das haus gehört ihm. Das besprochene wurde nur für bestimmte zeit umgesetzt...Zu erst einmal bist du sicherlich nicht wertlos... jeder ist auf seine art was besonderes und an deiner stelle würde ich mich auch nicht krampfhaft an geschriebene worte festhalten. Ihr trefft euch doch in ein paar tagen, tu nichts wo sie evtl absagt. Schau wie das treffen ausgeht und handle erst danach... ob du dann den kontakt abbrichst oder nicht liegt ganz bei dir.
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich mal an euch, da ich mir keinen Rat mehr weiß…
Mein Mann und ich sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet, am Anfang unserer Beziehung war alles wunderschön. Er hat sich total um mich bemüht, wollte jede freie Minute mit mir verbringen und hat einfach alles für mich getan. Jedenfalls haben wir gegen den Willen unserer Eltern geheiratet (kleine Info, kommen ursprünglich aus der Türkei) da er bereits ein uneheliches Kind hat. Jedenfalls kurz nach unserer Heirat, hat er mich monatelang mit der Mutter seines Kindes betrogen, angeblich wegen des kindes, weil er es sonst nicht sehen durfte. Habe mich in der zeit oft getrennt und er wollte mich zurück und hat versprochen sich zu ändern. Es tat sich nichts es ging immer weiter bis es irgendwann bei mir Klick gemacht hat. Er lief mir eine geraume Zeit hinterher und hat das ganze übers Jugendamt laufen lassen. Nach langem hin und her bin ich dann doch zurück. Seitdem war auch nie wieder irgendwas bezüglich seiner ex. Das Kind durfte er leider nicht mehr sehen. Jedenfalls sind wir vor einem Jahr verspätet in die flitterwochen alles lief schön und harmonisch. Ich wurde dann schwanger was auch geplant war und da gab’s wieder einen Streit bin dann für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren um mich zu sammeln. Jedenfalls hat er sich in der Zeit mit einem jungen angefreundet. Alles andere als gut. Kifft hat eine spielsucht und super kriminell. Seit dem ist mein Mann super oft unterwegs gewesen und das gute 9 Stunden pro Tag. Er kam nur noch zum schlafen nach Hause. Es hieß dann Schatz warte bis es uns finanziell besser geht dann ging es uns besser hieß es was wollen wir schon groß Unternehmen du bist schwanger und hast bettruhe es wird besser wenn unsere Tochter da ist. Dann im Dezember kam unsere kleine Prinzessin mein Mann jedoch änderte sich nicht. Dann hieß es warte bis wir in unserem Haus sind hatten nämlich ein Haus gekauft. So jetzt sind wir im Haus und es ist sogar schlimmer geworden. Bin echt den ganzen Tag alleine. Jetzt da er nicht mehr im familienbetrieb arbeitet sagt er wenn ich Arbeit habe wirds besser. Ehrlich gesagt die Hoffnung ist tot. Er ist morgens um 12 schon weg und kommt abends nicht vor 9 nach Hause. Dann wundert er sich dass ich zuhause schlechte Laune habe. Erwartet aber das ich ihn mit einem grinsen empfange. Er sagt dann kein Wunder dass er den ganzen Tag weg ist ich würde ja nur meckern. Ich solle ihm mal wie damals mehr Liebe zeigen. Das tat ich aber geändert hat sich nichts. Wenn er dann mal zuhause ist und ich versuche mit ihm zu reden habe ich echt das Gefühl ich nerve ihn und das deprimiert mich total. Ich kann ihm nicht meine Meinung sagen denn wenn ich nicht seiner Meinung bin reagiert er total pissig egal worum es geht. Sry für den Ausdruck. Ich habe einfach das Gefühl er ist ungern mit mir. Er beteuert mir jedesmal er würde mich über alles lieben. Aber ist das wirklich Liebe? Vllt denkt ihr wieso macht sie sich so abhängig. Ich lebe in einer Stadt wo ich niemanden kenne und rausgehen mag ich momentan nicht da ist seit der Geburt meiner Tochter diversen Haarausfall habe und schon fast ne Glatze habe. Wenn ich von Trennung Rede dreht er durch, da er mich und unsere Ehe will. Eine Ehe stellt er sich so vor. Mann kann und tun und lassen was er will Frau versorgt Kind und Haus und fertig. Ich bin eine integrierte Frau, die sich eine Ehe einfach anders vorstellt. Zusammen was Unternehmen sei es nur spazieren gehen oder abends Filme schauen. Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen. Habe geheiratet um mein Leben mit ihm zu teilen aber irgendwie lebt er sein Leben jedoch ohne uns…
Sry wurde bisschen lang aber hoffe echt auf Ratschläge. Eine Trennung ist bei uns nicht so einfach und wenn ich es anspreche kommt gerne der Spruch meine Tochter bleibt hier. Mein Leben wie ich es jetzt führe ist alles andere als schön…
Suche ich das Gespräch auf, endet es immer im Streit und bin wie sonst auch alleine.