:-d
Na ja habe acc hustensaft und sedotussin hustenstiller bekommen
Jjamal_11912441
- 25. Dez 2012
- Beitritt 16. März 2009
- 34 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Schiebwer war schon mal bei einer mutter-kind-kur.ist das schwierig die durch zubekommen.mein sohn hat so sehr mit seinem husten zu tun war heute wieder mal beim arzt ja alles in ordnung,hat hustenstiller und hustensaft verschrieben,das zeug trinkt er mittlerweile wie wasser.er ist so stark am husten wie am tage als in der nacht wo es am schlimmsten ist wo er fast bis zum erbrechen geht.ob ich sowas durchbekomme wegen husten??
kann ich zu hause bleiben wenn der kleine krank ist
.....
und was ist picasa...eine app?wie mach ich das damitich brauche dringend hilfe und zwar bekomme ich über itunes keine fotos auf mein iphone.ich bekom die fotos nichtmal in itunes gezogen wie zum teufel mach ich das bloss.bitte um eure hilfe
...........
tja da kann ich nur sagen die mama hat es ja vorgemacht.wenn ich lese das deine tochter mit 14 zum ersten mal die pille genommen hat ist das echt krass.............
mein sohn geht auch in den kindergarten.meine auch die zeit wenn er zu hause ist und am wochenende.ich muss dazu sagen ich habe einen vollzeit job in drei schichten.ich denke ich bin nicht motiviert genug oftmals auch müde und schlapp.habe aber abends ein schlechtes gewissen und denke das ich nicht gut genug bin als mutterich weiß schonmal nicht was ich mit meinen sohn anfangen soll dann sitzt er einfach da und spielt irgendwas ich weiß auch nicht was ich mit ihm spielen soll.oftmals bin ich auch einfach müde und habe keine lust fühle mich dann als schlechte mutter.wie macht ihr das zu hause mit euren kindern.mein sohn ist 3,5 jahre
- wynda_12956349
....
ok habe ich nicht gesehen http://www.youtube.com/watch?v=GLY5hASNikM schaut mal ich hoffe es funktioniert der link.ist echt grausam nichts für schwache nerven
da habe ich gestern meiner schwiegermutter nicht zum muttertag gratuliert. Sie wohnt nicht hier in deutschland.Jetzt ist sie sauer mit mir,ja was soll ich jetzt noch machen.ist doch nur "muttertag".was meint ihr
selbstgemachte Zwiebelhustensaft??? Ich will den mal ausprobieren.Bitte um Hilfe
- miro_12310410
...
na ja erstmal müsste ich ein paar fotos sehen wie es aussieht und wissen wie alt das handy ist das noch gut erhalten ist.Bitte melden
- kimmy_831490
:-)
für wieviel verkaufen Hallo :-)
ich kann dir zwar keinen tip geben,aber ich will auch ein iphone.- in'am_11930447
......
ok.und wo am kopf fängst du an mit maschine oder wie macht ihr das
Da hätte ich auch noch einen :lol:
Warum gibt es Frauen mit kleinen Brüsten,damit die Italiener auch was davon haben :lol: :lol: