J
jancis_11964068

  • 18. Juni 2007
  • Beitritt 18. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ausprobieren
    Ich würde sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Ich bin als Jungfrau seit knapp 2 Jahren mit einem Löwemann zusammen und seit Februar verheiratet. Jetzt planen wir Nachwuchs. Ich finde diese Konstellation sehr interessant, es wird auf jeden Fall nie langweilig. Auch wenn die Jungfrau manchmal den Kopf schütteln muß bei so viel jugendlichen Übermut, Aktivität und Selbstüberschätzung des Löwen, was manchmal sehr anstrengend für die Jungfrau sein kann. Dies weis auch der Löwemann. Aber lass ihn machen er braucht das. Wiederum ist es richtig, daß die Jungfrau sehr viel Bestätigung von ihrem Partner braucht um Glücklich zu sein. Aber ist es denn wirklich so schwer zu sagen:"Ich liebe dich" und "Das Essen war gut"? Die Jungfrau ist nicht gezeig sie ist nur sehr besonnen wem sie was und wofür sie was ausgibt. Wenn du eine Jungfrau um etwas bittest wird sie es selten ausschlagen Jungfrauen sind immer hilfsbereit und zuverlässig und wenn ich nach mir gehe auch sehr warmherzig. Zu Ordnungsliebend muss ich sagen ist das im Großen und Ganzen richtig, jedoch wenn ich mir so meine Wohnung ansehen und die von einer Freundin die auch Jungfrau ist stimmt das so nicht ganz ich denke Ordnung und Ordnung ist nicht das Gleiche! Zurückzukommen zu geizig, so ist dies mein Mann als Löwe wesentlich mehr als ich. Natürlich liebt er den Luxus und hätte am liebsten jegliche technische Neuheit die auf den Markt kommt, doch wer nicht. Doch er hält sein Geld schon mit beiden Händen fest und gibt es höchstens für seine Familie her.


    Zurückzukommen ob Löwe und Jungfrau passt!


    Ich denke es kommt immer darauf an was man daraus macht. Wenn sich jeder seinen Freiraum lässt sich zu verwirklichen und den anderen auch in seinem Tun bestädigt, dann ist das schon mal eine gute Grundlage. Und mal ehrlich in welcher Beziehung gibt es keine Probleme man muß nur dazu bereit sein auch über seine Ängste offen mit seinem Parnter zu sprechen und versuchen zu verstehen (auch wenn man es manchmal nicht versteht, der Wille und das Gefühl verstanden zu werden zählt).


    Gruß...

  • PDA
    Hi,
    Ich habe in einer Reportage gehört, daß man beim Kaiserschnitt eine Rückenmarksspritze bekommt und dann komplett ab Bauch abwärts gelehmt ist. Man ist also im Wachzustand spührt jedoch von der Operation nichts.


    Bei einer PDA, diese habe ich mir bei Geburt meines Kindes geben lassen, dagegen sind nur die Wehen abgeschwächt man kanns sich aber immer noch mit sämtlichen Körperteilen bewegen. Es kommt dabei, glaube ich, darauf an in welchem Teil der Wirbelsäule man sich die Spritze geben lässt. Die PDA hat mir damal die Geburt sehr erleichtert, die anschliessenden Wehentropfen, weil die Wehen schwächer wurden, waren dagegen die Hölle. Bei meinem jetzt geplanten 2. Kind bin ich am überlegen ob ich dies per Kaiserschnitt, das kann man ja auch mittlerweile entscheiden, zur Welt bringen möchte.