J
jamina_12642635

• 11. Dez 2017
  • Beitritt 10. Juli 2017
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luja31

@luja
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Und ich gehe davon aus es ist deine erste Schwangerschaft? :) Also einig bin ich mir mit meinem freund bei allen jungen nicht gewesen :D beim Namen fürs Mädchen sieht es da zwar etwas anders aus aber generell bisher noch nichts auf Anhieb wo beide wow sagten :D Müdigkeit macht mir auch leider immer noch zu schaffen :( wann soll bei dir der entbindungs Termin voraussichtlich sein ? machst du immer noch Sport während der Schwangerschaft und wenn ja was ist okay für die Zeit ?

• luja31

@luja
    Ja wassereinlagerungen kommen ja auch noch mit dazu ... Habe ich in den Beinen auch bzw Waden. Ausserdem weiß ich sowieso das ich die Kilos nach der Schwangerschaft wieder runter bekommen werde und deshalb echt gelassen bin. Bin auch relativ groß 1.78 und habe immer um die 70 Kilo gewogen war 2 Jahren lang richtig magersüchtig und habe dann bei 42 Kilo auch mit der scheiße von alleine aufgehört... und deshalb genieße ich es schwanger zu sein mit allem was dazu gehört :) weiß du schon einen Namen für die kleine ? Beim jungen finde ich es definitiv schwieriger beim Mädchen nun wird es Maria-Magdalena heißen :)

• luja31

@luja... Ja danke auch für die netten Worte . Was wird es denn bei dir? *.* zumal der Arzt in den ersten drei Monaten sogar sagte ouh wann geht das Gewicht denn hoch weil ich abgenommen hatte wegen wie du auch schriebst kein Appetit ekel usw ..

• Heute termin gehabt :)
    Das Baby wiegt nun 350gr und ist 23cm lang :) und es wird ein Mädchen :) nächste Woche habe ich dieses 2'te screening wo alles andere gemessen wird . Ich bin nun im 5'ten Monat und habe 7 kg zugenommen mein Frauenarzt meinte mir etwas sogar unhöflich dieses mal zu kommen das wäre zu viel ich wäre nun in der Mitte der Schwangerschaft und man dürfte nur 11kg in der ganzen Schwangerschaft. Ich muss sagen das hat mich anfangs direkt des Termins sehr runter gemacht weil ich nicht dick bin oder so und nichtmal irgendwelche heiß Hunger Attacken habe oder sonstiges ich esse ganz normal und trinke normal er sagte " jaja das hört er öfters" und nicht mal Milch oder OSaft da wäre so viel Zucker drinn sollte man nicht trinken . hm also ich dachte man dürfte sich als schwangere mal einen kalten Saft trinken oder wenn man Durst auf eine Milch hat . Na ja aber im großen und ganzen freue ich mich darüber das mein Baby gesund und munter ist und alles andere Interessiert mich garnicht weil man freut sich 4 Wochen auf den nächsten Termin und muss sich ja dann nicht runter machen lassen von seinem eigenen Arzt !

• 21.ssw mittlerweile *.*
    Ich bin nun Anfang der 21ssw weiß aber leider immer noch nicht was es wird :) am Dienstag habe ich den nächsten Fa Termin und bin echt gespannt ob der kleine Schatz mehr von sich zeigt den die letzten 2 male war eher die Boxer Stellung zu sehen und sich weg drehen mit dem po zum Arzt :D ich merke auch diese blubbern :D am Anfang erst abends und seid einer Woche auch schon ab mittags 12h .. Man sagt ja die Babys schlafen nicht mehr ganz so lang am Stück und man merkt sie nicht nur abends wenn man zur ruhe gekommen ist :) eine Mischung aus blubbern zucken und manchmal leichtes schnelles klopfen gegen den Bauch aber das seltener bislang gewesen :D und auch meist eher weiter unten. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich werde im November 23. Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 26.12.2017 sowie einmal korrigiert der 05.01.2018 :) liebe grüße an euch alle!

• Noch gruppenlos... (:
    nabend meine liebe :) habe gerade mal wieder hier rein gestöbert und bin noch "gruppenlos" würde mich freuen liebe grüße nina