Also,
Bin jetzt bei ZT 9 und gehe gaaaaanz entspannt an die Sache ran.....keine Ovus, kein Hin und Herrechnen...
Wünsch euch ne tolle Woche.
Jjanae_12374484
- 26. Nov 2011
- Beitritt 2. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Drück dir die daumen ekiam
:-/Hey mädels,
Wollt mich auch mal wieder melden.Hab zwar immer fleißig mitgelesen, hatte aber in letzter Zeit einfach nicht den Elan, mich aktiv zu beteiligen....hab auch einfach versucht, nicht so sehr an den Kinderwunsch zu denken...
@ekiam und Carina: drück euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und es den Zwergen gut geht. ;-)
Bin jetzt bei ZT 4....
LG
Hey mädels,
Habe in Laufe der nächsten Woche NMT.Werde am WE testen, falls sich bis dahin nichts getan hat....Guten morgen
@cp: freu mich so sehr für dich. Hast deinem Arbeitgeber schon bescheid gegeben oder wartest noch?
Habe im Laufe der Woche ES. Da soll man ja jeden zweiten Tag herzeln...wir werden uns Mühe geben..... :mrgreen:
Wünsch euch allen nen schönen TagHey mädels
Da bei mir ja nach Absetzen der Pille einiges durcheinander geraten ist, rechne ich im Laufe der Woche mit dem ES....nachdem ich gestern Abend dann den berühmt berüchtigten spinnbaren Cervixschleim bekommen habe und dazu noch empfindliche Brüste, haben wir gleich geherzelt...
Halte euch natürlich auf dem Laufenden.. :mrgreen:- janae_12374484
:arrow:
Für euch natürlich cp u sandra :-/
Ich bete für dich mitHey mädels
Ich hab da mal ne Frage: Trage meine Daten immer fleißig in einen Ovuplaner ein. Am 18.10 war der erste Tag der Mens; lt. Ovuplaner soll ES jetzt am 9.11. sein. Das ist doch viel zu spät, oder? Hatte dank Pille immer nen regelm. Zyklus. Hab die Pille dann nach sechs Tagen in einem neuen Zyklus einfach abgesetzt. Vielleicht ist er da durcheinander gekommen? ES müsste doch danb schon anfang nächster Woche sein, oder?
LG Jenni
er:arrow:
Guten Morgen alle zusammen.
@cp: drück dir auf jeden Fall alle Daumen.
LG JenniHey cp
Wo arbeitest denn?
LGHi cp,
Die Mirja hatte gestern ne Show bei uns in der Nähe.Ohne TV. War ganz witzig.An alle
Wünsche euch nen schönen Start in die neue Woche.Hab gestern Babys besucht. Einen Monat alt. Mein Freund war ganz vernarrt in sie....
und zum krönenden Abschluss saß ich dann noch mit Mirija Boes zusammen auf der Bühne.
gelungener Tag :mrgreen:
Liebe GrüßleHey honey
Da sich mein Zyklus durch versch. Einflüsse ganz schön verschoben hat, starte ich jetzt(hoffentlich) mal in den 1. ÜZ. Hatte zwischendurch nur noch ne schwache Mens und bin eig. froh, dass es dieses mal ordentlich war.
Es müsste am 9. Nov sein.
Werde mit Ovu's testen.
LGHey honey,
Die tests sind nicht immer 100% richtig. Musst bestimmt nochmal zum FA, oder?Hey mädels
Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende.
Mich haben die Viren auch mal wieder erreich! Aber leider die Falschen! :-(
Wollt eig am So Verwandte besuchen, die erst Zwillinge bekommen haben :-( aber ich will die Mäuse ja nicht anstecken :-/
Wo kommen denn die neuen Mädels so her?
LG Jenni
Schocko5 - herzlich willkommen
:mrgreen:Hey cp,
Herzlichen Glückwunsch. Also ich hab mir ja die letzten Wochen wirklich Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist. Hatte die letzten Male immer ne Mens über 1-3 Tage und ganz schwach.....
Gestern kams dann mal wieder richrig- so wie es sein soll :-D freu mich eig. darüber, weil ich jetzt einfach dass Gefühl habe, dass alles in Ordnung ist.
Ich fieber jetzt einfach mal kräftig dem ES entgegen :-D
Wünsch euch noch nen schönen Tag
LGHerzlichen glückwunsch
Freue mich so sehr für dich.
Darfst ruhig ein paar Viren verteien :mrgreen:Hey sternchen
Das hört sich ja super an. Ich drück dir ganz fest die Daumen :mrgreen: