Kein Problem
Das mit deiner Freundin tut mir echt leid,gab es denn andere Anzeichen?Ist natürlich sehr bitter aber besser du weißt nach 1 Monat schon woran du bist als nach Monaten oder Jahren.Ist natürlich kein Trost aber mehr kann man jetzt sowieso nicht mehr machen als sich von ihr zu trennen damit sie ihre Spiele nicht mehr mit dir spielt.Alles Gute. :-)
Jjanan_12476794
- 13. Feb 2018
- Beitritt 21. Jan 2009
- 9 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- troy_12350671
:arrow:
Oh je,also der satz heißt auf deutsch
Ich bin ein richtiger Teufel,komm,komm kleiner,ich werde ihn betrügen aber es ist egal wir werden es immer schöner und schöner haben
Ich nehme an du hast eine SMS mit diesem Inhalt bei deiner Freundin gefunden?Der Satz ist eindeutig,mein Beileid :MAL:
- an0N_1272516899z
Das mit den extremen Gefühlen kenne ich
von meinem Ex und wie heißt es so schön "Nicht jeder hat gleich seine erste große Liebe geheiratet". :mrgreen: Und ich habe es Gott sei Dank auch nicht gemacht sondern meinen zweiten Freund bzw. jetzt Ehemann.Und da gibt es keine Kompromisse,Verbote,Regeln oder sonst etwas.Ich glaube reden wird dir nicht viel nützen,dein "Schein-moderneingestellter" Freund wird bei seiner Meinung bleiben was du daraus machst ist dir überlassen.Ich würde mich auf die Forderungen nicht einlassen.Das hat keiner nötig,du bist schließlich auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und genau darin verletzt er dich indem er dir vorschreibt wie du ab sofort zu leben hast! Frag ihn einfach
Es ist ja nicht verboten,schließlich möchtest du wissen mit wem du es zu tun hast.Zu Romas die speziell aus Rumänien kommen kann ich nur eins sagen: :MAL: .Integration klappt hier in Österreich genauso wenig wie zB in Deutschland (habe Verwandtschaft dort und die berichten auch nur schlechtes).Ich würde die Finger von ihm lassen,denn Mentalität,Kultur,Tradition und Sprache sind ihnen sehr heilig.Sie bleiben unter sich.Da kann man sich nicht anpassen.Wünsche dir trotzdem viel Glück und vielleicht denkt er moderner,dann hättet ihr bestimmt eine Chance. :-)Alsooo...
- Ich bin Serbin,mein Mann ist Kroate
- in Österreich (sind beide hier geboren)
- seit ca. 3 1/2 jahren, davon 1 1/2 jahre verheiratet
- Ich bin 24, er ist 27
- Am 17.3.10 kam unser Sohn auf die welt :AMOUR:
- Wir sind mehr als glücklich weil wir nie auf das Gerede anderer gehört haben ( ;-) ). Kulturelle Unterschiede gibt es für uns keine, praktizieren beide den selben Glauben und wenn mal doch etwa sein sollte dann finden für alles einen Kompromiss. :-)
- sonal_12339791
Da bist du aber nicht richtig informiert ;-)
Neben Roma gibt es Muslime im Sandzak (Bosniaken).Ich tippe eher,dass ihr Freund aus dem Sandzak ist.Einen Roma würde kaum einer als Serben bezeichnen. So ist es :BIEN:
schließe mich dem an.- iona_12717625
Also
Männlich ist für mich wenn der Mann zu mir steht was dein Noch-Ehemann (oder was auch immer),ja nicht tut da seine Familie nichts von dir weiß!Ich nehme an das es dir deswegen schlecht geht und du denkst das dich ein Chatpartner hinwegtrösten wird?Na dann versuch mal dein Glück. :FOU: Schaff erstmal klare Verhältnisse,beende das alles mit deinem Mann und fang dann was neues an oder bleib weiter mit ihm und schlag dir einen anderen aus dem Kopf. Oh je
also ich kenne keine speziellen Seiten im Net.Vielleicht hast du das Glück und findest draußen wenn du es am wenigsten erwartest einen der deinen Vorstellungen entspricht.Das Leben ist halt so.Obwohl es für mich gerade auch paradox klingt,du bist noch verheiratet und liebst deinen Mann angeblich so sehr aber auf der anderen Seite suchst du jetzt nach einem anderen?Muss man das verstehen? :???: :FOU: Also ich würde ungern von einer Sch.... in die nächste tappen. :MAL:- jara_12060203
Ist dein Mann beides?
Also Moslem und Zigeuner?Hm,Moslem ist nicht gleich Moslem,da gibt es genug gute, aber zu Zigeunern kann ich sagen,dass sich die Vorurteile immer bewahrheiten.Da kann mir jemand erzählen was er will. :NON:
Euch beiden dennoch viel Glück mit eurer kleinen Familie! :BIEN:
Pozdrav
Sladja
- astrid_12166634
Für mich
soll ein Mann auch zeigen,dass er einer ist. :AMOUR: Weicheier will glaube ich keine Frau haben (also ich zumindest nicht). ;-) Natürlich muss man "männlich" von "machohaft" unterscheiden.Da stimme ich dir zu,da denken viele noch sie wären der Nabel der Welt.Ich bin mit meinem Mann mehr als glücklich und froh das wir uns so super ergänzen. :-) - ingram_12757288
Also
zu deiner ersten Frage gibt es eine simple Antwort.Es ist ja nicht so,dass sich alle nicht riechen können.Meine Eltern zB haben immer gesagt "Du kannst mit jedem aus Ex-Yu befreundet sein,aber Beziehung oder gar Heirat,nie im Leben".Wir haben in unserem Bekanntenkreis alles mögliche aus Ex-Yu,das war nie das Problem.Aber wenn es um den Partner des Kindes geht dann lassen die meisten Familien den Nationalstolz raushängen. :roll: Die ältere Generation ist da noch ziemlich verbohrt,wir jüngeren die hier aufgewachsen sind sind da meistens viel toleranter.Ich bin es zumindest. :-) Es kommt also immer darauf an,ob jemand tolerant ist oder nicht.
