J
jan_11910797

• 12. März 2011
  • Beitritt 6. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1236593999z

Bitte nicht aufgeben!!!
    Du hast recht!
    Auch bei Euch kann das 'Wunder' :bb:
    Einzug halten.
    Ärzte können uns sehr verunsichern.
    Bitte nicht aufgeben!
    Und etwas Vertrauen in den eigenen Körper haben.
    Denn wie Du ja gesehen hast, ist es durchaus möglich, dass Du schwanger wirst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Wunsch sich erfüllt!
    Alles Liebe elfentraum5

• mo_12645776

Du
    würdest es bestimmt nicht bereuen.
    Denn Du spürst ja selber, dass der Gedanke Dich nicht mehr loslässt.
    Und ich bin mir sicher, dass Du recht hast. Du würdest es bereuen, wenn Du es nicht machen würdest.
    Denn schließlich sind wir ja Frauen und wir bedürfen diese Gefühle ausleben zu können. Ich bin 43 und bekomme Anfang nächsten Jahres unser 5. Kind. Es gibt im Leben so viele Auf und Ab's-aber ein Kind bringt soviel Glück und wir merken dadurch, zu wie viel Liebe wir fähig sind. Das ist das schönste Gefühl und es ist eine unsagbar tiefe Verbindung, die es nur in dieser Constellation gibt. Du erfährst mehr über Dich als je zuvor :FOU:
    Ich wünsche Dir, egal wie Du Dich entscheidest, dass Du Dich gut damit fühlst!!!

Alles Liebe
    elfentraum5 :roule:

• sherie_12971255

Schwanger mit 44
    Hallo Prudinchen,
    mich interessiert, wie es Dir jetzt geht und ob Du schwanger geworden bist.
    Ich bin 43 und habe auch meine Schilddrüse behandeln lassen.
    Nun nehme ich regelmäßig Tabletten und bin in der 25 ssw mit meinem 5. Kind.
    Ich habe zwar immer wieder Angst, da ich zuvor 2 Fg's hatte, aber seitdem ich die Medikamente nehme, scheint alles in Ordnung zu sein.
    Mein Körpergefühl ist super und ich fühle mich sehr jung.
    Wir denken jetzt schon an Babylein Nr. 6 :AMOUR:
    GENAU! Cougar Town ist toll! 40 ist das neue 20.
    Und es ist keine Seltenheit mehr, dass die Mamis von heute eine 'super' Reife besitzen, die einem Baby nur zu Gute kommen!
    Ich kenne eine Menge Frauen, die auch mit 50 noch auf natürlichem Wege schwanger geworden sind :BIEN:

Ganz herzliche Grüße
    elfentraum

• Du schaffst das!
      Liebe Horania,

erst einmal: Herzlichen Glueckwunsch zu diesem unglaublich besonderem Wunder :AMOUR:
      Im Augenblick bist Du natuerlich traurig, weil Du verlassen wurdest-so ein"grummelgrummel"...
      Er hat Dich nicht verdient.
      Und Du hast Dich richtig entschieden. Denn wenn Deine Trauer erst einmal weniger und die Freude auf das kleine Engelchen immer groesser wird, dann kehrt auch Deine Staerke zurueck.
      Du wirst sehen, dass ist ein wunderbares Geschenk und es bedeutet KEINESWEGS, dass Du nicht irgendwann wieder einen netten lieben Mann treffen wirst!!!
      Ich war mit meinem ersten Kind auch 4 Jahre alleine. Und es war manchmal etwas schwierig-aber diese tiefe Liebe und Verbundenheit, die Du fuer Dein Kind empfinden wirst, wird Dich sehr gluecklich machen.
      Und Deine Schwangerschaft wirst Du sicher auch bald geniessen-es ist einfach ein wundervolles Wunder :-D :-D :-D
      Alles wird gut und Du wirst es lieben.
      Du kannst mir gerne eine PN schicken wenn Du moechtest!
      Ich wuensche Dir, dass Du Dich schnell wiederfindest und nicht mehr so lange traurig bist.
      Alles alles Liebe
      elfentraum5

• Guten Morgen liebe kreline :-)
      Herzlichen Glueckwunsch :AMOUR:
      Fuehl Dich erst einmal ganz lieb gedrueckt!!!
      Ich denke, dass die Natur sicher genau wusste, was sie gemacht hat.
      Offenbar war Dein Koerper wieder bereit fuer ein zusaetsliches Glueck.
      Sicher ist es eine Herausforderung.
      Aber auf der anderen Seite wird es fuer Dein Babylein sehr schoen werden ein fast gleich junges Geschwisterchen zu haben.
      Das ist sehr von Vorteil :BIEN:
      Dein Gyn wird garnichts sagen, ausser: Herzlichen Glueckwunsch, wenn nicht, wuerde ich einen anderen suchen.
      Du bist doch erwachsen und in der Lage, selber zu wissen, was Du tust!
      Mache Dir nicht zuviele Sorgen. Du weisst doch wie schoen es ist, sich auf ein Baby zu freuen :-D :-D :-D
      Und es wird alles gut! Ganz sicher!!!
      Viele liebe Gruesse
      elfentraum5

• Guten Morgen :-D
      Ich nehme immer Hennacolor von Esthertol Cosmetics.
      Das deckt ziemlich gut :BIEN:
      Gibts bei Cosmeda.
      Gibts das bei Dir in der Naehe.
      Ansonsten im Naturladen...
      Riecht anfangs etwas wie Spinat, macht das Haar aber sehr glaenzend und ist sehr gesund ;-)

Liebe Gruesse
      elfentraum5

• :???:
        `Was ist denn nun aus Dir geworden :?:
        Bist Du vielleicht schwanger :?:

Liebe Gruesse

• dakota_12351920

Huhu ich auch :-D
          Hallo liebe Mamis und die die es werden und werden wollen.
          Ich werde im Maerz 42. Wir haben bereits 4 Kinder im Alter von 20 bis10.
          Wir arbeiten gerade an Kindchen Nummer 5 und hoffentlich danach auch noch an Nummer 6.
          Eure Erfahrungen hier zu lesen, hat mir sehr viel Mut gemacht.
          Ich hatte nach ein paar Uebungsmonaten schon fast die Hoffnung aufgegeben.
          Bin jetzt aber wieder voller Hoffnung.
          Freue mich, immer wieder neue Sachen von Euch zu lesen.
          Alles Liebe, viel Ruhe und Glueck Euch Allen :-D
          Anja