J
jameel_12446253

  • 9. März 2007
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es geht zurück auf die Straße. Heute beginnt der GIRO! Also, für mich nicht so direkt ;-) Ich werde die nächsten 3 Wochen nachmittags eher vor der Glotze verbringen. Aber ich freu mich schon riesig auf ULLE und seinen Kampf gegen Gipfel (besonders die unwirtlichen Felsen während der 16. sowie 17. ETAPPE) - und neue Gegner. Deren Furcht vor deren Niederlage (I. Basso) offenbart, worin "die Größe Jan Ullrichs" liegt ...sich des Nicht-Siegens auszusetzen und dabei die Gewissheit aller Qualen auf sich zu nehmen... Für mich ist und bleibt er der Größte!


    leevi




    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)

  • an0N_1249371699z

    Verbrennt sie doch!
    Ich würde mal behaupten, dass JSL in noch keinem einzigen Fall Verantwortung für eine Mängelehe ihrer Liebhaber hatte. Außerdem nimmt sie deren Verlust in kauf und stünde somit einem möglichen "Neuanfang" der Ehen ihrer Seitenspringer doch auch gar nicht mal im Wege.


    Leute, bleibt sachlich. Mit Argumenten gegen Affekte ist wenig auszurichten, die Kritik wird ätzend und birgt im Grunde nur die tiefe Verachtung der Andersgesinnten. Und wenn es schon sein muss, ist es besser, Sympathie zu äußern als Antipathie. Denkt euch doch einfach bei nächster Jetsetberühung: Let it be!


    leevi