...
er meinte zwar nein, aber bei männern ist das immer so ne sache. nur dann solll er mir keine hoffnungen machen... ist auch scheiße
Jjamal_11916871
- 9. Jan 2010
- Beitritt 18. Sept 2009
- 14 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jamal_11916871
- kilie_12351775
Ja ok
das mit dem unterhalten... ich habe ihm kaum möglichkeit gegeben sich zu unterhalten, weil ich auch ziemlich schüchtern bin.
na ja... hast ja recht. im grunde weiß ich ja nicht was in seinem leben so abgeht und ob er eine freundin hat oder nicht.
ich stelle diese frage ganz bewusst, weil ich mit meinem latein am ende bin.
ich fange von vorne an. Habe bei facebook einen mann angesprochen, der mir gefiel. ich bin 21 .. er ist 5 jahre älter.
nun wir haben 1-2 mal gechattet , ich konnte mir ein bild von ihm machen. Recht positiv. ist ein intelligenter, netter kerl.
auf jeden fall. aus dem gespräch ging hervor, dass er mich zu jung findet. ( okay auf den bildern sehe ich sogar jünger aus, aber 5 jahre sind doch nicht die welt)
aber er meinte etwa vonwegen, er habe mehr erlebt bla bla bla
dennoch denke ich, dass ich ein gutes bild von mir hinterlassen konnte und er gemerkt hat, dass ich kein naives kleines ding bin.
nun kam es wie es kommen musste und wir begegneten uns auf einer party.... zufälle gibts! :-/
weiß nicht ob er mich auf anhieb erkannt hat, aber ich habe ihn gegrüßt und ihm merry x-mas gewünscht. er schien angetan zu sein. gesprochen haben wir aber nicht. wollte nicht zu aufdringlich sein. außerdem war er mit 2 mädels da.
( bezug zu ihnen ist unbekannt. mit einer war er recht nahe, aber kein kuss oder so, bestimmt cousine oder sowas)
nun ja.... fakt ist aber, dass er mich fast ununterbrochen angeguckt hat. ständig!! selbst meinen freundinnen ist es aufgefallen.
gegen ende hat er dann mit einer anderen gesprochen, schien so als würden sie sich kennen... war auch recht nahe bzw intim. dennoch waren seine blicke auf mich gerichtet.
NUN einen tag später schreibe ich ihm ne mail... es kam keine Antwort. das ist 5 tage her.er war aber mehrmals online und hat sie 100% gelesen.
NUN MEINE FRAGE... wie kann das sein. sind blicke denn kein Zeichen von interesse???
und auch wenn nicht, man kann doch aus höflichkeit wenigstens antworten.
bin ich verflucht, oder wieso haut es bei mir nichtmal hin, wenn die zeichen eindeutig sind??? :-(
- an0N_1194570599z
:cry:
ich bin so scheiße, immer wieder so blamagen.
Kann nie jemanden normal kennenlernen *heul*
okay ich mein, er wird nie herausfinden, dass ich das fake profil war. ( das ist ein trost)
aber doppelt ansprechen ist peinlich bis zum geht nicht mehr!!!!
zumal wir ausm selben land kommen und das quasi ne große community ist und jeder jeden über umwege kennt.... sodass sich ein korb bestimmt schnell herumsprechen würde. :-(
- maddox_12179890
Naja
es geht ja nicht prinzipielle darum wie ich aussehe,ich fühle mich schon allein mit meiner jetzigen körpergröße unwohl unter den enschen,weil ich überall die größte bin...und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen noch größer zu sein :-(
ich will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen ich will einfach nur eine antwort habe dass ist alles! - jamal_11916871
Dazu
muss ich noch sagen, dass arschlöcher perfekte schauspieler sind. indirekt spricht alles dafür, dass sie player sind, aber sie zeigen es nie direkt.
d.h. sie sind zu jeder ihrer frauen lieb und tun einen auf sunnyboy mit der sauberen weste.
nur wenn man es schaft ihn in einer unerwarteten sitoation zu ertappen, dann sieht man wer er wirklich ist.
und gemein werden sie auch nicht... kannst dem sagen, dass er ein arsch ist, aber er wird dich nie zurückbeleidigen.
wie gesagt... perfekte schauspieler!!!!
Weil
arschlöcher verdammt gut aussehn.... deswegen sind sie auch arschlöcher, weil sie zu viel bestäti8gung im leben bekommen haben, wegen ihrer optik.
aber dennoch sind sie hot.
Hallo,ich bin 15 jahre alt und nun ja ich denke daran mir eine Hormonspritze geben zu lassen,da ich für ein mädchen/frau sehr groß bin,mich jetzt schon unwohl mit der Körpergröße fühle,jedoch laut artzt auch noch weiter wachsen soll.
Um genau zu sein bin ich 1,83m groß und mein artz hat mir eine endgröße von 1,86 vorausgesagt.Naja ,dass ich so groß werden würde war ja von anfang an klar,da meine eltern auch sehr groß sind.
Vater:1.92m , Mutter:184m.
Daher stellt sich mir die Frage,wie lange ich mir denn solche spritzen geben lassen muss,damit sich die Wachstumsfugen an arm und bein schließen...ich habe ausserdem gehört,dass man teoretisch auch die antibabypille (in größerer Dosis zu sich nehmen könnte),da in ihr Östrogene sind,die letzendlich dafür verantwortlich sind,dass sich die Fugen schließen...
