Re:Reif
Hi , so genau weiss ich es nicht.Aber unter reif verstehe ich bis max. 45 . Was ich mir vorstelle kann ich dir erzählen , wenn du mir eine e-mail schickst.Meine E-Mail Adresse steht am Anfang der Diskussion.Wenn du nicht willst , dass ich deine aktuelle e-mail erfahre , kannst du dir eine neue beschafen.Es gibt tausende von Anbieter:)Ciao
Jjamar_12861447
- 21. Feb 2004
- Beitritt 19. Feb 2004
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abenteuer?brynne_12533840
- In Erektion
Nein , nein , nein...
Dass der Mann eine Erektion kriegt , bedeutet nicht ,dass er seine Partnerin nicht liebt oder weniger attraktiv als früher , oder weniger attraktiv als die entsprechende "Schönheit" findet . Das heisst nicht automatisch , dass er auch fremdgehen würde. Sind ihr Frauen der Meinung , dass es nur eine schöne Frau auf der Welt gibt? "Spieglein , Spieglein an der Wand...." Das ist ein Märchen! Es gibt viele schöne Frauen , es gibt auch viele sexy Frauen. Bewusst oder nicht merkt jeder Mann diese Frauen.Es kann ja auch passieren , dass er eine Erektion kriegt...Aber nicht vergessen!!!Wenn der Mann wirklich liebt , liebt nur eine einzige!Und das ist das wichtigste , oder...Ja klar , gehen manche Männer fremd.Aber nicht alle Männer sind gleich! Nicht alle Männer sind "Schweine".Deswegen gibt es das Wort Vertrauen in einer Beziehung!Egal was der Mann denkt , wieviele schöne , sexy Frauen gibt und wieviele Erektionen er kriegt , wichtig ist ob er wirklich was schlimmes getan hat!Ein Mann hat viele Gedanken im Kopf,aber wenn im Vordergrund der Gedanke an seine Einzige steht , kann nix passieren ! Das ist meine Meinung , wahrscheinlich wollt ihr mir widersprechen:)Ich bin gespannt. - In Abenteuer?an0N_1302684099z
Re: transvestitbritta
Hi , du hast Recht , dass andere Leute es beurteilen sollten.Aber was würdest du an meiner Stelle schreiben?Das du unsympatisch bist...Du als Frau solltest wissen , dass die Leute gewisses Selbstbewusstsein und Stolz haben.Sowohl Frauen , als auch Männer.Ausserdem habe ich dieses Wort benutzt , weil die Frauen , die ich kenne dieser Meinung sind . Mit Absicht habe ich nicht "süß" oder "schön" geschrieben , weil ich es nicht bin. Wenn jemand rausfinden will , ob ich die Wahrheit sage , kann sich mit mir in Verbindung setzen , oder?
Warum bist du immer so feindlich?Ich habe es auch in deinen anderen Beiträge bemerkt!Der Frauen gegenüber bist du viel netter...Dürfen hier keine Männer mitschreiben?Hasst du die Männer?Entschuldige , aber wenn dich das Thema nicht interessiert , solltest du auch nicht unbedingt deine Kritik mitteilen . Du solltest auch nicht versuchen ,die anderen zu beurteilen (bzw. zu beleidigen)Jeder der behauptet , dass er weise genug ist , alles über das Leben zu wissen , ist ein Dummkopf!
Ich will keine Streitereien mehr und wünsche dir alles Gute! - orinda_11925044
Streicher
Hi.Ich denke , dass ein Mann eine gewisse , aber jedoch beschränkte Kontrolle hat , wann er kommen soll oder will . Beim ersten Sex mit einer Exfreundin , wollte sie mich oral befriedigen.Ich kannte sie aus sexueller Sicht noch nicht und habe mich so konzentriert , dass ich nicht gekommen bin , weil ich nicht gewusst hatte , ob sie sich ekelt oder nicht , ob sie schluckt oder nicht.Nach einiger Zeit wurde sie echt müde und deprimiert , dass es nicht funktioniert.Dann haben wir gesprochen und wurde alles klar.Beim zweiten Versuch habe ich mich entspannt und bin nach 5 Minuten gekommen.Also wahrscheinlich will dein Freund so nicht kommen . Egal
Mir ist egal , wie die Schammlippen aussehen.Wichtig ist , dass die Frau eine erotische Austrahlung hat.Muss nicht unbedingt glatt sein , eine gute "Frisur" ist auch OK.Viel Haar finde ich unerotisch.- In Abenteuer?
Hallo liebe Damen ,
Ich bin 25 , sympatisch , Student .Ich Träume von einem Abenteuer mit einer reifen Frau . Bei Interesse schreibt mir an streicher04@web.de .
Bitte nur ernst gemeinte Mails.
Danke und bis dann :)