...
ich habe:
hugo woman
puma jamaica
davidoff echo
juicy cuoture
tommy girl
...
ich habe:
hugo woman
puma jamaica
davidoff echo
juicy cuoture
tommy girl
Hihi
DAVID der KLABAUTERMANN!!!
Shoppen auf Teneriffa
Vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt fliegen! mein freund war letztes jahr alleine dort und er hat auch gemeint, das man dort voll shoppen kann. Aber ich wollt nochmal auf nummer sicher gehen und hier nachfragen. weil ich mich schon so drauf freu und nicht dass es dann voll die enttäuschung wird. Vielen Dank nochmal!!!
Mitbringsel
Hi, würde dir nicht empfehlen, dass du da muscheln oder steine mit nach hause nimmst! sind dort sehr streng (wie auch ägypten) könnte ja irgendwas geschichtliches sein! war doch vor drei - vier jahren mal im fernsehen was da, da hat jemand aus der türkei einen stein mitgenommen und der musste dann dort ins gefängnis und so. hat sich schon ein paar wochen gezogen, bis er wieder nach hause durfte!
Gitti1986
Ok, vielen Dank für dine Antwort!
Ägypten
hi, war letztes jahr dort,super schön! Zur Reisezeit, du kannst eigentlich immer nach Ägypten fliegen da es eigentlich nie weniger wie 20 grad hat! Juni, Juli kann es die 40 grad marke schon überschreiten! Ich war makadi bay (Ca. dreiviertel stunde von Hurghada) im Makadi Marine, 4 sterne, super hotel! Makadi Bay sowieso lauter super Hotels! Aufjedenfall nen schnorcheltripp machen!!! Superschön.
Ich fliege im April nach Teneriffa. War schon mal jamand dort? Kann man dort gut shoppen? Schnäppchen? Geheimtipps?