Stimmt das?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-)
- ruben_12723376
Mhm
na also ich finde du bist im recht!!!!
er muss sich ja auch in deine lage hineinversetzen. Wie hätte er es gefunden, wenn sein vater oder seine mutter nen freund oder freundin in seinem alter gehabt hätten??? ICH FINDE SOWAS RESPEKTLOS: vorallem, weil es bestimmt keine wahre liebe ist, sondern wie du sagst nur midlifecrises.
aber, dass euer verhältnis dadurch geschädigt ist und du psychologische probleme bekommst und das vertrauen in ihn verlierst, das geht ihm am arsch vorbei.
ich würde mich an deiner stelle auch beschissen und verarscht fühlen, auf jeden fall!!!!
kann dir keinen richtigen rat geben, aber ich würde erstmal den kontakt abbrechen.
...
wie alt bist du denn?Hallo,ich bin 15 jahre alt und nun ja ich denke daran mir eine Hormonspritze geben zu lassen,da ich für ein mädchen/frau sehr groß bin und auch noch weiter wachsen soll.
Um genau zu sein bin ich 1,83m groß und mein artz hat mir eine endgröße von 1,86 vorausgesagt.Naja das ich so groß werden würde war ja von anfang an klar,da meine eltern auch sehr groß sind.
Vater:1.92m , Mutter:184m.
Daher stellt sich mir die Frage,wie lange ich mir denn solche spritzen geben lassen muss,damit sich die Wachstumsfugen an arm und bein schließen...ich habe ausserdem gehört,dass man teoretisch auch die antibabypille (in größerer Dosis zu sich nehmen könnte), damit sich Fugen schließen und das Wachstum beendet wird.Stimmt Das?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen
:-)- kalani_12279717
He he
LEUTE
ihr versteht nicht. der typ ist ... witzig.
wir reden voll offen und so. das haben wir schon alles durchgenommen.
D.H. wir haben schon besprochen, dass wenn wir uns scheiße finden, dass wir so tun alsob wir nen freund oder freundin gesichtet haben HAHAHAHA
ich kann ihn also nicht verarschen :-D
- banu_12575080
Ja
.... aber ich würd dann schon gern noch im club bleiben, aber weiß nicht wie ich mich abkapseln soll :S Seit einigen wochen chatte ich mit einem netten jungen mann.
er ist mir sehr ans herz gewachsen... haben die selben interessen und den selben humor.
wir haben für samstag verabredet uns zum ersten mal zu treffen- auf einer party, damit es nicht gleich zu "intim" ist.
weil ich bis jetzt schlechte erfahrungen mit blinddates gehabt habe. ( man fand sich nicht so toll wie im internet, konnte aber trotzdem aus höflichkeit nicht gehen)
bis jetzt habe ich nur ein bild von ihm gesehn... auf dem sah er gut aus.
Ich bin nicht sehr oberflächlich, aber ich habe wie jeder andere mensch auch nunmal einen bestimmten männergeschmack, für den ich nix kann :-/
nun habe ich paar weitere fotos von ihm entdeckt.
ich muss sagen, egal wie ich es drehe und wende, ich kann dem nix abgewinnen.
er ist jetzt nicht mega hässlich, aber einfach nicht mein typ :-(
Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll bzw. was ich denken soll. charakterlich ist er soweit top, aber ich kann mir nix vorstellen...
was würdet ihr an meiner stelle tun?
ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich ihn hässlich finde und deswegen nicht treffen will?!
andererseits... ich könnte ihn ja einfach so treffen um zu schaun, aber an ein treffen sind immer autom. erwartungshaltungen gebunden. d.h. wenn wir uns treffen, dann kann ich ja nicht einfach so abhaun, oder ihm sagen, dass er miir nicht gefällt, zumal wir und dort charakterlich toll verstehen werden.
wir haben sogar schon drüber gesprochen, dass es ja eigentlich nur gut ausgehn kann, weil wir uns doch toll verstehen... ( aussehn sei nebensächlich)
somit geht er schon davon aus, dass was zw. uns sein wird :-(
MAN ECHT DOOFE LAGE. ich will ihn nicht verletzen! ich mag ihn ja.
ICH FRAGE MICH SCHON SELBST, OB DAS NORMAL VON MIR IST?---- weil der charakter das wichtigste sein sollte.
aber dann denke ich, dass früher oder später so eine beziehung in die brüche geht, weil dennoch der optische reiz fehlt :???:
könnt ihr mir einen rat geben?
- nuray_12907322
Hahaha
hast auch wieder recht ;-)
die klitoralen sind ja auch nicht zu verachten! - nuray_12907322
Hehe
ja auf jeden fall beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
ja ich vermute auch, dass es vielleicht daran liegt, dass es keine vaginalen orgasmen sind :)
aber vielleicht kommen wir beide ja auch eines tages in den genuss.
scheiß männer!!! die sind immer befriedigt :evil:
...
ja klar wäre das ne lösung, aber so einfach ist das nicht einen partner zu finden
gibt es noch frauen hier, die ähnlich fühlen?
Und
gibt es eine lösung auf dauer?
ist es mit partner besser?
sagt mal wie ist das bei euch?
immer wenn ich mich selbst befriedige (klitoral) dann komme ich zwar, aber hinterher bin ich so erregt, dass ich gleich schon wieder könnte :???:
ich dachte der orgasmus sei ne (dauerhafte) befriedignug, wieso will ich dann gleich wieder?
- iago_12379026
...
halt uns mal bitte auf m laufenden. würd mich echt interessieren :-)