J
jakki_12250365

• 23. Juni 2008
  • Beitritt 19. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Microdermabrasion
    Hallo,
    deine Frage ist zwar schon ein paar tage alt, aber wie ich sehe, hast du noch keine antworten bekommen.ich kann dir das microdermabrasion-set von mary kay empfehlen.es ist zwar nicht günstig aber du kommst sehr lange damit hin.ich benutze es selber schon 1 jahr ca.2x die woche.es kostet 57,- euro und besteht aus 2 pflegeschritten.
    schritt 1:das peeling selber und schritt 2: die pflegelotion. ich bin selber beraterin mit mary kay und habe eine web-site www.marykay.de/harmsvandermost da findest du noch mehr infos oder du schreibst mir. die lieferung ist übrigens kostenlos. ich hoffe ich höre von dir.
    liebe grüße
    helena

• Arbeiten mit Kosmetik
    Hallo,
    ich hatte auch immer vor eine Kosmetikausbildung zu machen, habe aber die Kosten gescheut. Habe aber eine Alternative gefunden,die mit Kosmetik zu tun hat, wo ich Frauen berate und nebenbei Geld verdiene ohne eine große Investition zu machen. Seit 2 Jahren mache ich Direktvertrieb mit Mary Kay Cosmetics. Ich kann mir die Arbeit frei einteilen, gerade wenn man Kinder hat,ich bin mein eigener Chef und bestimme selber wie ich mein Geschäft mache. Ich habe einige Kolleginen die gelernte Kosmetikerinen sind, wollten auch ein eigenes Studio aufmachen, haben sich das aber anders überlegt als sie das Mary Kay Firmenkonzept kennenlernten und sind heute erfolgreiche Direktorinen und leiten eigene Gruppen. Wenn du nach der Elternzeit in deinem Beruf weiter arbeiten möchtest,würde ich diese Investition scheuen. Als erstes kommen die Kosten für die Ausbildung, dann brauchst du ja auch Produkte zum Arbeiten und etwas Ausstattung für`s Studio auch,selbst wenn du das zu Hause machst.Da mußt du schon sehr viele Kunden behandeln um die Kosten wieder drin zu haben ohne das du etwas dran verdienst. Es ist auch nicht einfach sich einen Kudenkreis aufzubauen.Die Frauen sind eher bereit sich ein teureres Produkt zu kaufen, das sie über längere Zeit benutzen als für nur eine Behandlung Geld auszugeben. Es gibt immer Frauen die sich ein Kosmetikbesuch leisten, aber an die dranzukommmen ist nicht einfach. Ich kann dir gerne mehr Infos über Mary Kay geben, wenn du Interesse hast. Schreibe aber bitte eine PN, weil ich Firmeninterne Dinge weitergebe. Wir können auch gerne miteinander telefonieren oder du schaust mal auf meine web.site unter www.marykay.de/harmsvandermost

Liebe Grüße
    Helena

• Ultimate Mascara von Mary Kay
      Hallo,
      ich kann dir die Ultimate Mascara von Mary Kay empfehlen. Verlängert und verdichtet die Wimpern und gibt intensives Volumen. Gibt es in Schwarz und Braun. Kostet 16,50. Ist bei meinen Kunden sehr beliebt. Auf meine Web-Site mehr unter www.marykay.de/harmsvandermost. Einfach reinschauen und stöbern. Kostenlose Lieferung. 100 % Zufriedenheitsgarantie. Stehe dir natürlich für weitere Fragen gerne zu verfügung.

Liebe Grüße
      Helena