...
Dann tu dir selbst ein Gefallen und studiere NIEMALS BWL, VWL und ähnliche Sachen!
BWL hat bei uns eine Durchfallquote von 70%, vieles liegt an der Mathematik. VWL dürfte ähnlich sein.
...
Dann tu dir selbst ein Gefallen und studiere NIEMALS BWL, VWL und ähnliche Sachen!
BWL hat bei uns eine Durchfallquote von 70%, vieles liegt an der Mathematik. VWL dürfte ähnlich sein.
...
Englisch abwählen ist wie Mathe abwählen. Beide Sachen sind heutzutage wichtig im Beruf.
Manch einer braucht höhere Mathematik nie im Leben, andere nie Englisch. Aber fast alle, die was werden wollen, sollten beides beherrschen.
Zudem kann ich aus Erfahrung sagen, dass Englisch sehr sehr lehrerabhängig ist! Wenn es bei dir bei einem Lehrer nicht klappt, heißt das noch lange nichts.
Bei Lehrer A hatte ich 4en und 5en, bei B hatte ich 2en, bei C hatte ich 3en.
Jetzt im Studium habe ich eine 2,0 (Business for Management and Economics als Wahlfach - gehöre zu den besten 20%, von denen einige Englisch-LK hatten).
Manche denken zu "konventionell"
nachdem ich 7 Jahre lang dieselbe Stärke getragen habe? LOL!!!!
Und 7 Jahre lang hatte ich keine Schmerzen und *gerade* nach dem Training - wo ich eine stärkere Brille vorher gebraucht habe, soll das Glaube sein?
Überakkomodation gibts nicht. Entweder man sieht scharf, oder unscharf. Je kleiner das Spiegelabbild auf der Macula, desto schärfer das Bild. Aber ich möchte nicht mit jemandem diskutieren, der nicht vom Fach ist.
Tralala
die mit Abstand am besten verträgliche Form ist Kaliumbicarbonat. Dürfte es in der Apotheke geben, bei ebay über GB auch! (potassium bicarbonate)
Kalium kann (angeblich?) nur gespeichert werden, wenn auch Natrium vorhanden ist, weil sie sich gegenseitig beeinflussen. (Natriummangel führt zwangsläufig zu Kaliummangel, was Cortisonmangel auslöst)
Es geht!
<<<<< der da hat seine Augen verbessern können :P
Es war bei mir so, dass ich -3,75dpt und -4,00dpt hatte. Dann habe ich gemerkt, dass sich meine Augen verschlechtert hatten und ich wieder mal eine neue Brille brauchte.
Dann dachte ich mir, "wenn du es nicht probierst, dann stirbst du eben dumm". Also habe ich mir ein gutes (!) Buch zugelegt, keine Scharlatanerei, Möchtegernheilpraktikerei oder Homöoschrott.
Das Buch schrieb ein gewisser Dr. William Bates (Perfect Eyesight Without Glasses - dafür hätte er einen Nobelpreis bekommen müssen!). Ich habe das Training 2 Wochen lang gemacht ohne zwischendurch die Brille anzuziehen und als ich sie wieder anzog, sah ich weit über 150%. Meine Augen haben richtig von meiner alten Brille wehgetan!
Bin dann auf -2.25 runter, aber das habe ich dann leider nicht halten können. Bin wieder bei -2.75.
Um das Training durchziehen zu können, muss man 3 Mal am Tag je 20min. trainieren. Früh morgens beginnen, wenn die Augen "frisch" sind, mittags um sie ans gute Sehen zu Erinnern und abends, um entspannt ins Bett zu gehen und damit der Körper auch nachts weiterarbeitet. Sehen ist Lernen!
Nur eben auf physiologischer Ebene, hat nichts mit physischem Training zu tun. (also kein Kerze anstarren oder Gegenbrille aufsetzen - damit verdirbt man sich nur die Augen!)
Man muss anmerken, dass ich Ferien hatte und es mir leiste konnte ohne Brille herumzulaufen. Im Straßenverkehr ist das für dich und andere lebensgefährlich!
Sobald ich die nächsten Ferien habe, setze ich mein Projekt fort. Bis dahin muss ich das Beste draus machen.
Eiweiß muss her!
Entweder hat er den falschen Job, hat ein ernstes gesundheitliches Problem oder er ist gar keine 31 :)
Wenn ich es mit 21 bis zu 5 Mal am Tag mache, kann ich solche Probleme bei anderen Männern nicht verstehen.
ABER: Phasenweise kommt sowas dennoch ab und zu vor (max. eine Woche), dann helfen mir Maca und Soja-Eiweiß.
Maca steigert die Lust, dass pflanzliche Eiweiß ist gut gegen Abnutzungserscheinungen. Also falls man mal zu viel gearbeitet hat, füllt das Eiweiß den Körper wieder mit Nährstoffen.
(Erfahrungsgemäß bitte NIE Eiweiß mit Aspartam kaufen. Generell sollte man Aspartam meiden (Light-Getränke), da es ein Lust, Stimmungs und IQ-Killer ist)
?
wat hbaen rethcrshcriebnug und innnteliegentz gemein?
Bierhefe
Hab ich vergessen: Bierhefe wäre auch ganz gut, bekommst du überall.
He Shou Wu
ich würd es mit He Shou Wu probieren. Ich weiß, sagt keinem was :D
Ich hab mehrere Dosen von aus GB bestellt. Brauch es aber nicht mehr.
Zumindest sind auch meine Wimpern voller geworden :)