Analysiere mich...
Hallo Schwarz,
Ich lese mir deine Beiträge gerne durch und frage mich immer wieder in welche Schublade passe ich rein? Ich bin auch Single und nicht sehr glücklich drüber, ich mache gerne Party, bin aber trotzdem keine Frauenzeitschriftenleserin, ich halte viel von Werten, nehme mir aber trotzdem auch zur eigenen Belustigung jemanden mit nach Hause. Passt nach euren Meinungen nicht zusammen - sollte ich die einzige auf der Welt sein? Ich bin mir sicher, ob es nicht eher so ist, dass hier viele Frauen zu finden sind, die mir ähnlich sind.
Ich empfinde die Suche/Nichtsuche nach dem geeigneten Partner auch sehr aufreibend und bisher ja auch ergebnislos und beizeiten auch frustrierend. Die Geschichten die einem über den Weg laufen, selbst erlebte oder nur von Freunden durchstandene, sind schon sehr aufregend und unterhaltsam, niederschmetternd und desillusionierend. Ebenso deine Ausführungen über Dates, die in einer Analyse ausarten.
Dabei stelle ich sie mir vor, diese Frauen die du triffst und kann mich nicht entscheiden, ob ich sagen soll: selber schuld, such dir nicht immer nur Schicksen raus, die nichts bieten können. Oder aber, wie auch in dieser Gesprächsrunde schon erwähnt: Frauen analysieren dich nicht, um dir deine Fehler zu zeigen, sondern versuchen dich zu verstehen und probieren durch Fragen und Antworten deinem (jetzt entschuldige) sarkastischem, bemitleidenswerten und überheblichem Gejammer auf den Grund zu gehen.
Ich finde keine Antwort für mich und dass ist ja auch genau das was du nicht möchtest. Aber bitte schrieb weiter, denn ich lese es gerne.
Liebe Grüße und alles Gute,
Sofakissen