Ruhiger geworden
bin ich kann auch nachts mal wieder schlafen. Tagsüber geht es mir viel besser, Lust hatte ich immer war nur zu schlapp und müde. Da ich das im Griff bekommen habe ist man natürlich auch mal wieder fitter für den Mann :mrgreen:
Jjakob_11968903
- 2. Dez 2014
- Beitritt 11. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jameel_12937827
- sariah_12637450
Ich nehme
die Kräuter auch, und habe es geschafft meinen Hintern wieder hoch zu bekommen. - an0N_1263744999z
Spaß am Leben
das möchte ich auch wieder haben. - an0N_1263744999z
Na dann
gebe ich nicht auf, und hoffe ich werde aus meinem tiefen Loch auch wieder raus kommen. - erykah_12461280
Danke dir!!!
Habe die Kapseln jetzt da und nehme sie seit zwei Tage. - an0N_1263744999z
Mit ein lachen
im Gesicht fühlt man sich doch direkt besser und der Tag fängt gut an. Und deine Ehe scheint es ja dadurch auch viel besser zu gehen. - halie_12361531
Danke für den tollen Tipp
Ich bekomme einfach meine innere Unruhe nicht weg.Habe schon soviel ausprobiert nichts hat geholfen.Das einzige was ich davon hatte waren Nebenwirkungen, werde es mit den Kapseln auch versuchen. - chika_12529453
Du
machst mir Mut ich denke jeden Tag, habe ich Depression was ist los mit mir. Nimmst du die Kräuter noch geht es dir immer noch gut? Ist echt eine Überlegung wert sich die Kapseln zur bestellen. Zum Arzt möchte ich einfach nicht mir fällt es schwer darüber zu reden. - zoey_12530336
Die Frage
stelle ich mir jeden Tag. Oder warum ich, aber wenn ich das hier so lese bin ic :roll: h doch nicht so alleine mit den Probleme. - In Depressionzoey_12530336
Ein Sprung
nach vorne das würde ich auch gerne sagen. Mir fällt es ganz schwer mit jemanden zu reden. Hast du die Kräuter schon vor der Therapie genommen? Darf man
beide Produkte zusammen nehmen?- jakob_11968903
Gibst hier
noch jemand der die Kräuter nimmt? - selen_11931699
Hallo berritma!!!
Bist du noch da? Oder sind hier noch Leute die die Kräuter nehmen, und meine frage beantworten können? Würde mich freuen!! - marma_11953011
Bin
hin und her gerissen suche was pflanzliches schon lange. Hab da mal eine Frage wie sieht es aus mit Nebenwirkungen? - an0N_1263744999z
Welche Kräuter
nimmst du den ? Ohne Chemie
das finde ich wichtig.Werde mir mal die Seite von Thaivita anschauen.danke für den Tip- aina_12135826
Es sei denn
du bekommst ein richtig starkes Mittel,dann stehst du aber auch meistens neben dir.Dann warte ich lieber 2 Wochen weiss das ich was pflanzliches zu mir nehme ohne Nebenwirkungen und nichts mit Chemie. - tiara_12263860
Wie lange hast du Feel Good genommen?
Ich suche was rein pflanzlich ist,und die scheinen ja nur aus Kräuter zu bestehen.Bin jemand der nicht so gerne zum Arzt geht,da die nur immer mit dem ganzen Chemie Mittel kommen.Und ich habe von jemand gehört die Tabletten vom Arzt hauen einen um. - selen_11931699
Ich brauche
was wo ich innerlich Ruhiger werde aber trotzdem wieder meine Energie bekomme.Im Moment bin ich sehr schlapp,launisch.Meinst du Feel Good wäre gut dafür?