FORUM WIRD JA ECHT SINNVOLL GENUTZT!!!
echt tolle antworten!!!!danke,jetzt weiß ich mehr...
Jjakki_12183029
- 4. Juli 2007
- Beitritt 26. Mai 2007
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ey
was issen bei dir kaputt?!?!ich wollte doch nur ne antwort.wenn du keine hast dann lass es doch!dies geht besonders an die männer hier:
hab mich in letzter zeit tierisch über jungs aufgeregt, die über mädchen, die vielleicht ein kleines bisschen mehr auf den rippen hatten oder sogar echt ganz normal waren gesagt haben:"die ist fett!"
differenzieren männer ausdrucksmässig nicht zwischen dürr,normal,moppelig und dick, oder sind einfach alle mädchen die nicht aussehen wie paris hilton "fett"...
find echt zum kotzen.
so,jetzt bin ich mal gespannt!wenn ich mal ein thema eröffnet hab und es jetzt aber wieder löschen will,geht das?
- In Analsex?
Und
hats ihm gefallen? - In Analsex?
mein freund und ich haben öfters schonmal darüber geredet.hab gesagt ich würds mal ausprobieren.hab aber gehört dass das ziemlich weh tut.kann man da irgendwie "harmloser" abfangen um das erst mal zu "Dehnen"?wie macht ihr das so?
Echt?
denn ich dachte immer dass männer so ein riesen bedürfnis danach haben.glaub eigentlich nicht dass die nur den "HENGST"spielen wollen.die freundinnen die mir das erzählt haben sind ja teilweise auch schon länger mit ihren freundne zusammen...Relieved
mh...genau so ists bei uns auch.wir schlafen dann halt so arm in arm etc ein.beruhigt mich ja,dass das bi euch auch so ist.wie lang seit ihr zusammen?- eloisa_12550970
Ja
stimmt natürlich.man macht sich halt niur immer so seine gedanken:ist das normal-findet er mich noch sexy?etc...aber danke schön!;) - In Dreiertammi_12099638
Falls du leicht eifersüchtig
wirst ist ein 4er(anderes pärchen) ne gute alternative.dann kann jeder den partnerdes anderen nehmen und so weiter.haben wir auch mal gemacht,mit freunden als wir betrunken waren-war gut und ich bin überhaupt nicht eiofersüchtig gewoden - jakki_12183029
,
@maja:
also ich finds eigentlich nicht schlimm, aber ich hör halt immer von freundinnen, die teilweise auch schon über ein jahr mit ihrem freund zusammen sind,dass ihr freund andauernd sex haben will.gut, bei meinem wra das irgendwie noch nie so.der hatte schon immer mal lust aber nie so krass Nö
das glaub ich eigentlich nicht,weil es ja von beiden seiten ausgeht.und tagsüber geht das ja auch immer,nur halt abends nicht mehrwir sind jetzt seit 4 jahren fast zusammen.eigentlich läuft alles prima,der sex ist auch gut.allerdings schlafen wir in 6 der 10 fälle abends nebeneinander einfach ein.also wir kuscheln vorher ein bisschen aber dann passiert nichts.ist das normal?oder sind wir schon zu routiniert?wie ist das bei euch,habt ihr immer sex wenn ihr beieinander übernachtet?
hallo,
nachdem ich bald mein abitur fertig habe, wird mein lebenm sich sehr verändern.eine zukunftsplanung zu finden die mich in allen bereichen glücklich macht fällt mir sehrschwer.zu meinem problem:
ich bin jetzt seit 4 jahren mit meinem freund glücklich zusammen(es gibt immer wieder ups and downs, aber wendet sich dann zum guten.bin mir sicher dass ich ihn wirklich bedingngslos LIEBE.
jetzt gehe ich allerdings für fast ein jahr ins ausland um work and travel zu machen.hier kommt schon das erste problem:wir haben beide beschlossen dass wir sowas wie eine offene beziehuing über das jahr führen wollen,dh jeder darf machen was er will ud wenn ich wieedr komme dann schauen wir mal wies mit uns läuft.find ich eigentlich ok die lösung,dann fühlen wir u s beide nicht so eingeschränkt.hab jetzt nur angst dass er anstatt evtl mal mit jemandem zu flirten etc dann eine neue liebe findet.so,das wäre das erste.
das zweite grosse problem ist, dass ich wenn ich wieder komme anfangen will zu studieren.er wird in heidelberg studieren während ich ganz wanders hin will und ich mir immer gesagt hab ich will mich nie von jemand anderem abhängig machen wenns um mein späterers leben geht.natürlich will ich aber trotzdem mit ihm zusammenbleiben.aber das wird dann eben eine fernbeziehung.diese vorstellung finde ich schrecklich,bin ich doch so gerne in seinernähe und vermisse ihn mmer so schnell.sollte man sich vielleiht doch nach seinem freund richten was das studium angeht?und ist es überhaupt gut so lange in jungen jahren mit jemandem eine feste bindung einzugehen?
ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen mit jemand anderem zusammen zu sein,bzw nicht mit IHM...
was soll ich nur machen?