J
jalila_12377834

• 25. Juni 2013
  • Beitritt 29. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 195 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Ja wegen stillen war ich kurzzeitig echt fertig weil ich mit dachte ich bin echt schlechte mama ich sollte an das kind denken und nicht an mich :-/ Mitlerweile denk ich mir wenns mir unangenehm ist spürt das kind auch und dann klappt es eh nicht.....
    Naja mein Mann versteht mich halt eben nicht weshalb warum..... :-/ Naja wie gesagt ich lass mich überraschen :-D

So wer kann auch nicht schlafen??Ich hab so komisches gefühl :-D Morgen pack ich mal die kliniktasche komplet :-D

• :-/
    @Sodbrennen hab ich insgesamt so 3 mal gehabt ganze ss aber richtig heftig erst heute und den ganzen tag :twisted: Ich hab kartoffel saft daheim der hilft immer außer heute :-/
    Naja ist halt nicht unser tag heut :-D Die kleine dreht sichund drückt als würds se rauspringen wollen :-O Das wird ne Nacht :-D

Also mit dem stillen ich hab da schon probleme gehabt bevor ich schwanger wurde .Ich konnte es mir nie vorstellen....und jetzt noch weniger :-( Voll schlimm ich werde es probieren denk ich mal.....aber hmmm fühl mich deswegen voll schlecht.Aber gibt viele die nicht stillen können und die kinder sind auch groß und gesund :-/

• :-d
    Laavia gott sei dank ;-) puh du arme!!!Fa sind idioten ehrlich denn würd ich ein liedchen singen :-/ !!!! :twisted:

Ja mit dem auto ist ja wieder mal spitze :-D es kann einfach nicht was kleines kaput sein sondern gleichmal so......

Und sodbrennen hab ich auch noch :mrgreen: spiiiitzeeeee

• Laavia
    Ab ins KH wenns ein gutes KH ist verstehen sie deine sorge!!!!!!Ich hatte ja auch so was in der art bloss es war fehlalarm von mein dämlichen Fa. :twisted: Fahr hin und die sollen alles ausmessen und wenn die Faxen machen würd ich ne richtige scene machen.Ich meine wenn dein Baby unterversorg ist müsssen die mal gleich was machen :-/ Vieleicht gehts dir deswegen so schlecht.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!!!!Melde dich dann was rausgekommen ist :-O Ouuuu man :-(

Halloooo ;-)
    Also zucker test alles gut dafür ist jetzt mein auto kaput supppeeeeeeer radlager kaput 500 kann man rechnen :-D Na kann ja nicht besser laufen :twisted:
    Vor lauter sauer sein hab ich sodbrennen bekommen zerfix :-/

• Guten morgen mädls :-d
    @ Senkwehnen hmmm ja dieses unangenehme stechen hab ich auch dann wird mein Bauch steinhart und bekomme scbmerzen von Nieren bis unterleib.Ist jetzt sowas senkwehnen?? :-D So ich fahre jetzt dann um Hausarzt bon gespannt was der zuckertest sagt :-/

Das wetter ist bei uns naja 15grad also jupiiiiii und servus geschwollene Füsse ;-) Diese Hitzen brauchen wir werdende Mamis nicht erst ab August wieder ;-)

Wie schauts aus mit stillen bei euch stillt ihr alle???

• ...
    Ich wechsle erst nach der Geburt dann :neutral: weil jetzt für die 5 wochen bleib ich noch da.

Laavia :-D ich komm zu dir und mach dein haushalt mit hihi :-D Hab so nen putz wahn und energie :-D Hab heut noch die ganze Geburtstags Party für meine mami organieziert und so viel zum essen gemacht :-D Mein Mann meint ich bin verrückt geworden hihi
    :mrgreen:

Hmmmm Verschiedene Kuchen und Torten gibts seit der schwangerschaft hab ich brutal lust auf süsses :-D

• ...
    Bei der anmeldung in KH meinte die Hebi warum er das von mir verlangt 1 ist das zu spät und2. Gibts keine anzeichen und kein Grund :-/ Naja bevor ich schwanger wurde war ich total zufrieden mit ihm ab der 20 woche war er aufeinmal so komisch hat mich dran genommen zack zack es blieb keine Zeit für meine Fragen wie amlaufenden fließband :-( So war ervorhin halt nicht...Meine freundin ist auch schwanger und auch bei ihm -auch unzufrieden :-/ Naja

Ich hab die ganze zeit so n druck gefühl und Angst das mir was fehlt füt die kleine..räum ständig auf weil ich das grfühl hab wenn sie früher kommt das überall sauber ist :-/ So Art panik ich weiss nicht das hab ich seit 2 wochen......sonnst jemand so n Gefühl??

Uj Jackie dann zieht ihr bald um ;-) Voll schön eigenes Haus.Aber der Umzug da beneide ich dich garnicht :-/

@baby phone wahrscheinlich wirds von philips scd603 naja mal gucken.Gibt zu viel auswahl :twisted:

• ;-)
    Im Urlaub ist man halt voll endspannt :-D da gehts locker hihi

Also mein Arzt hat sich ja voll vermessen und hat uns brutal angst eingejagt :-/ er meinte das die kleine voll kleinen kopf hat also 3 wochen zürück.Und so hat er uns nach Hause gehen lassen :-/ Bin dann zur meiner Hebi die hat alle messungen nachgerechnet und meinte puh also endwieder hat der sich sowas von vermessen oder die kleine ist nach seiner messung erst zwischen der 26-27ssw :-( Hatte am nächsten Tag anmeldung in Kh die haben nochmal ein schall gemacht obwohl sie bei der Anmeldung kein machen.Die haben meine verzweiflung und Angst gesehn :neutral: Und was war NIX 42 cm und 1870gr zwar zartes kind aber alles ok zumGlück.Also mein Fa sieht mich nach der geburt nicht mehr :-( Ja das war jetzt die letzte messung seit 7.6 woche drauf mein Fa hat dann nix mehr gemacht.Meinte ja dann kann man uns ja ein schall sparen ha ha ha in diesen sinne bis in 2 wochen :twisted: grrrrr.Total uninteressiert daran das er uns wirklich angst gemacht hat....aaaach ja dann hat er mich in der 33ssw ein zuckertest verordnet viel zu spät :twisted:
    Wie ist es bei euch mir euren Fa???Wart ihr ganze zeit zufrieden??

