J
jamen_11861437

• 13. Juli 2019
  • Beitritt 4. Nov 2018
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • soncherie

Ich habe eine konkrete Frage gestellt, die Entscheidung fürs rum interpretieren überlass doch bitte mir 😅
    Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst/willst, dann musst du mir doch nicht antworten ?
    So gehe ich zumindest immer vor, anstatt wildfemde Menschen zu belehren. 🤔

Noch einen schönen Abend :-)

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • soncherie

ich frage hier ja nicht wie ich was dosieren soll, sondern frage nach Menschen die bereits ähnliches erlebt haben um andere Meinungen zu hören... deshalb der Name Forum 🙃

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo,

ich habe das Problem dass meine Eier zwar reifen aber irgendwie nicht springen wollen.
        Letzten Monat habe ich hoer schon geschrieben und habe es geschildert.
        Habe jetzt wieder mit Clomifen angefangen.
        Ergebnis: 1 Follikel rechts 2,78 cm
        2 Follikel rechts ca. 2,34 cm

Eine Auslösespritze wollte er auf Anfrage nicht verabreichen (LH Test war bereits gestern positiv) .

Jetzt habe ich Angst dass diese schönen Eier wieder verkrümmen.... und das bei mir wieder nichts springt 🥺

Ich habe im Internet grad gelesen dass bei einer Auslösespritze sowieso erst nir die grössten springen werden. Stimmt das???
        Mein Arzt hat mir nämlich gesagt dass es es ihm doch too much wär mit der Spritze zu arbeiten da die Gefahr für drillinge zu gross wäre.
        ich habe hinzu auch Angst dass wenn die zu gross werden am Ende nicht springen....

kennt das jemand???

Ich danke euch!!!!!!

• ikena_11943731

Hallo,

ich war 2 mal schwanger und kann dir von dem einen mal berichten wo ich tatsächlich einen einnistungsschmerz hatte.
          Nichts was du beschreibst deutet auf den typischen (und sehr seltenen) einnistungsschmerz.
          Es ist ein kurzes Gefühl (Schmerz) was du zuvor noch nie kanntest und du es mit nichts anderem vergleichen kannst, weil es extrem ist. Es fühlte sich bei mir ab als ob mir jemand mit einem Messer kurz reinsticht in die Gebärmutter( unter dem bauchnabel).... ich weiss noch wie ich erstarr und mich fragte was das bloss ist. Das war ca. 5-7 Tage nach meinem Eisprung und an ES+9 konnte ich breits positiv testen.

Viel glück !!!! :)

• felek_12574006

Ja ich auch. Aber er hat auch keinen gelbkörper gesehen was an sich auch gegen den stattgefundenen eisprung spricht. Ich kann es mir nur so erklären, dass das ei heranreift (daher mittelschmerz) aber hinterher trotzdem nicht hüpft aus irgendeinem grund?

• Eher unwahrscheinlich... ich bin eher unter meinem normalgewicht und habe regelmässig meine Regel und auch nicht zu viele männliche hormone (hat der arzt bereits untersucht)....

• Hallo nadu,

ja es gehoert zu meinem
            standardprogramm... die ovus werden ja auch fett positiv wie gesagt und auch der mittelschmerz ist da, daher geh ich schon davon aus dass da was reift... nur anscheind kann es nicht hüpfen....

• Hallo Mädels,

ich hatte im September 12 SSW eine Fehlgeburt gehabt, seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Vor der Schwangerschaft hatte ich Clomifen Behandlungen, da meine Eisprünge ausblieben ( Ovu Tests waren negativ, Progesteron Wert im Blut hat es auch bestätigt).
              Nach der Fehlgeburt hatte ich direkt einen regelmäßigen Zyklus und positive Ovulationstests inkl. Mittelschmerz.
              Trotzdem bin ich jetzt zum Arzt gegangen, da ich sicherstellen wollte dass ich den Eisprung hatte und es kam raus dass ich keinen hatte.

Jetzt meine Frage: Kann es möglich sein, dass ich trotz regelmäßigen Zyklus (punktlich heute ES+14 bekomme ich meine Tage) und positiven Ovus, Mittelschmerz keinen Eisprung bekomme laut Arzt????

:neutral:

• daveth_13648976

Hi,

ich finde der ES muss zwischen dem 11&12 ZT gewesen sein, denn die tests am 12 ZT nachmittags waren bereits negativ...
                das heisst der LH Peak war bei dir um den 11 rum und das ei ist dann gesprungen.

Viel glück!!!!🍀

• Hallo ihr Lieben,

ich bin heute es+10 und würde wenn es geklappt hat den letzten Oktober Zug nehmen :-)
                könnt ihr vielleicht auf den test schauen und mor eure meinungen sagen?
                Ich bin sooo deprimiert heute morgen gewesen wo es blütenweiss war, jetzt habe ich vorhin noch einen gemacht und frage mich ob ich es mir einbilde oder da doch moch was ist?🤔

• alonso_12156718

Ich habe bei meiner letzten ss schon bei ES+8 gaaanz zart positiv mit einem billigen test aus DM oder Rossmann getestet (Faccelle).... er zeigte mir immer seeehr zuverlässig an. Geratherm early detect ebenfalls eine meiner Lieblingsmarken.

• blackrose5

Die testlinie müsste weiter rechts sein.... es sieht so aus als hätte dein teststäbchen bisschen zu viel urin abbekommen kann es sein? 🙊

• alonso_12156718

Ohhh hast du mit Ovu getestet??
                    ja also ich bin eine erfahrende Frühzesterin und werde sicherlich ab ES+8/9 anfangen zu testen 🙈😁
                    Dann bin ich mal gespannt.... 🤗

• Hallo,

ich schliesse mich an:bravo:... Heute ES+4 :roll:
                      Die Zeit will einfach nicht vergehen...
                      Nach meinem Abgang in der 12 SSW im September üben wir ganz fleissig und ich kann an kaum was anderes denken. :cry:

• Ich bin mittlerweile ES+14 keine Mens in sicht.
                        test gestern war aber negativ. Ich meine wenn der eisprung vor 14 tagen war muss doch die mens kommen oder nicht.
                        🙄

• jennisil

War dein ES sicher zeitlich?
                          Und was für tests hast du verwendet 🧐
                          Bei mir das letzte Mal ab ES+ 9 bereits positiv und der Es war nicht früher....
                          diesmal bin ich mittlerweile ES+11 und es ist noch blütenweiss da frag ich mich ob ich den zyklus gabz abschreiben kann oder ob es noch hoffnung gibt 😩