Zu Frage 2,also ich als Serbin kann dir sagen,dass meine Eltern auch einen Montenegriner an meiner Seite akzeptiert hätten.Im Endeffekt sind sie wie Serben (es leben auch viele Serben dort),haben zB den orthodoxen Glauben.Da mein Mann allerdings Kroate ist kann man sich natürlich vorstellen,dass keine von beiden Seiten begeistert war.Man hat leider noch viel zu viele Vorurteile und eine Ehe ist automatisch zum scheitern verurteilt.Aber wir konnten unsere Familien überzeugen,dass es etwas ernstes ist und das es halten wird. :-) Ich glaube,dass Serben immer die Bösen sein werden.Aber darüber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
- ilodie_12440419
Ich kenne es nämlich nicht,dass man so lügt.
:arrow: Dann scheinst du auf dem Planeten "Rosarot" zu leben.Was meinst du was man heutzutage nicht alles für Geld macht?Und man muss nicht erst eine schlechte Erfahrung gemacht haben um zu wissen,dass vielen nichts mehr heilig ist um an ihr Ziel zu kommen.Ein gesunder Menschenverstand reicht aus,lass die Gefühle mal beiseite und handle mit offenen Augen.Du schreibst,dass du dich entschlossen hast ihm jetzt nichts mehr zu geben,berichte mal von seiner Reaktion. ;-) - an0N_1250052099z
Schließe mich da an :BIEN:
Die Menschheit verdirbt immer mehr und daher ist einigen auch nicht mal mehr die Familie oder so heilig.Leider wahr,ich würde mein Geld niemals gutgläubig einer neuen "Bekanntschaft" geben von der ich weiß,dass sie arbeitet und sich das Geld auch woanders leihen könnte. :NON: Wäre da zu misstrauisch,verliebt sein hin oder her. Also mir wäre das viel zu schnell
Das ihr beiden noch so jung seid tut sein übriges.Ich würde mich auf so etwas nicht einlassen wollen,mit 17 Jahren gleich in ein anderes Land auszuwandern weil ich ja so verliebt bin. :FOU: Du schreibst seit einer Weile seid ihr zusammen,was heißt das konkret?Denkst du nach zB ein paar monaten kannst du dir schon bewusst sein den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen?Ich glaube eher nicht.Ääh :???:
Er hat mich schon mehrmals um Geld gebeten, grad um den Azt/Operation/Flug zu bezahlen. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass er mich vielleicht ausnützen könnte.
:???: :FOU:
Hat jemand da Erfahrung und wie finde ich heraus, ob er es ehrlich meint.???
Ist diese Frage ernst gemeint? :FOU:
- ona_12175421
Wie gewonnen so zeronnen
würde ich mal sagen!Da ihr beiden ja aus rein sexuellem Interesse in eure Affäre gestartet seid kann man auch kein Happy End mit Liebe am Ende erwarten wenn du mich fragst.Erstens ist er ein Feigling,weil er sich nicht offen mit seiner Frau ausgesprochen hat.Wenn ihm etwas fehlt dann soll er ihr das auch sagen und dann kann man immer noch nach Lösungen suchen die das Problem beheben.Aber nein,man macht es sich so einfach und steigt einfach mit einer anderen in die Kiste und das Frauchen daheim soll bloß nichts mitkriegen!Da sie so dominant ist und er ein Angsthase ist der ihr anscheinend nie widersprechen darf hatte er bestimmt deswegen keinen Mumm gehabt ihr zu sagen,dass ihm der Sex nicht reicht.Wer weiß was hätte passieren können. :roll: Aber gut,dass er wenigstens später einen Schlussstrich gezogen hat als nie.Eure aktuellen Umstände waren vorhersehbar,du hast es ja quasi selber erkannt.Du warst eine zeitlang eine gute Befriedigung für ihn,sein Hunger ist soweit gestillt und jetzt möchte er einfach für sich sein.Auf Teufel komm raus kann er sich nicht in dich verlieben,du kannst auch mit nichts nachhelfen.Höchstens abwarten ob die Gefühle bei ihm von alleine kommen,aber ganz ehrlich.Lass es lieber sein.Verschwende keine Zeit.Für ihn bist und bleibst du eine nette Affäre,mehr nicht. - letha_12659828
Es ist zu spät
Perri ist schon verheiratet (nehme ich mal an,in ihrem Post vom September hat sie geschrieben sie haben es geschafft,kann eigentlich nur die Heirat damit gemeint sein). - an0N_1250052099z
So ist es
Die Familie meines Mannes ist aus Hercegovina und sie sind genau so wie du sie beschrieben hast. ;-) - iabha_12338374
Es gibt solche und solche
Auf jeden Fall kenne ich kaum eine Familie die ihren Nationalstolz nicht bis zum Erbrechen raushängen lässt. ;-) Es gibt halt nichts besseres als Kroate und katholisch zu sein :roll: Die Familie meines Mannes hat mich zuerst auch nicht akzeptiert weil ich Serbin bin,kurz vor unserer Hochzeit haben sie dann aber eingesehen,dass ihr Sohn glücklich mit mir ist.Danach gab es nie wieder Probleme mit ihnen,sie sind immer lieb,fürsorglich und behandeln mich wie ihr eigenes Kind.Mein Mann ist wie jeder andere gute Mann auch,anständig,geht arbeiten,ist familienorientiert,wir verstehen uns.