Ich werde wahrscheinlich auch 1 jahr baby pause machen mal gucken ;-)

So heut werde ich mal das bettchen beziehen und baby sachen wieder mal durch schauen macht voll spaß :-D

• ;-)
    Meine Mama hatte mich mit 18 was ich persönlich viel zu früh finde.wir hatten uns gesagt so um die 30 ist heut zu tage normal und zack bum ist jetzt passiert :-D

Was habt ihr für babyphone??Könnt ihr mir da was empfehlen?Es gibt so viel :-/

Wie groß und schwer sind eure Mäuse??

Wir haben am 2.11.2012 geheiratet ;-)
    Dann sind wir Hochzeitsreise nach Thailand ja und so am den 4.11. ist da WUNDER ;-) passiert hihi war zwar nicht geplant aber wir ware n trotzdem voll Happy :-D
    Also 2 Kind kommt erstmal die nächste 5 jahre nicht in frage :-/ Haben uns mit meinemMann egentlich geeignet das das erste so mit 30 kommt hihi war wohlnix :-D Dann lassen wir und bei dem 2 richtig zeit.Mein Mann soll erstmal in ruhe seine Kariere machen und ich mach Mutti und dann werde ich ab nächstes jahr bisl was dazu verdienen.

Schade das wir so weit ausernander wohnen :mrgreen: sonnst hätt ich gleich mal ein Kaffeeklatch vorgeschlagen :-D

Kann in moment nicht schlafen das Bett ist so umbequem :-( Da muss meine couch jetzt her halten :-D

• :-)
    Bin in der gastronomie im service ;-)
    Jaja mein Schatz hat mehr zugenommen als ich hihi :-D Bauch umfang muss ich mal gleich dann mal messen ;-)

Wie lang macht ihr den babypause??Ich weiss nicht ob ich 1 oder auf 2 jahre machen soll :-/ will ja schließlich nächstes jahr sommer 3 tage in der woche arbeiten bis ende oktober hmmmm :neutral:

• Hallooooo laavia ;-)
    Jaaaa schließ duch an dann sind wir mehr ;-)

Ouuuuu Ischias ist gemein :-/
    Ich hab bis Sonntag noch gearbeitet da hat man Einfach gemerkt das zeit wird für Mutterschutz.Füsse dick rüken wehgetan :-/
    Bauchumfang hab ich garnicht gemessen :-D hab bis jetzt 11 kilo zugenommen und mein Mann 15 :-D :-D :-D

Seit ihr beide Verheiratet?
    Oooooh gott ich hab zur zeit so lust auf alles was mit kokos zu tun hat ;-) Raffaelo eis ist die Nr.1 im moment :-D

• Guten morgen ;-)
    Ja bei mir wirds auch so sein erst im Stubenwagen im schlafzimmer...
    Ich hab am 28.7. EThihi :-D
    Ich komm aus oberbayern bin 26 ;-)
    Ist es auch dein erstes Kind?

@Beschwerden nö eigentlich nix schlimmes bloß standart geschwollene füsse rücken schmerzen aber erst jetzt die letzen 2 wochen. :-/ Sonst hatte ich wirklich traum schwangerschaft ;-)
    Und bei dir????

• Jaaaaaa :-d
    Voll aufgeregt ;-)
    Also ich brauch noch Babyphone .Klinik Tasche hab ich schon mal so bisl angefangen ..hab kleines Fach im schrank frei gemacht und dort schon paar sachen reingelegt :-D
    Baby zimmer steht schon muss bloss noch paar sachen waschen und zimmer bisl dekorieren :-D
    Ich machs voll langsam weil ich ständig denke hmm danach hast nix mehr und langweilst dich :-D .....und auf der andere seite denkich mir ich muss Gas geben nicht das se früher kommt und du bisf nicht fertig :mrgreen: hihi

6 wochen Mutterschutz ist verdammt lang ;-)
    Woher kommst du denn??

• Ab Montag noch 5 wochen bin schon soooo aufgeregt :-D Wie schauts bei euch so aus??Was erledigt ihr noch um die zeit tot zu schlagen??

Lg Vanilly mit Hello Kitty 35ssw :mrgreen:

• 35ssw
    Lyria & Sunschine ihr habt es schon fast geschaft :-D wie die zeit vergeht.

• 35ssw
    @Welaya klar das mach ich auf jeden fall ich hab die schnauze voll von demA***** aber für die letzten 5 wochen bleib ich ja noch da aber informiere mich schon mal jetzt in der zeit wo ich anderst hin gehen kann nach der endbindung :neutral:
    Ich hoffe jetzt einfachmal das bei dem test nix rauskommt weil sonnst flipp ich aus :-/

• 35ssw
    @Ninco sowas hatte ich auch jetzt 2 Nächte hinterher :-/ da bin ich beruhigt ich dachte schon puh was das :-D
    Die Ergebnisse kommen Montag.Ich weiss nicht was mein Fa machen will wenn da wirklich was rauskommt......weil er mich so spät geschickt hat :-/ :-/ :-/ grrrrrr.