:BIEN:
du bringst es auf den punkt ;-)
Jjakki_12131046
- 2. Mai 2012
- Beitritt 23. März 2011
- 5 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
Man macht sich
in der Schwangerschaft nur verrückt - und man WIRD verrückt gemacht!
tu dir das nicht an! lies nur das was für dich gerade relevant ist und komm wieder wenn dein mäusl da ist, dann kannst du mit ins babyforum und dort hast du nichts mehr "auszustehen".
es ist schlimm genug, das solche dinge passieren, man soll nicht auch noch in ständiger angst davor leben müssen.
geniess bitte deine schwangerschaft; für mich begann mit ihr die schönste zeit meines lebens und das sag ich nicht nur so dahin :AMOUR:
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ihr das thema schon hattet, ich frag einfach mal.
meine emily ist nun 3 1/2 mon alt und mit ihren 65cm passt sie bald nicht mehr in ihren hartschalenaufatz vom kinderwagen.
meint ihr es ist noch zu früh um sie in den sportaufsatz zu legen?
würde mich über eine antwort freuen :lover:
liebe grüße
Bei mir
etwa 30.woche
aber ist ja bei jedem anders, je nachdem wie groß der bauch wird und wie schnell er wächst;-)
jeannedark versuch es doch mal mit malzbier, das soll auch milchbildend sein. oder mal ein gläschen wein am abend ;)
wegen dem bäuerchen
ich achte schon sehr darauf, weil sie sonst eben immer alles vollkotzt.. ist bloss schwierig, wenn sie am einbutzeln ist, dann geb ichs auch manchmal einfach auf und leg sie so ins bett.
schluckauf ist gut für die lungen ;)Schööön
:fete: :fete: :fete:
na dann mal herzlichen glückwunsch^^
emi ist heut 8 wochen
:fete: :fete: :fete:
Oh man
Wo ich das alles gerade lese Merk ich dass ich ein langweiliges Baby habe.
Von 21-6uhr schlafen im eigenem Bett (neben Ehebett)
Von 12:30-15:30uhr Mittagsschlaf im Kinderzimmer
In der Zwischenzeit nur gucken und Faxen machen.
Ohne Blähungen, wundsein, stundenlanges Geschrei.
Man hab ich ein Glück :p
Aber ich weiß-das kann sich schnell ändern.;-)
da wird irgendeine vene abgedrückt die dein baby versorgt.
irgendwann wirst du merken dass dir schwindelig wird auf dem rücken, dann solltest du das aufdemrückenliegen vermeiden ;)
ich hatte das glaub ich so ab der 25.-30.wocheHm
lass dir nichts einreden. du bist die mutti und weisst am besten was für dich und dein baby gut ist und was nicht..
dennoch
vielleicht versuchst du es mal mit abpumpen? das tut nicht so weh.
denn abgesehen davon das, wie du ja reichlich belehrt wurdest, mumi das beste fürs kind ist,
ist es ja auch günstiger ;)
würds auf jeden fall probieren.
egal wie du es machst, ich wünsch euch alles gute ;)
:AMOUR:
ich habe vor genau 7 wochen entbunden..
es tat scheisse weh, bin gerissen und geschnitten, ich hatte noch nie im leben solche schmerzen
und jetzt das ABER
ich war noch nie im leben so stolz auf mich! es ist das schönste gefühl was es gibt wenn man nach so harten stunden das schönste und wertvollste auf die brust gelegt bekommt .. das eigene baby :AMOUR: :AMOUR:
UND
wir leben alle noch ;)
trotz allen schwierigkeiten die wir hatten bereu ich nichts!!
Keine sorge
habe die ersten 4 monate 9 zugenommen und dann bis zum schluss nur noch 5..
setz dich nicht unter druck ;-)
die sind ruck zuck wieder unten..:super:
danke lieb von dirUii danke :BIEN:
kannst du eine bestimmte marke empfehlen?es nervt mich
meine naturhaarfarbe ist helles aschblond,
habe dann aber von 15-21J. schwarz getragen
Jetzt bin ich nach etlichen friseurbesuchen endlich wieder blond..
jetzt mein problem
wenn ich frisch vom friseur komm sind die haare super schön hellblond (also nicht wasserstoff, aber schön hell)
aber nur 2 wochen später bekommen sie immer wieder so eine hässliche gelbe farbe.. es sieht furchtbar aus
ich bin drauf und dran wieder schwarz zu färben, das war günstiger, ging schneller und problemloser^^
was kann ich gegen das hässliche orange/gelb tun??
(war auch bei 2 versch. friseuren, weil ich dachte die eine hat es einfach nicht drauf, aber es liegt wohl an mir)
john frieda sheer blonde hat nicht geholfen, was gibt es sonst noch was auch wirkt und noch bezahlbar ist?
:-/
weiss nicht, aber würds nicht wieder machen..
Freitag mumu 2cm offen ohne schmerzen
samstag mumu 3cm offen mit miniminiwehen
sonntag mumu 4cm offen mit miniwehen
montag wehentropf und die letzten cm haben noch 7 stunden gedauert .. uff
alles gute ;)
:-)
hallo
mein gmh war auch seit der 24./.25,woche verkürzt (2,0cm glaub ich) und sollte mich schonen, liegen ect. hab ich nicht gemacht, bzw. schon aber habs jetzt nicht so übertrieben mit den ganzen tag im bett liegen und so.. weil ging einfach nicht
und was soll ich sagen
Heute et ;-)
und wenn nicht dann sagt man ja immer die 30. woche ist so eine goldene grenze das wäre ganz ok da hat man heut zu tage gute chancen..
wünsch dir alles gute :super:
- stacee_12325492
Uff
um gottes willen ich will gar nicht dran denken :-D Hallo
Habe auch Freitag et und es tut sich nichts... Ist wirklich blöd, habe es aufgegeben mit putzen Treppen steigen ect... Wird schon kommen Wenn sie Lust dazu hat... Kannst dich ja mal melden wenn's bei dir soweit ist :DHihi
damian.. so hätten wir unseren bub auch genannt...
nun wird es eine kleine emily.. trotz bauchgefühl :roule:Mädels
ich möcht euch mal beruhigen!!
hatte nach den ersten 3 monaten schon 8 kg mehr drauf.. und nun eine woche vor et sind es insgesamt wie gesagt 13,5 kg.. quasi "nur" knapp 6 kg zum ende.. und das bei gleichbleibenden essverhalten.. also auch wenn man am anfang bissi mehr hat heisst das nicht zwangsläufig das man bis zum ende über 30kg kommt ;-)