wie gefällt er euch? was für ein kind stellt ihr euch vor? kennt ihr einen hugo?
Jjana_12442383
- 27. Nov 2013
- Beitritt 9. Sept 2006
- 22 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
wir haben uns nun geeinigt, dass Luisas Bruder Hugo heissen soll- wie gefällt er Euch und würdet Ihr einne Zweitnamen nehmen? Wenn ja, welchen????
Super!
es gibt tausende von namen, die ebenfalls irgendwelche Zeichentrickfiguren o.ä.haben (Tom, Maja, Benjamin, Casper, Ute, etc.) und genauso war z.B. Felix mal der totale Katzenname, Moritz ein Hamstername, Elsa ne Kuh, Oskar aus der Mülltonne, ....wenn man will kann man bei fast jedem Namen eine ungünstige Assoziation finden.
Ich find Kasimir super und sicher wird es in ein paar Jahren so viele Kasimirs geben wie jetzt Felix.
also was verbindet Ihr mit dem namen und kennt Ihr eine Elise? Welche Geschwisternamen passen?
Oder findet Ihr dass der Name sehr international ist z.B. vergleichbar mit Joshua?
Mir gefallen u.a.
Elisa
Elise
Luisa
Luise
Josefine ganz gut
Sind die zu ähnlich zu Sophia? Vom Stil her sollten sie schon passen, nur halt nicht so ein Abklatsch von Sophia sein. Und die Kombi sollte nicht zuuu "weich", brav und melodisch werden.
Gegenbeispiel: Emma und Paula fände ich zusammen sehr hart und plump- einzeln alledings superschön.
Falls jemand weiss was ich meine bitte um Antwort.
Habt Ihr den Namen schonmal gehört? Und wie findet Ihr ihn?
Welchen findet Ihr schöner?
- In Rubie
Wie fidet Ihr Rubie (deutsch ausgesprochen!!) ???? Und was für ein Kind stellt ihr euch vor, was Rubie heisst?
Danke für die Beiträge. Mich wundert dass der Name Emine im deutschen bei einigen bekannt ist, denn eigentlich ist es ein türkischer Name der "Ämminäh" oder ähnlich gesprochen wird.
Wie wurden die Emine die Ihr kennt genau ausgeprochen??????
...deutsch ausgesprochen!!!
Sophie & Elsa
Sophie & Luise
Sophie & Matilda
Sophie & Ida
was passt am besten????
Was findet Ihr edler?
Und welchen altbackener?danke für eure antworten. und wlche geschwisternamen würden passen?
Zu julia passt...
Jana
Milena
Helene
Clara
Johanne
Hanna
Mara
Nele
Linda
Lena
Jan
Jonathan
Felix
Moritz
Linus
Max
Finn
Vincent
Tim
u.v.m.
Nee
find ich nicht schön-aber wenn er dir gefällt-ist mal was anderes- In Malin ?
Malin
ist sowohl männlich als auch weiblich.
in schweden soweit ich weiss ein Maedchenname und dort wird er Morlin ausgesprochen, Betonung auf der 1. Silbe. In Deutschland meist Malin ausgesprochen mit Betonung auf der 1. Silbe. Also wie Karin. Kenne bislang nur Mädchen die Malin heisssen. Sehr schöner Name find ich.
Welchen findet ihr schöner ? Und welcher klingt frecher???
Passt alles gut..
ausser Joelle find ichCarlotta...
passt super zu Friederike. helene ebenfalls.
Emilia ist auch schön, passt aber vom Stil her nicht zu Friederike.